Beiträge von DerArchitekt

Ich weis ich lass mich zur Zeit leider nicht oft blicken, aber wird sich nächste Woche ändern :wink: .
    Also, ich wusst nicht wohins gehört:

Ich möchte für ein Video einen Musiktitel nutzen. Allerdings weis ich nicht welche Rechte man zuerst erwerben muss um diesen Titel mit dem viedo veröffentlichen zu dürfen.
    Weis vl. jemand von euch welches recht man sich kaufen muss, wo man es sich kaufen muss und wieviel es in etwa kostet?

Vielen Dank schon mal im Vorraus

also ich weis nicht obs jetzt noch legal ist nach dem ganzen hin und her:
    Clone CD ist ein gutes Prog dafür.
    Aber nur mal so als Tip: wenns um sowas geht, dann gibt man einfach in Google "Programm Image erstellen" ein und du findest bsetimmt was. :wink: :wink:

btw: Wenn du im Bereich des legalen bleiben willst, dann würd ich dir davon abraten, denn früher ging zwar ein Image als sicherheitskopie durch, aber der Grundatz der Sicherheitskopie wurde aus dem Verlag- und Urheberrechtsgesetz gestrichen, da dieser Paragraph zu oft missbraucht wurde.

Also,
    Spam-mails sind ganz klar ein Problem. Sie sind zwar nervig, aber die Filter arbeiten ziemlich ungenau. Also entweder hat man nen ganzes Postfach voll (Anmerk.: Jeden Tag werden MILLIARDEN!!!! Spam-E-mails aussortiert) oder es besteht die Möglichkeit, dass wichtige E-Mails von Kunden etc. als Spam deklariert und gelöscht werden.
    Soweit ich weis arbeitet gmx mit der blacklist-methode. Das heißt gmx ist Kunde bei einer Firma die die E-mail-Adressen von Spammern sammeln und auf eine Liste setzen. Alle Mails die über gmx laufen werden dann überprüft ob der Absender auf dieser Liste steht oder nicht. Wenn ja wird sie gelöscht, wenn nein dann gehts weiter. Manchmal passiert es aber, dass zB eine Adresse als Jux als Spam gemeldet wird. Dann kommt die Adresse auf die Blacklist und schon kann kein Gmx-Kunde mehr die E-Mails vom dem User mit dieser Adresse empfangen.
    Traurig aber wahr.

Also das ganze ist nicht ganz so einfach wie du dir das vorstellst.Aus 2 Gründen:
    1.) Der creator der anderen Website hat entweder bei einem Betrieb, der nur designs entwirft dieses Design gekauft oder es selber geschrieben bzw. entworfen. In beiden Fällen kannst du nicht infach das Design "haben", denn im ersten Fall liegen die Rechte bei dem Betrieb und im 2. Fall beim Creator. Das heißt du musst es dir wohl von einem der beiden kaufen.
    2.) Ich weis nicht ob du html kannst, denn es ist ja nicht so dass das ein par textfelder sind in die man was reinschreibt, sondern du musst in 95 & der Fälle direkt den Code bearbeiten.

also ich hab auch schon mal exakt obiges geamcht. Das is um ehrlcih zu sein der letzte *******. Nicht nur dass die e-Mail nur bei 60 % der Fälle ankommt, nein es nervt auch noch immer die Warnung:"Die Daten werden nicht verschlüsselt...." und das blödeste ist: wenn der User kein Outlook etc. hat dann gehts net. Ergo kann ich Rocco nur Recht geben.

Falls dus trotzdem machen willst: http://de.selfhtml.org/html/formulare/index.htm.
    Da is alles schön genau erklärt.

Gruß Blackeagle

also, du verlierst die Herstellergarantie wenn du neuen AS einbaust. Du kannst das ganze umgehen in dem du den AS (mein gott is das schrecklich) von ausgebildetem Fachpersonal einbaun lässt. Dann haften die für alle Schäden an deinem Computer,so will es das Gesetz. Aber wenn du mich fragst, mach dat Ding auf steck den Riegel rein und wieder zu, denn mir wär des ehrlich gesagt zu blöd 20 Euro dafür auszugeben, nur dass jemand 2 Verschlüsse öffnet den Riegl reinsteckt und die Verschlüsse wieder schließt, aber is nur meine Meinung.

Wenn du übertaktest, dann kann dein PC natürlich kaputt gehen, esseiden man weuis was man tut und macht es vorsichtig.

was dann aber verdammt teuer ist, weil der Traffic wird dich in der Tat einiges kosten. Ich würd mir auch nen dedizierten Server suchen, der ausrreichend Traffic hat, oder du holst dir 4 Mbit DSL, mit 4 Up/4Down, das sollte auch reichen, kenn die Kosten aber nicht und weis auch nicht obs das bei dir überhaupt gibt. Ansonsten bleibt nur noch Standleitung.

Gruß DerArchitekt

Also zuerst mal als Tip für alle: googlen hilft in 99% der Fälle, aber naja, dafür sind wir ja da.

Also fürs wiederherstellen könntest du auch Norton Anti Virus verwnden.

Zum endgültigen löschen empfehl ich fileshredder. Er löscht die Datei mehrmals, das heist nicht mal Forensiker können die Files wiederherstellen. Du kannst File Schredder hier downlaoden:
    http://download.com.com/3001-2092-10164976.html

Gruß derarchitekt