Ja, das find ich aber blöd!
Das die sich nie wirklich einigen können. Na ja, was soll´s! Ach so dank dir, kann ich jetzt beruhigter Maßen am Designwettbewerb hier teilnehmen. Danke dir nochmal!
MFG Werolf alias Bullitt
Was sagst du so zu der Seite?
Ja, das find ich aber blöd!
Das die sich nie wirklich einigen können. Na ja, was soll´s! Ach so dank dir, kann ich jetzt beruhigter Maßen am Designwettbewerb hier teilnehmen. Danke dir nochmal!
MFG Werolf alias Bullitt
Was sagst du so zu der Seite?
Driver? Noch da?
Hab es gefunden Driver, das muss ich wohl ausversehen gelöscht haben, als ich damit rumgespielt habe.
Nee Index.html kenn ich mich langsam aus. Hab doch damals das Banner gesucht und es war dann da drin, THX THX THX!
Super Driver, danke danke danke!
Ich hoffe ich kann dir auch mal helfen eines Tages so wie du mir?!
Jedoch hab ich eine Frage warum sind da Firefox und IE so unterschiedlich?!
Aber es funzt wieder, *freu*!
Vielen lieben Danke an alle und besonders Driver
Oh Aha, ich merk schon, das ich mich glaub als absoluter Newbie gleich das Schwierigste am Computer ausgesucht habe.
Erklär mir bitte kurz was der Quelltext ist und was soll ich hier posten um das du mir eventuell bitte helfen könntest?
Wäre dir sehr dankbar!
MFG
Hmmm, am Samstag geing es ja noch und erst seit dem ich es runtergahauen hab (IE) geht es nicht mehr aber andere haben das ja auch!
Geändert habe ich nur die Index.htm und in Css die Hintergründe eingefügt und die Farben geändert!
Auf was muss ich in der CSS achten. Hab ja keine keine Ahnung und Driver kennt das ja schon bei mir. Danke das ihr mir helft.
Für die nette Shila, ja ist ständig abgestürzt und da hab ich es erstmal runtergelöscht, bis ich C neu mache! Hab doch keine Ahnung von nüschts.
MFG
Ich hab da seit Samstag ein Problem!
Kannst du mir da helfen Driver?
Hab am Samstag Firefox draufgepackt und den IE-Explorer runtergelöscht!
Im firefox wird meine Page sehr schön angezeigt und im IE-Explorer ist alles untereinander!
Ich hätte etwas falsch gecodet?! Was?! Bitte helft mir! Ich will ja aus meinen Fehlern lernen.
Vielen lieben Dank im voraus!
MFG Maj. Werwolf
Die Seite ist noch im Aufbau, jedoch freu ich mich über Besuch und Gästebucheinträge und nehme gerne an diesem Wettbewerb teil, viel Glück an alle! Immer freundlich bleiben
Ja ich bin auch glücklich, danke für´s helfen, komm bestimmt nochmal mit FRagen!
Hey Driver hab es grfunden ist in der Index.htm gewesen! da hab ich nun überhaupt net gelunzt!
Macht ja nix ich bekomm das schon hin, danke dir für die Hilfe bisher und für die Denkanstösse!
Background ist ohne Banner oder Logo! Css, Head, alle PHP´s die es auf dem Webspace gibt mit FlashFXP nüschts! Es muss ja auch irgendwo die Gößenangaben sein?!
So alles durchsucht mit der Suchfunktion im Editor, nichts, es ist zum Irre werden, das gibts doch nicht! Und irgendwo muss es ja sein, denn wenn ich die Banner austausche geht es ja, jedoch muss es weiter nach rechts und das muss ich doch dann mit Table witdh ändern oder? Das Logo ist unter GFX abgelegt als Gif! Gehört das irgendwie mit dem Background zusammen? Hab langsam so das Gefühl???
Jo, das wäre die einfachste Lösung, nur ich bin dann so wenn ich mich festgebissen hab will ich das wissen, lol!
Ja an sich schon aber dann werde ich diese noch mal durchsuchen, melde mich dann nochmal, jedoch vielen dank erstmal, komm mit Sicherheit noch mit anderen Fragen
So sieht die Head datei aus System - Head.php
Ich werde langsam ein Hirsch und lass mich dann zum Abschuss bereitstellen, irgendwo muss dat doch sein!
