Sven, versuche mal vielleicht mit Georgia (formschöne Serifenschrift).
Beiträge von GREEndestiny
-
-
Du nutzst unterschiedliche Zeichensätze. Für die Hauptseite iso-8859-1, und zB. für Geraetehaus.htm windows-1252 (die Dateien werden nicht richtig eingebindet und ausgelesen). Versuche mal Ordnung da rein zu bringen.
http://pfalzboy.pf.ohost.de/ - hier sagt HTTP Header: Content-Type: text/html; charset=ISO-8859-1
http://www.feuerwehr-bad-duerkheim.de - hier bekommen wir HTTP Header: Content-Type: text/html -
Dazu braucht man Erfahrung und viel Wissen, du scheinst aber noch ganz am Anfang zu sein.
-
"is scho gut" und ich wiederhole, dein Design finde ich gut.
-
Am einfachsten wäre es, den Autor zu fragen. Erlaubt er nutzung seine Fotos?
-
Gefällt mir ganz gut, die Gesichtsbilder im Header haben durch die Kompression etwas zu stark gelitten.
-
Sieht nett aus (Ich fühle mich auf eine gewisse Art geschmeichelt ) Etwas mehr Kontrast wäre schön, ich würde zu Miniaturbildern in kleinen Größen tendieren.
-
Sieht gut aus, gefällt mir.
-
Leider gibt´s verschiebungen auch in Opera. Ansonsten vom Design hier: schlecht ist es nicht.
-
Das alte Design finde ich besser, wirkt harmonischer und übersichtlicher.
-
Zitat von sejuma
Mit background kann man alle Angaben für den Hintergrund zusammenfassen, was gemeinsame Benutzung von Farb- und Bildangabe zulässt.
Mütze, versuche mal mit html { margin:0;}.
-
Jedes Aquarium braucht etwas Arbeit und sehr viel Geduld. Sag uns, wie groß darf das Becken sein. Teste auch deine Wasserwerte. Es gibt viele Arten von Fischen, deren Pflege einfach ist. Welche könnten es in deinem Fall sein, lässt sich nur dann sagen, wenn du uns genauere Informationen zur Verfügung stellst.
-
Wahrscheinlich hast du Trial-Version benutzt. Versuche mal alles, was in Verbindung zur PSIservice steht zu löschen. Genaueres findest du hier.
-
Welchen Browser verwendest du?
-
Durch den unruhigen Hintergrund, der wenig Kontrast bietet, wird das Lesen besonders erschwert. IMHO das Design fehlt. Ich bin mir sicher, du kannst es besser.
-
Zitat von Gamling
Also es ist folgendermaßen: Wenn es ein einfaches Bild ist kannst du es praktisch klauen, solange du es danach veränderst. Zumindest bearbeitest, die Größe änderst, einfach das man es als ein anderes Bild identifiziert.
Genauer erklärt ist es hier: http://www.law-blog.de/157/fotorecht-…rechtsvermerke/ So lange das Werk erkennbar ist, ist eine Veröffentlichung erst mit einer Einwilligung des Urhebers erlaubt.
-
Wenn ich mich nicht irre, ist es weder mit CSS noch mit JavaScript möglich. Diese Angaben sind Webbrowserspezifisch und damit nur im Browser einzustellen.
-
Ehrlich gesagt: also ich würde an was neues denken. Finde, dass das Design ziemlich schwer und veraltet wirkt.
-
Design ist ganz Ok, leider für Seite die u.a. auch an Kinder und Eltern gerichtet ist etwas unpassend und zu dunkel. Wie oben schon angeschprochen, solltest Du am Code arbeiten.
-
Ein Text hängt am Mauszeiger und hampelt herum. Wer braucht es?
Würde noch am Design Arbeiten (wirkt mir persönlich zu grob und unausgereift); lass Dir was interessantes einfallen, so dass User länger bleiben und wiederkommen. Ein Einleitungstext wäre zu empfehlen.
Counter interessieren den, der die Seite erstellt hat, aber nicht den, der sich die Seite ansieht. Zuverlässig ist das Auswerten der Server Log-Dateien.