kurze Frage: Warum hast du dir überhaupt nen Printer-Switch gekauft? Du kannst sie doch einfach so anschließen?
Beiträge von DerArchitekt
-
-
ich glaub auch nicht das des beim MSNMssngr funzt.
-
ahh srx, hab ich irgendwie net gelesen. Also ich würds wirklich mal mtm sfc probieren oder mit chkdsk in der Rep.Kon.
-
ich glaub ehrlichgesagt net das die ntfs.sys was mitm AS zu tun hat
-
soweit ich weis net. Aber, du kannst zewi sachen machen. Als erstes würd ich mal den sfc.exe durchlaufen lassen und wenn des auch net geht, dann würd ichs ma zuerst mit der reperaturkonsole versuchen und wenns dann auch net geht dann würd ich ma windows neu installn und wenns dann net geht, dann kannste deine Festplatten wohl wegschmeissen
-
was für einen, von nem Hoster oder eigener Server?
-
jo ist richtig, aber könnt ja sein, dass da irgendwelche abnormalitäten an deinem PC wären . Also probier doch einfach mal meinen Vorschlag von oben, müsste iegentlich auch gehn
-
ich weis ja net ob dus unbedingt in CSS brauchst, aber warum machst du keinen HTML-Button und possizionierst ihn einfach per <p align="center"> ?
-
snakey: hast du FAt32 oder NTFS-Formatierung?
@Der,der nimmer weiterweiß:
Also probier doch mal wie auch schonmal gesagt wurde folgendes:
Mach nen Neustart und geh in die eingabeaufforderung (weis nimmer ob des bei XP noch geht, wenn net dann leg die Windows-CD ein und geh in die Reperaturkonsole) und gib dort folgendes ein:
DEL C(denk des is deine sys-Part.):\Dokumente und Einstellungen\(dein Benutzername)\Desktop\(Name des Ordners)falls des net geht, hast du schonmal geschaut, ob da vl. ne versteckte Datei drinnen is?
Falls des auch net geht, gib mal in ausführen msconfig ein und schau mal obs unter Systemstart nen Prozess gibt, bei dem der Pfad dieses Ordners steht. Falls des auch net geht, hilft nur noch formatieren -
das ist dein Systemlautsprecher um genau zu sein.
Also schwarzeen Bildschirm gibts häufig. Aber in den meisten fällen hat sich die Sache mit dem austauschen der Graka erledigt. Ma ne Frage: Hast du einfach ohne gestartet oder ne andere verwendet?
Wenn der Monitor funzen würde, würde ich zu einem Boot-Virus tendieren. eine Andere Möglickeit wäre aber einfach dass dein AGP-Solt verreckt is, warum auch immer. Falls du nen Freund mit PCI-GraKa hast, dann bau doch einfach mal die ein und probiers nochmal. Ansonsten bleibt wohl wirklich nur noch das Resettten der Bios-Einstellungen.Gruß Blackeagle
-
also das mit der Simme geht auf jeden Fall. Denn die neueren PC haben nen Systemlautsprecher der mehr als nur piepsen kann.
Also in 40 % der Fälle bei denen ich nicht mehr ri´chtig booten konnte, lag der Fehler beim Arbeitsspeicher. Ich weis nicht ob du vielleicht einen zweiten PC mit identischem Arbeitsspeicher hast. Falls ja bau doch einfach mal den ein. Falls du keinen zweiten OC hast, aber zwei Module dan bau doch einfach mal immer jeweils ein Modul ein.
Vielleicht hast du aber auch übertaktet und die zu hohe Spannung oder Wärme hat deiner CPU nicht wirklich gut getan. Ansonsten würde mir nur noch die Möglichkeit einfallen dass das Mainboard verreckt is.Probier doch einfach mal oben genanntes aus (falls dus nicht schon hast) und fallses net geht, dann schreib doch einfach mal nähere Spezifikationen deines PC´s hierher.
Gruß Blackeagle
-
Also nur das keine Verwirrung aufkommt, ich hab mich geregt und heiß jetzt derarchitekt.
Also vielen dank erstma, ich werd ma an piranho schreiben. Zum Thema Forum: Sry, hab schon nen phpbb 2.0.8-board aufnem Webspace mit unendlich traffic und unendlich Speicher. Trotzdem danke für dein AngebotJo, also noch mal danke