<?php
$access=0; $md5pw=0;
$ip=$_SERVER['REMOTE_ADDR'];
$pwlg=$_POST['pwlg'];
$userlg=$_POST['userlg'];
$cookie=$_POST['cookie'];
if (empty($myid) AND empty($userlg) AND !empty($_COOKIE['c_user'])) {
$userlg=$_COOKIE['c_user'];
$md5pw=$_COOKIE['c_sfpw'];
$pwlg=5; }
session_start();
if (!empty($userlg) AND !empty($pwlg)) {
$login="error";
if(empty($md5pw)) { $md5pw=md5($pwlg); }
$sqllogin="SELECT `id`,`nick`,`password`,`laston` FROM `users` WHERE `nick` = '$userlg'";
$datalogin=mysql_query($sqllogin, $db);
while ($userlogin = mysql_fetch_object ($datalogin)) {
if ($userlogin->password==$md5pw) {
$login="true";
$_SESSION['myid'] = $userlogin->id;
$_SESSION['myip'] = $ip;
$_SESSION['user'] = $userlogin->nick;
$_SESSION['laston'] = $userlogin->laston;
if(!empty($cookie)) {
setcookie('c_user',$userlg, $time + 2592000);
setcookie('c_sfpw',$md5pw, $time + 2592000); } }
else { $login="errorpw"; } }
mysql_free_result($datalogin); }
$myid = $_SESSION['myid'];
$myip = $_SESSION['myip'];
$user = $_SESSION['user'];
$laston = $_SESSION['laston'];
if (!empty($myid) AND $myip==$ip) {
$sqlaccess="SELECT `access` FROM `users` WHERE `id` = '$myid'";
$accessdata=mysql_query($sqlaccess, $db);
while ($useraccess = mysql_fetch_object ($accessdata)) { $access = $useraccess->access; }
mysql_free_result($accessdata);
$setlaston="UPDATE `users` SET `laston` = '$time' WHERE `id` = '$myid'";
$sqlaction = mysql_query($setlaston); }
if ($show=="logout") {
setcookie('c_user',0,1);
setcookie('c_sfpw',0,1);
session_destroy(); }
if ($myip!=$ip) {
session_destroy(); }
?>
So, muss nochmal zum Arzt, bin in 3 Stunden wieder online.
Danke für deine Hilfe Driver
Ja gibt es auch, warum?
body { background-color:#252533; margin:15px; text-align:center; background:url(../images/gfx/bg.gif); background-position:topleft; background-repeat:repeat; background-attachment:fixed; }
img { border:0px; }
td { font-family:Verdana,Helvetica,sans-serif; font-size:10px; color:#E4E4E4; vertical-align:top; border-style:solid;border-width:0px; }
form { display:inline; }
tr
{
border-style:solid;
border-width:0px;
}
a:active, a:
table
{
border-style:solid;
border-width:0px;
}
a:active, a:focus, a:link, a:visited, a { color:#96dc96; text-decoration:none; font-weight:bold; }
a:hover { color:#9696dc; text-decoration:underline; }
.thead { border:1px ridge #000000; background:#424252; }
.tbottom { border:1px ridge #000000; background:#323242; background:url(../images/gfx/left.gif); background-position:topleft; background-repeat:repeat; }
.form { margin:2px; border:2px ridge #000000; background-color:#252533; color:#B3B3B3; font-family:Verdana,Helvetica,sans-serif; font-size:10px; }
.fontb { font-size:12px; text-align:left; }
.fontm { font-size:10px; text-align:left; }
.left { padding:1px; text-align:left; }
.center { padding:1px; text-align:center; }
.right { padding:1px; text-align:right; }
.forum { background-color:#252533; background:url(../images/gfx/tablebg.gif); background-position:topleft; background-repeat:repeat; }
.headb { color:#E4E4E4; background-color:#224477; padding:4px; font-weight:bold; text-align:left; border: 1px ridge #000000; background:url(../images/gfx/head_inhalte.gif); background-position:topleft; background-repeat:repeat; }
.bottom { background-color:#252533; padding:0px 10px 0px 10px; text-align:left; border: 1px ridge #000000; background:url(../images/gfx/left.gif); background-position:topleft; background-repeat:repeat; }
.newshead { text-align:left; font-size:14px; font-weight:bold; padding:2px 8px 2px 8px; color:#c8c8c8; background-color:#224477; border: 1px ridge #000000; background:url(../images/gfx/head_inhalte.gif); background-position:topleft; background-repeat:repeat; }
.leftb { background-color:#323242; padding:4px 6px 4px 8px; text-align:left; border: 1px ridge #000000; background:url(../images/gfx/leftb.gif); background-position:topleft; background-repeat:repeat; }
.leftc { background-color:#424252; padding:4px 6px 4px 8px; text-align:left; border: 1px ridge #000000; background:url(../images/gfx/leftc.gif); background-position:topleft; background-repeat:repeat; }
