Hallo Rico Ros,
hat sich erledigt, trotzdem vielen dank =)
Hallo Rico Ros,
hat sich erledigt, trotzdem vielen dank =)
Hallo,
ich hab versucht mittels Flash 8 eine Pfadanimation zu erstellen. Ich habe einen Kreis eingefügt, dann einen Pfad zugewiesen (diesen NICHT gruppiert) und habe dann dem Kreis einen Bewegungstween hinzugefügt. Der Kreis bewegt sich zwar von links nach rechts (also vom Startpunkt zum Endpunkt), jedoch nicht dem Pfad entlang.
Hat jemand eine Idee woran der Fehler liegen könnte?
Liebe Grüße
Julia
Hallo.
Gibt es einen fertigen php-Code, der Mailadressen auf Fehler überprüft?
Freue mich auf Hilfe
Liebe Grüße
Julia
Dankeschön synaptic so hat es funktioniert.
Hallo,
habe eine Frage:
Ich habe einem Div eine genaue Höhe zugewiesen. Wenn der Text, den ich in das Div schreibe, länger ist, steht er über das div hinaus. Woran liegt das. Wird normalerweise nicht einfach ein Scrollbalken eingefügt, mit dem man runterscrollen kann?
Ich hoffe auf Hilfe
LG July
Hallo, habe folgendes Problem:
Beim unten angeführten Code erfolgt die Ausgabe der Daten untereinander. Ich möchte aber, dass mehrere Ausgaben nebeneinander stehen.
Ich denke mal, dass ich einen Fehler im Code habe.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Liebe Grüße
July
//Abfrage
$abfrage = "SELECT artikelbezeichnung,artikelpreis,foto1 FROM waren WHERE type = 'Kleid';";
$query = mysql_query($abfrage);
//Ausgabe
print "<table cellspacing='5px'>";
while ($ergebnis = mysql_fetch_array($query, MYSQL_ASSOC))
{
print "<tr><td>[img]" . $ergebnis[[/img]</td></tr>
<tr><td class='bold'>" . $ergebnis['artikelbezeichnung'] . "</td>
<td>" . $ergebnis['artikelpreis'] . " €</td><tr>
<tr></tr>";
}
print "</table>";
Alles anzeigen
Hallo,
seit Monaten arbeite ich nun schon an meinem Maturaprojekt. Leider gelang es mir nicht, einen Fehler zu beheben.
Mein Problem ist nicht leicht zu beschreiben, ich versuchs mal
Also, das Layout der Website besteht aus divs (die Positionierung also ohne position). Als Navigation habe ich ein mit JavaSript geschriebenes DropDown gewählt. Wenn man also über einen Link in der Navigation fährt, erscheint ein div mit weiteren Links. Mein Problem ist nun die Positionierung dieses Divs. Mit margin funktioniert es leider nicht, da ich dann das div nicht über andere divs legen kann (z-index). Wenn ich einen z-index verwenden will, muss ich es mit position:absolut lösen. Doch dann habe ich das Problem mit den unterschiedlichen Bildschirmen, Auflösungen usw. Wie kann ich also eine alternative Positionierung erreichen?
Falls jemand mein Problem verstanden hat (was sicherlich nicht so leicht ist ) würde ich mich über Hilfe und Tipps sehr freuen
Liebe Grüße
Julia
Hallo Ihr Lieben,
ich möchte einer HTML-Zeile eine Klasse zuweisen.
Das kann man jedoch nur in Tags machen. Gibt es auch eine Möglichkeit, zB keinen
Tag zu verwenden, wenn ich diesen nicht brauche?
Ich hoffe auf Hilfe.
Liebe Grüße
July
Hallo,
habe eine Frage bezüglich einer Verlinkung.
Ich habe bei meinem Seitenaufbau 2 iframe eingebaut. Wenn ich auf einen Link in meiner Navigation klicke, wäre es toll wenn der Inhalt beider iframes gleichzeitig geändert wird. Ist das irgendwie möglich? Kann ich irgendwie bei einem Link zwei "href" und "target" einbauen?
Ich hoffe um Hilfe
Liebe Grüße
July
so sollte es aussehen und das tut es nun auch
vielen dank das war das problem
vielen lieben dank eeeendlich.. ich sitz schon sooo lang dabei danke, danke, danke
Wenn ich eine <hr> in einer <talbe> mache, dann ist zwischen dem Tabellenrahmen und der Horziontalen Linie ein kleiner Abstand. Wie kann man diesen verschwindenlassen?
LG
July
<h1>Lebenslauf</h1>
<table width="100%" border="0" align="center" class="formRahmen0">
<tr align="left" valign="top" class="lebenslÜberschr">
<td colspan="3">Berufserfahrung</td>
</tr>
<tr>
<td width="437" align="right" valign="top" class="lebenslaufAbstand">Beschäftigungsstelle:</td>
<td width="5" align="right" class="lebenslaufAbstand"></td>
<td width="437" class="lebenslaufAbstand">VA TECH Linz</td>
</tr>
<tr>
<td width="437" align="right" valign="top" class="lebenslaufAbstand">Arbeitsbereiche:</td>
<td width="5" align="right" valign="top" class="lebenslaufAbstand"></td>
<td width="437" class="lebenslaufAbstand"><ul>
[*]Allgemeine Bürotätigkeiten
[*] Sekretariatstätigkeiten
[*] Organisationsarbeiten
[*] Zeiterfassung
[/list]</td>
</tr>
.lebenslaufAufzählung
{
font-family: Verdana, Tahoma, "Century Gothic", "Microsoft Sans Serif", "Trebuchet MS";
margin:0px;
padding:0px;
}
ja würd ich gern wollt ich auch schon.. nur ich weiß nicht wie
Ja ich hab das jetz im Word gmacht damit ihr seht was ich mein. als html krieg ichs ja nicht hin
thx @ sejuma, doch wenn ich das so mach, dann hab ich ja keine aufzählung mehr
hm neeee.. das mein ich alles nicht
also ich versuchs jetz mal so zu erklären:
ach gott das funktioniert nicht..
also html beginnt mit den aufzählungszeichen ca einen halben cm weiter drinnen (weiter rechts). Ich will dass sie genau dort beginnen, wo das E von Einkaufsliste steht
hmm..ich denke ihr versteht mich falsch. also..ich mein das so:
Bsp:
Einkaufsliste:
+ Brot
+ Milch
+ Zucker
HTML gestaltet es aber so:
Einkaufsliste:
+ Mich
+ Brot
+ Zucker
Ich will eben diese Einrückung loswerden. Weiß jemand wie das funktioniert?
LG