jo mach des ! super, danke !
Beiträge von jackoff
-
-
naja, ok
dann werd ich flash weiter rumprobieren
trotzdem danke
grüße jackoff
-
No0ob: kommt noch was von dir?
-
super ! vielen dank !
werd ma schaun wie des geht.
No0ob: würd mich trotzdem über deine php-lösung freuen
grüße jackoff
-
ok, hab auch des geschafft.
so siehts im moment aus: http://generaljackoff.de/html/flash/flash_test1.htm
wie bekomme ich jetzt anstelle von "hallo welt" meine webseitenteil 1?
also bilder, tabelle, hyperlinks usw?grüße jackoff
-
super, vielen dank !
bitte erklär mir dann aber auch, wie ich das in meine webseite einbauen kann
-
keiner
wenn du mir einen einfachen weg erklären kannst, wie ich mein problem löse, dann sag ihn doch einfach.
bin auch mit eine php lösung glücklich
grüße jackoff
-
so, hab nochn bisschen rumprobiert...
habs geschafft das abrutschen von text1 zu verhinder und sogar die ganze datei als swf-datei exportiert und abgespielt.
ich sehe jetzt meinen text1 für fünf sekunden. dann blitzt mein text2 für eine extrem kurze zeit auf und das ganze beginnt von vorne.
wie kann ich das abstellen?
und wie bekomm ich dass jetzt mit meiner webseite in verbindung, also anstelle von text1 und text2 meinen html-code?grüße jackoff
p.s. php hab ich leider auch keine ahnung, von daher hilft mir dein sleep() nicht viel...
-
so, ich hab jetzt einen text erstellt (text1) dann bei 50 in der zeitleiste ein neues bild mit text1 und nem weiteren text (text2) drauf.
hab auch ein bewegungs-tween erstellt.
wenn ich jetzt oben auf der zeitleiste mit gedrückter maustaste von bild 1 zu bild2 fahre, bewegt sich der text1 erst nach unten und wenn ich bild2 erreicht hab, macht der text1 einen sprung wieder in die ausgangslage und mein text2 wird miteingeblendet. hab also nun bild2 angezeigt.schein alles geklappt zu haben.
wie bekomm ich dass jetzt auf meine webseite?
bzw. wie schaff ich es das ganze abzuspielen?grüße jackoff
-
also des war son paket: macromedia dreamweaver 8 + macromedia flash 8
hab ich also
-
naja ok, abba wenn du nur sagst is ganz einfach hilft mir des leider auch wenig
kannste mir zufällig en gutes tutorial für flash sagen?
oder kannstes bzw. willstes mir schritt für schritt erklären?grüße jackoff
-
hi leute,
danke für eure antworten !
aber wenn ihr mir sagt "im tween den alpha 0..." da hab ich keine, also wirklich absolut null ahnung wie man das macht.
gibt es da irgendwo ein tutorial? oder wäre hier jemand bereit, mir schritt für schritt zu erklären wie ich das machen soll?
am liebsten wär mir javascript, da kenn ich mich wenigstens ein bisschen aus und html kann ich auch ziemlich gut.
mit flash und php habe ich praktisch keine erfahrung...grüße jackoff
also im besitz des dreamweaver 8 und frontpage und einem pratkisch alles unterstützenden webspace wäre ich...
-
hallo,
ich wollte meine webseite zeitversetzt einblenden lassen, also
erst soll der obere teil erscheinen, 5 sekunden später, der zweite teil und dann evtl. noch ein dritter teil.wie stell ich das an bzw. geht das überhaupt?
mit javascript vielleicht? wenn ja, wie?schon ma vielen dank im voraus für eure antworten!
grüße jackoff