Beiträge von GREEndestiny
-
-
Bitte kein Trafficklau, keine fremnde Bilder ohne Erlaubnis (oder hast du vom cbs eine Einverständniserklärung bekommen?)
-
Hallo Verena,
das Layout an sich haut mich jetzt ehrlich gesagt nicht so vom Hocker (ist aber Geschmackssache). Bei Buchtipps gibt es leichte Verschiebungen - Opera 9.02 (sehe Anhang). In Texten stören etwas diese blaue Links.
Ohne JS Menü nicht brauchbar. Außerdem sollte man berücksichtigen, daß JS in Screenreadern Probleme bereitet bzw. gar nicht funktioniert. Blinde oder Sehbehinderte werden damit ausgeschlossen. -
Am besten so schnell wie möglich.
-
Schau mal hier vorbei: background-image (Hintergrundbild)
-
Man könnte E-mail Adressen z.B. mit ASCII (Dez und Hex) codieren.
-
Hi Berni,
Maine Coon finde ich richtig suß, wie alle Katzen (hab selber 3 EK).Wie schon erwähnt wurde, war die Hintergrundwahl nicht gerade optimal. Der bewegliche Text stört auch ein wenig. Code bitte nachbessern.
-
Mit scrolling="yes" in dem eingebetteten Frame erzwingt man Scrollbars (Bildlaufleisten). Ändere scrolling vom "yes" auf "auto", oder lösche diese Eigenschaft (scrolling="auto" entspricht der Voreinstellung).
-
Also optisch finde ich die Seite wirklich gut; Navigation ist einfach und klar. Mir persönlich ist die Schrift oft zu klein und noch was: Warum Div Suppen nicht schmecken
-
Wenn dein Handy simlockfrei ist, kannst du alle Karten reinsetzen.
-
Umbenenne das Bild Banner.jpg in banner.jpg
-
-
Zeig mal den ganzen Code (auch html). Hast du schon mal zusätzlich mit margin:0; versucht? Etwas Licht ins Dunkel bringt vielleicht Zusammenfallende Abstände.
-
-
Sehr einfach geht es mit CSS: Verschiedene separate Stylesheets für unterschiedliche Ausgabemedien und Eigenschaft display
-
-
-
Schon bei selfhtml geschaut?
-
Ich habe auch mit T (genauer gesagt T-O.) ähnlichen Problem gehabt (es ging um eine angebliche Leistungsänderung - Betrag um die 300 EUR). Nach langem Hin und Her, mehreren Anwaltsbriefen kam eine Einigung zustande. "Auf kulanz basis" musste ich das Geld nicht bezahlen und hab der T. rücken gezeigt.
-
Am besten die Seite noch bei DMOZ melden, Sitemap erstellen und für gute Links sorgen. Wie lange ist die schon online? Google braucht manchmal etwas länger.