Ob das was bringen wird ...
Beiträge von Fan-Nationalmannschaft
-
-
hmm ne, habe ich auch schon gedacht.
Liegt nicht daran. -
Hallo
ich wollte ein paar Fotos auf meine Aiptekkammera übertragen, so das ich sie auf der Camera anschauen kann. Wenn ich die Bilder auf der Camera als Festplatte (Wechseldatenträger) anschaue, werden sie angezeigt.
Aber auf der Camera werden sie nicht angezeigt.
Kann mir jemand helfen ?MFG
Bennet
-
Zitat
Du musst keinerlei Kosten übernehmen oder eine gewisse Anzahl an Besuchern haben.
Da ist doch was faul ...
-
-
Hallo,
Ich habe hier mal einen Link gefunden wo die grösten Forum Deutschlans aufgelistet wurden. Leider finde ich den Link nicht mehr.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.MFG
Bennet
-
BendOr,
Bin jetzt auf den gestossen, scheint ganz in Ordnung zu sein. -
hmm kennt ihr nicht ?
Kurze Erklärung:
Jeder Spieler hat ein Team und tritt gegen andere Manger im www an.
So aähnlich wie Fm 2005(6)(7) von EA Sports, blos halt als Browserspiel. -
Hallo,
Ich suche einen guten und umfangreichen Fußball-Manager spielbar durch den Browser.
Auserdem sollte so ziemelich jeder Tag ein Spieltag sein. Das Spiel sollte man live durch Ergebnisse verfolgen können.MFG
Bennet
-
Ich denke mal von seinem Phpbb-Forum.
-
hallo,
es ist sicher eine Install.txt Datei vorhanden.
Dort steht drin was du machen musst.MFG
Bennet
-
Zitat von radsportfreak
2.nehm lieber eins von http://www.onlyfree.de
Nein tu das nicht.
-
Ich finds auch ziemlich gut gemacht.
-
Zitat von Anonymous
da gibts doch so viele. du kannst da ein grosses forum machen, musst du aber nicht das bleibt dir alles freigestellt! da meckert keiner, wenns nur ein kleines wird
spontan würde mir einfallen: foren-city, razyboard und phpbb. ich wüsste da noch eins, aber ich komm grad nicht auf den namen
vieleicht WBB ? -
-
-
-
gefällt mir eigentlich ganz gut,
schön kreativ... -
jaja, die anderen HAmMER Projekte hosten natürlich auch bei funpic oder ohost sowie youtube.
-