Beiträge von TropiaIT

Meist reicht auch der Owner-C aus. ;)

Es gibt Provider die sich immer noch als Admin-C mit eintragen. Was allerdings untersagt wird.

Somit hilft am ende die Vertragsunterlagen weiter bei den Fall das man nicht als Admin-C mit eingetragen wurde. :)

Guten Tag,

ungerenzten traffic könen wir zwar nicht bieten. Aber wir können ihnen folgendes Produkt zu folgenden Konditionen bieten:

DE-Domain pro Jahr 6.00 Euro
    Basic Paket A pro Monat 1.45 Euro das macht mal 12 = 17.40 Euro
    3 Monate Vertragslaufzeit mit Einrichtungsgebühr von 5.00 Euro
    Das wären pro Jahr insgesamt: 28.40 Euro

DE-Domain pro Jahr 6.00 Euro
    Basic Paket A pro Monat 1.45 Euro das macht mal 12 = 17.40 Euro
    12 Monate Vertragslaufzeit ohne Einrichtungsgebühr
    Das wären pro Jahr insgesamt: 23.40 Euro

Bereitstellung in den nächsten 2 bis 3 Std.

Alle Infos zum Produkt Basic Paket A:
    http://www.all2host.de/index.php?show=basichosting/a

Ich freue mich von Ihnen zu hören. Sollten Sie noch fragen haben so schreiben Sie doch bitte an unseren Support (kontakt@tropiait.de), plus eines Linkes zu diesen Threades das der Support bescheid weiß um was es geht.

Mit freundlichen Grüssen

C. Dölling

Zitat von guest

Hallo,

nein, ich habe nur ein webspacepaket mit php und mysql
    Ich habe ein scirpt gefunden, dass auf solchen einfachen webspaces läuft: http://www.b1g.de, allerding kostenpflichtig.
    Für solche scripts braucht man ja keinen eigenen server, da hier ja keine pop boxen angelegt werden usw sondern es ein reines WEBMAIL ist.

Jetzt frage ich nat. ob es ein kostenloses Script dafür gibt...

B!G kann ich nur empfehlen. ;) Nutzen es selber unter http://freemail.boardseven.net

Lg. C. Dölling

Hallo...

Schmeis mal dein MSN Runter. Gehen zwar alle Smilies verloren aber hilft ja alles nichts. ;)

Danach Schau mal hier:
    http://board.boardseven.net/thread.php?thr…id=142&page=1#1

Der neue Windows Live Messenger.... Der hilft dir sicherlich weiter. ;)

Info: Laut bisheriger Stand läuft es nur unter Windows XP. Genau kann ich es noch nicht sagen da ich es auf anderen Systemen wie XP noch nicht getestet habe aber auf 2000 soll es nicht laufen da meine Frau es nicht Installieren kann.

Lg. C. Dölling

Meinst du 1und1 würde die domains in der art blahblah.1und1.de verkaufen ? Nicht mal ich würde dies Tun. Hol dir eine Top-Level Domain deiner art und dann kannst du so viele Sub-Domains anlegen wie das Paket was du bestellst her gibt.

Lg. C. Dölling

Hallo,

ich kann bestädigen das der Kunde bei uns der die Summen zahlte keinen misst gebaut hatte. Die Rechnungen die er mir vorgelegt hatte waren sehr schlampisch. Die rechnungen von 1und1 waren eine abrechnung von aller 3 monate einen lastschrift. Die kosten waren für mich nicht ersichtlich das er dies gebucht hatte. Den ich hatte selbst zugriff auf seinen Kundenlogin und habe am ende alles gemanaged das der von 1und1 weg kommt und zu mir gezogen konnte.

Nun kann er für das massen geld was er einspart öfters mit seiner Frau essen gehen.

Ist meine Meinung.

