...also bei mir funktionierts (siehe [link entfernt])
lg
...also bei mir funktionierts (siehe [link entfernt])
lg
...bin dabei es mir nochmal anzusehen. sollte normal aber schon gehn
Hallo!
Ich glaube hier mal einige Benutzer von OpenOffice anzutreffen. Ich hab hier ein Formel-Dokument, dass sich nicht drucken lässt. Ich bekomm bloß einen Rahmen mit dem Quelltext und den Formeln und das ganze wirr übereinandergeschrieben. Wenn ich die Formel-Datei in ein Textverarbeitungsprogramm einfüge bekomm ich für jedes Sonderzeichen bloß ein Quadrat.
Jetzt hätte ich eine Bitte, und zwar dass mir jemand das gleich ins PDF konvertiert, sodass ich mir das gleich ausdrucken kann. Vllt mach ich was falsch, bin kein Computer-Experte. Auf jeden fall wärs so für mich am einfachsten. Ich wäre sehr dankbar!
LG
Lukas
schon mal versucht das mit einem punkt zu trennen?
z.b. $gruppe.11
lg
Ich hab das Problem, dass obwohl ich den Flash-Uninstaller erfolgreich ausgeführt hab, trotzdem der Flash-Plug-In noch installiert zu sein scheint. Aber nur beim FF. Beim IE scheint es geklappt zu haben.
Zitat von http://plugindoc.mozdev.org/de-DE/faqs/flash.html#win-uninstallMozillas Plugin-Suche hat eine andere Kopie des Macromedia Flash Player gefunden, indem es die Netscape 4.x-Plugin-Suche verwendet hat. Um diese Funktion zu deaktivieren öffen Sie die Datei \default\pref\winprefs.js, und entfernen die // vor der folgenden Zeile.
//pref("plugin.scan.4xPluginFolder", false);
Beachten Sie, dass nun keinerlei Plugins mehr durch die Netscape 4.x-Plugin-Suche gefunden werden, nicht nur der Macromedia Flash Player.
Mehr Informationen zum Plugin-Scannen.
Das hab ich versucht. Leider gibts die datei winprefs.js nicht, und Netscape hab ich auch nicht. Woran kanns denn noch liegen?
LG
Rocco
man braucht doch nur auf der offizielle seite (http://www.ati.com) unter der kategorie "treiber" schaun, und dann findet man: https://support.ati.com/ics/support/KBList.asp?folderID=4422
kommt drauf an... bist du derjenige der phpmyadmin "besitzt", also hast du z.b. zugriff auf die ganzen "programm"-dateien, oder wird dir phpmyadmin blos zur einfacheren administration deiner DB von deinem webhoster angeboten?
wenn dir phpkit zu "schäbig" ist, programmier doch selbst....und
ZitatHoffe ihr wisst was ich mein
ehrlich gesagt: nein
ja, hatte das ein und selbe problem mit jemandem der trillian verwendete. lösung bis heute nicht gefunden... lg
hotline anrufen
gar nicht
/edit: der sinn des arbeitsspeichers ist, dass man damit arbeiten kann, sprich, er muss permanent bereit sein; er wird permanent gelesen und beschrieben. das ist der unterschied zur festplatte.
von wo aus schickst du? von welchem webspace?
danke, die idee hatte ich auch schon mit dem kopieren / verschieben, aber mit dem komprimieren (bzw. bereinigen) hat das auch super geklappt
edit: ich brauch einige emails auch offline. deshalb hab ich bei meiner imap-komatiblen adresse "nachrichten zum offline lesen runterladen" angehakt, also von dem her würds auch net viel helfen...
keines von beiden .... hier die antwort:
Zitat von http://www.thunderbird-mail.de/hilfe/dokumentation1.5/problem_komprimieren.phpThunderbird speichert Ihre E-Mails in sogenannten Mbox-Dateien. Dabei werden alle E-Mails eines Ordners des Thunderbird in eine Datei auf der Festplatte geschrieben. Wenn Sie nun verschiedene E-Mails löschen, werden diese von Thunderbird in zugehörigen Index-Dateien (*.msf) nur als gelöscht markiert, aber noch nicht aus den Mbox-Dateien gelöscht. Dies hat zur Folge, dass die Mbox-Dateien mit der Zeit immer größer werden, obwohl evtl. nur wenige oder sogar gar keine E-Mails in dem Ordner in Thunderbird sind. Die E-Mails sind in Wahrheit noch nicht von der Festplatte gelöscht!
Hallo!
Hab folgendes Problem: Hab in meinem Ordner, wo die Emails gespeichert werden rund 90 Viren, und allesamt in einer Datei (Inbox). Diese Datei ist doch nichts viel anderes als eine Art ZIP-Datei, die die E-Mails enthält, oder? Zumindest steht beim Virenbericht dabei, dass die Viren in Emails sind, die ich eigentlich schon im E-Mail-Programm (Thunderbird) gelöscht hab. Löscht Thunderbird denn nur die Verknüpfung im Programm zum E-Mail? Sonst müsste das Mail und der Virus ja weg sein, oder?
Hier ein kleiner Auszug vom Virenbericht:
ZitatAlles anzeigenD:\EMAILS\rocko\Inbox
[0] Archivtyp: Netscape/Mozilla Mailbox
--> Mailbox_[From: Auto-Mail@hak-lienz.tsn.at ][Subject: Mail- Verbindung wurde abgebrochen -Damon: 6937 ].mim
[FUND] Enthält Signatur des Wurmes WORM/Sober.I.Base64A
[1] Archivtyp: MIME
--> data_info.7774.scr
[FUND] Enthält Signatur des Wurmes WORM/Sober.I
--> Mailbox_[From: Re-Mailer@eduhi.athakperg.eduhi.at ][Subject: Mail- Verbindung wurde abgebrochen -Damon: 7365 ].mim
[FUND] Enthält Signatur des Wurmes WORM/Sober.I.Base64A
[1] Archivtyp: MIME
--> data_info.7806.scr
[FUND] Enthält Signatur des Wurmes WORM/Sober.I
--> Mailbox_[From: Fehler_Mail@bhak-eisenstadt.at ][Subject: Mail- Verbindung wurde abgebrochen -9098 ].mim
[FUND] Enthält Signatur des Wurmes WORM/Sober.I.Base64A
[1] Archivtyp: MIME
--> data_info1880.word.bat
[FUND] Enthält Signatur des Wurmes WORM/Sober.I
--> Mailbox_[From: Information@aon.at ][Subject: Info von AON ].mim
[FUND] Enthält Signatur des Wurmes WORM/Sober.I.Base64A
[1] Archivtyp: MIME
--> KDE_Info.4182.TXT.scr
Ich kann mich erinnern dass ich diese Mails erhalten hab, hab sie aber SOFORT (ohne zu öffnen) gelöscht. Aber anscheinend sind sie doch noch da. Wie krieg ich die jetzt weg?
LG
also dr. pfeil (alias chiefmaster)... hilfst du ihm nun oder nicht?
du hast keinen <head>-bereich
http://de.selfhtml.org/html/allgemein/grundgeruest.htm
lass um himmels willen den normalen mauszeiger...