googeln is immer gut.
Also ich würde mir Webspace holen und dann mim phpbb nen forum machen
googeln is immer gut.
Also ich würde mir Webspace holen und dann mim phpbb nen forum machen
der AS könn u.U. tatsächlich ein bisschen wenig sein.
Also es gibt da schon einige Möglichkeiten deinem PC Dampf zu machen:
-du übertaktest. Das heißt du erhöhst (im Bios oder per MSI Core-Center) den FSB, da beim P4 der Multiplikator gesperrt ist. Du solltest aber vorher überprüfen ob deine Kühlung dafür ausreicht. Schau mal nach welchen Prozessorlüfter du hast. Wenn du die Modellnummer und den Hersteller hast, dann geh mal auf http://www.alternate.de und suche diesen Lüfter (vl. isser aufgeführt). Dort steht bis zu welcher Taktfrequenz dein CPU-Lüfter zugelassen ist. Wenn er bis 3,1 GHz zugelassen ist, dann solltest du dir einen neuen kaufen, wenn du übertakten willst.
- neue Treiber, Bios flashen
- GraKa übertakten
- mehr und besseren Arbeitsspeicher einbaun (z.b. von Kingston oder GeiL)
Gruß Blackeagle
also es gibt ein par einfache Methoden
-Mülle deinen PC nicht zu
-entferne unwichtige Symbole vom Desktop
-gib in Ausführen im Startmenü "msconfig" ein und wähle bei den Reitern Systemstart. Dort werden alle Programme die beim Hochfahren gestartet werden angezeigt. Da kannst du so Zeug wie Office, Nero usw. rausnehmen, macht den Start um einiges schneller
-defragmentieren der Systempartition (es hilft!! verkürzt um meistens 5 Sekunden)
-keine Wilkommensseite. Dazu gehst du in die Systemsteuerung, auf Benutzerkonten und klickist dort auf "Ändern der Benutzeranmeldung". Dann machst du das Häckchen bei Wilkommensseite werg. (esseiden du magst die kitschige Anmeldung)
Wenn du das alles gemacht hast, dann gehts schon mal um einiges schneller.
Gruß DerArchitekt
Hat sich erledigt es war das Netzteil. Ich habs ausgebaut und nen neues rein und dannn gings wieder. Trotzdem danke, admin
ich weis ich hasse 98 auch. Also ich habs schon mit scandisk in dos probiert, da stürzts auch ab
mit was wird intensivtest gestartet? -i?
AUF JEDEN FALL http://www.funpic.de:
-kostenlos
-unendlich Speicherplatz
-unendlich traffic
-MySQL-Datenbank
-PHP-Unterstützung
-...
ich sach ma dass frankreich gewinnt
Hi,
Also vl. hatte einer von euch dasselbe Problem: Wenn ich meinen PC hochfahre (nicht der, sonst könnt ich ja net schreiben), dann komm ich bis Scandisk und be 16 % schaltet er sich einfach wieder aus. Ich kann ihn dann auch nicht wieder anschalten. Ich muss dann immer das Netzkabel rausziehen und wieder reinstecken und dann kommt er wider bis scandisk. Ich habs auch schon mit der Eingabeaufforderung probiert, das stürzt er genauso ab. Ich wollte es nämlich mal mit chkdsk probieren, aber des startet gar nicht richtig. Listet mir zwar schön alle Daten auf, aber es kommt immer: "Check disk hat ihr Laufwerk NICHT überprüft".
Ich hab schon das Netzkabel ausgetauscht und auch schon komplett auseinandergebaut, konnte aber keinen lockeren Stecker oder ähnliches finden.
Weis einer von euch weiter?
Danke schonmal im vorraus
Also meiner Meinung nach sollte der Gerhard wirklich gehen, aber das Problem ist es gibt keinen der es wirklich besser kann. Wir bräuchten mal einen jungen dynamischen Kanzler, vl. würds dann besser aussehen mit deutschland
hmm also es liegt wohl am Arbeitsspeicher, der höchtswahrscheinlich zu voll ist.
Du kannst ihn folgendermaßen freiräumen:
a) durch einen Neustart, und wenn das nicht funktioniert dann
b) durch eine kleine Datei. Also:
1. Lege dir eine Textdatei und nenne diese "Speicher freiräumen".
2. Trage in diese Datei nun folgende Zeile ohne die Anführungszeichen ein:
"FreeMem = Space(32000000)"
2. Nun speicherst du diese Datei, klick aber vorher bei Speichern unter bei Dateityp auf "alle Dateien". Nun speicherst du diese Datei unter dem Namen Speicher freiräumen.vbs, also mit der Endung vbs, statt txt.
3. Jedesmal wenn du jetzt auf diese Datei doppelklickst werden 32 Mbyte Arbeitsspeicher freigeräumt.
Du solltest die Größe auf keinen Fall auf über die hälfte deines AS erhöhen, denn dann könnt u.U dein System zusammenbrechen.
Ich hab mir diese Information auch erst neulich geholt, weis also nicht ob es funktioniert, aber ich sehe hier solange du nicht die Größe auf 128000000 erhöhst kein risiko.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Gruß Blackeagle
der Movie Maker is coll, ich mach selber viel damit
du musst auf http://www.swr1.de und dann von dort5 aus den WMP starten
hab noch mal für dich nachgeschaut.
SWR1 sendet mit 40 Kbit/s, das heißt du kannst 83,33 Stunden Radio hören bis dein Kontingent aufgebraucht ist.
Gruß derArchitekt
a) kann er den zweiten Drucker doch auch einfach per USB anschliessen und
b) denk ich is ne LPT-Controllerkarte billiger als nen LPT-Switch
vielen dank ich werd mir mal die Trial-Version holen und mal sehen wies is
Hi, ich hab eine Frage. Ich will nen par Flash-Intros machen, aber Macromedia Flsh MX is mir zu teuer. Kennt jemand eine kostengünstigere Alternative zu Flash MX?
Vielen Dank im Vorraus
mal davon abgesehen erlauben viele anbieter warehousing nicht, das heißz du darfst ihre Server nicht nur als Speicherplatz für deine Fownloads verwenden
Also als erstes mal würde ich mir Spybot-Search and Destroy runterladen. Denn dass sich deine Startseite ändert liegt am sog. Browser-Hijacking. Also installier das Prog und lass es mal drüberlaufen. Du findest es hier: http://download.com.com/3000-8022-10289035.html?tag=lst-0-3.
Ausserdem würde ich mir die Google-toolbar downloaden. Die blockiert die Pop-Ups. Du findest sie hier:http://toolbar.google.com/intl/de/.
Damit sollten sich deine Probs eigentlich gelöst haben. Achja Shila: Du musst die Rechnung nicht bezahlen, wenn dein Browser gehijacked wurde und du so mitm Dialer ins Netz gegangen bist. Vorraussetzung is aber, das der Dialer verboten wurde.