Mhh bei mir ist das auch schlecht anzubringen, weil ich auf dem Dachboden wohne...deswegen ist es auch immer so extrem heiß...
Da ist es echt angenehmer draußen unter freiem himmel zu schlafen, da hab ich auch genauso viele Mücken wie auf meinem Dachboden...
Beiträge von Süßli
-
-
Aloha Freunde der Nacht...
Bin jetzt extra so lange wach geblieben um auch mal mitreden zu können...hätte wahrscheinlich eh nicht schlafen können weil lauter ungewollte Gäste in meinem Zimmer sind, die immer dann um einen herum summen wenn man das Licht ausmacht...
LG Süßli -
Naja ein bissl sexy sollten die Fotos schon sein, er fährt halt in den Urlaub und wir sehen uns längere Teit nicht, da dachte ich dass das ne ganz gute Idee ist..:-) Was ist besser schwarz weiß oder Farbe??
-
Prince ist auch ganz geil...Oder Travis (ähnlich wie Coldplay)...Gary Moore
-
Hat jemand nen guten Tipp wie man nen Sonnenvrand schneller loswird? Und dass er sich nicht so eklig pellt? Sollte man sich dann eher mit fettiger Creme eincremen oder mit Feuchtigkeitscreme? Und was ist von diesen After- sun Produkten zu halten?
Wäre nett wenn mir jemand helfen müsste, tut nämlich arg weh
LG süßli -
Frühaufsteher haben mehr vom Tag...;-)
-
Bob Marley!!!
-
Also mein Zeugnis wird ganz gut dieses Jahr... Ich will jetzt aber endlich Ferien haben, weiß gar nciht wozu ich da die letzten paar Tage noch hingehe, die Lehrer haben auch keine Lust mehr habe ich so das Gefühl...
ich fahr jedenfalls in den Ferien nach Playa de Aro...;-)
LG Süßli -
Hei ihr lieben, ich würde gerne schöne Fotos für meinen freund machen, hat jemand einen guten Tipp wie man dasmit Digicams am besten hinbekommt (Belichtung usw)? Oder hat jemand ne gute Idee was gut aussehen würde oder so, also irgendne Pose oder so?
Lg Süßli