Hab ich mir schon angesehen, aber ich versteh das nicht wirklich mit diesen Vorrausetzungen.
Langsam glaube ich, ich sollte es sein lassen einen Chat zu erstellen, wenn ich so wenig Anhnung habe, aber der webkcks Chat war gut udn das hab ich verstanden und auch andere Chats verstehe ich nur fallen die mir nicht.
Beiträge von Opium
-
-
Ja die Page gibts noch, das habe ich schon gesehen...
Doch einen Chat konnte ich nicht anmelden. Da in der Mail nach der Anmeldung eine Aufforderung kommt eine SMS zu schicken oder eine Nr anzurufen, die es allerdings nicht mehr gibt. -
Was ist denn nun ein CGI Webspace? Also ich hab das schon gelesen aber verstehen tu ichs net wirklich
Oh man ich muss noch viel lernen.
Ich hoffe ich nerv nicht, aber gibt es keine einfachen Chats?
Ich kannte mal diesen von webkicks, aber den gibts ja nimma...
Aber danke dass ihr euch so Mühe gebt
-
Oh und dann noch nen Tipfehler wie peinlich
Ich mein natürlich ShilA .... -
Danke Shile für die Links.
Den ersten find ich ganz gut aber ich bin zu dumm um das hinzubekommen. Ich kann diesen Chat runterladen, aber dann? Ich blicks mal wieder nicht. -
Ja klar hab ich schon Google durchforscht, aber wie gesagt, leider nichts bisher dabei gewesen, dass mir wirklich gefällt.
-
Hallo zusammen!
Da ich nicht wusste in welches Forum ich nun sollte, hoffe ich, dass ich hier nicht all zu falsch bin.
Ich hab vor ein paar Tagen angefangen meine eigene Homepage zu gestalten. Nun such ich schon eine Weile nach einem eigenen Chat für meine Homepage. Aber ich finde keinen, der ein gutes Layout hat, viel eigene Gestaltung zulässt, Smiliey benutzbar und eigene hinzufügbar sind und es einigermaßen einfach zu nutzen ist.
Kann mir hier vll jemand helfen???Danke schon mal ...