Lg. C. Dölling

1und1 ist viel zu teuer. Ist meine Meinung.

wenn du gerne eine Domain willst in der klassen form von:

Allgemeines
    Domain: 1
    Sub Domain: 3
    Speicherplatz: 10 MB
    Traffic: 5 MB
    Weiterleitung inklusive: ja

eMail:
    POP3 Boxen: 5
    eMail Adressen: 5
    eMail Autoresponder: 5
    WebMail: ja
    eigener POP3 Server: nein
    eigener SMTP Server: nein
    SPAM-Filter: ja

Leistung / Vertrag:
    Telefon-Support: ja
    kostenloser eMail-Support: ja
    Online-Supportbereich: ja
    Vertragslaufzeit: 12 Monate ***
    Abrechnung: Jährlich ***
    Paket Upgrade: ja
    Serverstandort: Deutschland / Düsseldorf

Kosten:
    01 x 6.00 Euro für Domain
    12 x 0.33 Euro für das Paket mit Mail Adressen...
    ---
    9,96 euro pro Jahr.

Sprich du Zahlst einmal im Jahr und sonst keine gebühren.

Wenn Interesse hast meld dich bei mir unter http://ticket.tropiait.de unter der Katekorie Fragen zu den Produkten oder nutz einfach den Link:
    http://www.all2host.de/index.php?show=domainhosting/a

Würd mich freun von dir zu hören.

Lg. C. Dölling

Ps. Ein Kunde wechselte von 1und1 zu mir und spart jetzt über 80.00 euro Pro 5 Monate. Also rechnet euch das mal aus was er im jahr einspart.

hmmm... Also auf den Style nutz ich nur Weiß oder NeonGrün.

Weiß = #FFFFFF
    NeonGrün = #00FF00

Versteh nicht was da zu grell ist. Vielleicht kannst mir ja mal einen Screnn machen. :) Vielleicht ist durch die Überarbeitung des Style´s fehler aufgetreten.

Lg. C. Dölling

Hallo Gast,

du willst dir also einen ROOT Server in deinen Keller stellen ? Mal eine Frage. Wohnst du in einen einfamilienhaus oder wie ist deine umgebung bei dir in den nächsten 10 Metern ?

Sollten mehrere Familien im Haus wohnen kannst du es vergessen einen ROOT Server im Keller zu stellen und als Webhoster aufzutreten. Frag mal deine Versicherung was passiert wenn das Gerät mal feuer fängt ? Oder in deinen Haus es Brennt oder jeglicher form, und frag mal ob Sie dir das Endschädigen ? Kunden verlust, Daten verlust und so weiter.

Ich kann dir die Antwort gleich geben. Sie endschädigen dich nicht mal auf einen Cent. Habe damit genug erfahrungen gesammelt und weiß was verschiedene Versicherungen sagen und wie deren Meinungen sind. Ich habe mir deshalb ein RACK angemietet mit 3 GBIT/s anbindung mit Sicherheitsdienst vor Ort und allen drum und dran. Techniker sind jederzeit verfügbar und so weiter. Ist aber zwar Teurer als diese ROOT Server von 299 Euro etc... aber wer gute Leistung will muss auch Zahlen.

Wie gesagt. Ich rate dir ab davon.

Aber mal noch eine andere Frage. Wie alt bist du ? Hast du Gewerbe ? Wenn ja beläufst du auf §19 Abs. 1 UStG oder weist du 16% MwSt gesondert aus ?
    Solltest du Minderjährig sein, dann lass lieber die Finger davon. Kann Teuer werden. Und ob du in der Branche WEBHOSTING erfolg hast ist auch eine andere Frage den es gibt Tausende Webhoster die dir sehr überlegen sind. Webhosting Anbieten ist nicht mehr wie vor 5 oder gar 10 Jahren. Die Leute suchen sich meist mehr VServer oder Server / Root DS / Root Managed Server und der gleichen.

Ich würde das ganze nochmals genau überlegen und mich auch vorher absichern was die Versicherung meint und was das Gewerbe betrifft.

Lg. C. Dölling

Zitat von DarkSyranus

@ tropiait, ich würd die farben nicht ganz so grell machen, das nervt auf dauer doch ein bisschen.

