Beiträge von Metaphysiker

Hi Shila, rauchst du gern Shisha? Also wenn du mich fragst sehr gern!

Aber zurück, ich möchte einige Unterseiten meiner webseite mit der Startseite verknüpfen und komme mit den Speicherpositionen nicht zurecht
    die startseite heißt
    http://home.arcor.de/metaphysiker wobei diese seite index.htm heißt(wird von arcor verlangt) und die unterseite lautet wasser.htm es gib einen Link auf der startseite und ich schaffe es nicht das er geladen wird. muss ixch spezielle ordner anlegen um sie richtig laden zu lassen.

Danke

Hallo! Ich habe massive Probleme meine HP zu verlinken(in sich selbst)
    ich arbeite mit Namo und dort steht etwas von Basisspeicherposition, aber ich komm damit nicht klar. mein webspace ist bei arcor und betragt diese freien 25MB. Muss ich dort für jede seite einzeln einen order erstellen, ich habe null plan.

Danke in voraus

admin: Ich habe diese Funktion gefunden, jedoch kann ich die angezeigten Auflösungen nicht verändern, sie sind grau bzw.: nicht wählbar. und wenn ich Größe bearbeiten möchte dann kann ich nur die größe im allgemeinen definieren, sozusagen eine Voreinstellung treffen.
    Wie meinst du kann ich die AUflösungen trotzdem auswählen??

Danke Metaphysiker

Hi! Danke das ihr euch der Sache annehmt. Ich bin eher noch der Neuling und habe keine Ahnung von Stylsheets. Eine Funktion, daß sich die Seite automatisch der Auflösung anpasst gibt es wohl noch nicht!?!
    Beatz du hast geschrieben, daß du persönlich nicht so etwas einbauen würdest. Wie würdest du es denn am besten machen???

Hallo! Ich arbeite auf einem System mit einer grafikauflösung von 1280x960 pixel, um mit den Oberflächen diverser Grafikprogrammen zurecht zu kommen. Wenn ich mir nun in diversen "what you see is what you get" Web- Editoren eine Website zurecht mache dann erscheint sie natürlich auf einem Computer mit niedrigerer Auflösung viel größer. gibt es eine Möglichkeitso eine Art Standart festzulegen, oder im nachhinein die *.html Datei auf eine andere Auflösung zu konvertieren???

bin am verzweifeln, fast 3 monate Arbeit hinüber. Ich arbeite mit Namo und macromedia- palette

Danke

die website ist auf meinem computer entstanden
    http://home.arcor.de/metaphysiker