.centerb { background-color:#323242; padding:4px; text-align:center; border: 1px ridge #000000; }
.centerc { background-color:#424252; padding:4px; text-align:center; border: 1px ridge #000000; }
.rightb { background-color:#323242; padding:4px; text-align:right; border: 1px ridge #000000; background:url(../images/gfx/leftb.gif); }
.rightc { background-color:#424252; padding:4px; text-align:right; border: 1px ridge #000000; background:url(../images/gfx/leftc.gif); }
.quote { background-color:#525262; padding:6px; text-align:left; font-size:10px; color:#F2F2F2; }
.navhead { color:#E4E4E4; background-color:#224477; padding:2px; font-weight:bold; text-align:center; background:url(../images/gfx/navh.gif); border: 1px ridge #000000; }
.navhead2 { color:#E4E4E4; background-color:#224477; padding:2px; font-weight:bold; text-align:center; border: 1px ridge #000000; background:url(../images/gfx/navh2.gif); }
.navbodyb { background-color:#323242; padding:4px; text-align:left; border: 1px ridge #000000; background:url(../images/gfx/navb.gif); background-position:topleft; background-repeat:repeat; }
.navbodyc { background-color:#424252; padding:4px; text-align:left; border: 1px ridge #000000; }
.navbody2b { background-color:#323242; padding:4px; text-align:left; border: 1px ridge #000000; background:url(../images/gfx/navb2.gif); background-position:topleft; background-repeat:repeat; }
.navbody2c { background-color:#424252; padding:4px; text-align:left; border: 1px ridge #000000; background:url(../images/gfx/navb2c.gif); background-position:topleft; background-repeat:repeat; }
.navbody2d { background-color:#424252; padding:4px; text-align:left; border: 1px ridge #000000; background:url(../images/gfx/navb2d.gif); background-position:topleft; background-repeat:repeat; }
.event { background-color:#000000; background:url(../images/gfx/event.gif); background-position:topleft; background-repeat:repeat; }
.today { background-color:#525262; background:url(../images/gfx/today.gif); background-position:topleft; background-repeat:repeat; }
.red { color:#DD3300; }
.green { color:#00DD00; }
.yellow { color:#D4D400; }
.blue { color:#0088BB; }
.cyan { color:#00D4D4; }
.pink { color:#CC00CC; }
.white { color:#F2F2F2; }
.black { color:#000000; }
Das ist die Index und die gfx.css kann ich auch noch reinposten:
Denn ich find das nicht: Banner heißt logo und ist eine gif-Datei!
<?php
include "rightsconfig.php";
error_reporting(E_ERROR | E_WARNING | E_PARSE);
$mtime = explode(" ", microtime());
$time = time();
$date = date('d.m.Y');
$today = date('H:i');
$zone = date('T');
function parsetime ($mtime) {
$m2time = explode(" ", microtime());
$prtime = $m2time[1] - $mtime[1] + $m2time[0] - $mtime[0];
return $prtime; }
$uploaddir=getcwd();
$show = $_REQUEST['show'];
require ("config.php");
if (empty($show)) { $show='news'; }
else { $title = $title2; }
$show_error=0;
if (!file_exists("show/$show.php") ) { $show_error++; }
if (preg_match("=\.{2}=si",$show)) { $show_error++; }
if(!empty($show_error)) {
$notfound = $show; $show = 'error'; }
$page = "show/$show.php";
require ("system/head.php");
require ("system/secure.php");
include ("system/visits.php");
$tmp_get = implode ("",file("gfx/index.htm"));
$clipot = "<script language=\"Javascript\" type=\"text/javascript\">";
$clipjs = implode("", file("system/clip.php"));
$tmp_get = preg_replace ("=</head>=si","$clipot \n $clipjs \n </script> \n </head>", $tmp_get,1);
$tmp_get = preg_replace ("=link href\=\"(?!http)(.*?)\"=si","link href=\"gfx/\\1\"", $tmp_get);
$tmp_get = preg_replace ("=background\=\"(?!http)(.*?)\"=si","background=\"gfx/\\1\"", $tmp_get);
$tmp_get = preg_replace ("=src\=\"(?!http)(.*?)\"=si","src=\"gfx/\\1\"", $tmp_get);
require ("system/template.php");
foreach ($temp_array as $tmp_row => $tmp_new) {
if (file_exists($tmp_new)) {
ob_start();
include ($tmp_new);
$tmp_new = ob_get_contents();
ob_end_clean(); }
$tmp_new = str_replace ('{', "{", $tmp_new);
$tmp_new = str_replace ('}', "}", $tmp_new);
$tmp_get = str_replace ('{' . $tmp_row . '}', $tmp_new, $tmp_get); }
$getparse = parsetime ($mtime);
$tmp_get = str_replace ('{func:parse}', $getparse, $tmp_get);