Wieso Grell ? Die Seite ist doch dunkel. *g* Wir haben auch für die User die keinen Dunkeln Style wünschen helle in Grau bsp.weise drin. :)

Zitat von Mr.Death

OK,ich habs auf mich wirken lassen ... finds trozdem unübersichtlich und sry..aber die Farbwahl .. grässlich ! ..

@ TropiaIT was heißt bei solch einen Poster.. ^
    LOl
    hat 12 Beiträge und glaubt er kann Admin spielen .

Anscheint solltest du dir mal deinen umgangston ändern. Und mal vielleicht daran denken das ich erst paar Tage hier Registriert bin. Aber bei so einen großmaul kann man das nicht erwarten das man neue Leute nicht so dumm anmachen sollte. Aber mach wie du meinst. Ich akzeptiere deine meinung mister Perfekt.

Danke dir :)

Ich mein einige Bereiche sind vielleicht unübersicht. Aber ist ja im Jeden Forum im Internet so mit über 70.000 Beiträgen. Aber da der Poster Mr.Death ja schrieb das erste was er machte wieder geschlossen. Da kann man ja nicht viel erwarten bei solch einen Poster. :roll:

Zitat von DarkSyranus

Find ich ganz nett vom Design her.

Dank dir für deine Bewertung.

Zitat von No0ob

Ich nicht, ist mir viel zu dunkel

Es gibt ja noch mehr Style´s ;) Nur nutzbar für Registrierte. ;)

Zitat von topgreen

Mir auch zu dunkel,und die Buttons gefallen mir auch nicht

Wie oben drüber schon gesagt. Und Buttons sind eigene in aussicht nur derzeit hab ich auch viel Zeit.

Zitat von Mike

Ich würde die Nutzungsbedingungen auf der Forum-Übersichtsseite entfernen, schließlich gibts im Footer ohnehin einen Link, der auf eine eigene Seite mit den Regeln verweist (http://board.boardseven.net/regeln.php)

Von der Farbgebung her gut, die blau- und schwarz Töne harmonieren gut miteinander, wenngleich mir das "Dunkle" eher weniger zusagt, aber ist nur meine persönlich Sicht der Dinge :wink:

Was mir auch ins Auge gefallen ist, ist die Bannerschaltung im Footer, die würde ich zentriert ausrichten, aber Geschmackssache.

mfg mike

Regeln und Nutzungsbedingung sind zwei verschiedene Dinge teilweise. Daher wird dies nicht geändert. Wieso auch. Es muss eine einheitliche Regelung sein die da ist und bleiben muss.

Danke dir das dir die Farbgebung gut findet. Da dir das weniger zusagt wie oben schon geschrieben. Es gibt auch mehrere Style´s.

Im Footer die Bannerwerbung kann man zentrieren. Würde aber nicht gut Passen wegen den Google-Adsense.

Zitat von Mr.Death

Ob dunkel ja oder nein .. das lassen wir mla nun aus .. ^^was für mich endscheiderne ist .. s ist total unübersichtlich das erste was ich machte .. war ich habe die seite wieder geschlossen .. weil ich echt kein Bock hab .. mein wertvolles Leben darauf zu verschweden ..

Unübersichtlich ? Genau. Nicht mal 5 Minuten warst du sicherlich auf der Seite und kannst das beurteilen ? Auch nicht Schlecht. Den rekord versuch ich auch mal. Wenn du ein Wertvolles leben hättest, würdest du dir die Zeit nehmen um dir das Objekt anzusehen oder bist du bei einer Wohnungssuche auch so. Ein Fuss in den Flur und schon gemotze von wegen ist mir unübersichtlich und mein wertvolles Leben darauf zu verschwenden. Überdenke dir das ganze doch nochmal und lasse dir das in ruhe auf dich wirken. Musst du nicht ist aber nur wertvoller Tipp meinerseits.

Lg. C. Dölling