Ne, Downloads sind nicht verbote! Man darf nur eine Bestimmte Dateigröße nicht überschreiten wenn man die Downloads hochlädt
Beiträge von Ila
-
-
Ja das habe ich weil einige gleich hießen weil sie in einem Ordner waren und weil sie in eselben Verzeichniss waren habe ich sie unbenannt! Ist das schlimm?
-
Mir gefällt der Skin von mein Forum nicht so ganz! Eigentlich schon aber es könnte besser aussehen. Kennt jemand ein Programm mitdem man ganz einfach ein Foren Skin machen kann?
-
Also ich habe jetzt schon alles neu hochgeladen und ich habe ein ganz ganz schlimmes Problem: Die Bilder sind weg! Die Bilder werden immer noch nicht angezeigt aber ein paar, nein sogar viele Bilder sind einfach weg! Es wird kein Kreuzchen oder so angezeigt! Einfach weg!
-
Sollte ich jetzt erstmal nur die Documente hochladen oder auch die Bilder neu hochladen?
-
wie geht denn der Link? der müsste nämlich dann mit der endung index.htm und nicht einfach die normale Adresse
-
Ich habe ein Problem! Meine Bilder auf meiner Homepage werden nicht angezeigt! Ich habe aber folgendes beachtet
- keiner leerzeichen
- kein ä,ü,ö
- keine Großbuchstaben
- extra hochgelden
- Bilder in selben Ordner wie die HTML Documente
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter! Muss ich vielleicht die eingefügten Bilder verlinken? Bitte helft mir
Der Link: