Hier nun die Jobbeschreibung:
Jobissimo.de - An die Arbeit, fertig, los! http://www.jobissimo.de
Boardversion:
2.3.5
Wir suchen aktuell Verstärkung für unser Team.
Die Aufgaben wären folgende:
- Übernahme der Werbung sprich Einträge bei Suchmaschinen, Webkatalogen, kein Spam bei anderen!
- Erstellen unseres Newsletters, einmal im Monat und auch Sondernewsletter zwischendurch
- Schreiben von Berichten zu bestimmten Themen
- Unterstützung des Teams
- Beiträgserstellung, aktuelle News aus dem Netz suchen und einstellen
- uvm.
Das sind nur grobe Aufgaben, die wir zu vergeben haben.
Es wird aber erstmal kein Mod-titel vergeben sondern erstmal ein Sub-Mod-Titel.
Wenn die Zusammenarbeit super läuft, ist eine Umstellung kein Thema.
Es ist sicherlich verständlich, dass wir niemanden einstellen, der sich gerade angemeldet hat und noch nie was geschrieben hat. Wir würden gerne ein wenig über dich erfahren und geben dir dann auch bescheid, wenn es zur "Einstellung" kommt.
Unser Forum dreht sich komplett um Arbeit und Arbeitslosigkeit. Es wäre schön, wenn Moderfahrung da wäre sowie einige Kenntnisse mit rund um Arbeit und Arbeitslosigkeit, aber auch kein Muss, denn man kann sich vieles anlesen.
Bitte nur ernstgemeinte Bewerbungen direkt an mich per ICQ mit der Nummer 281-320-809 oder bei uns im Forum per PN oder per Email.
Ich freue mich auf viele gute Bewerbungen *hoff*
@Minki1977
Du hattest geschrieben, dass du uns gerne helfen magst, darauf habe ich geantwortet.
Wenn du Lust hast, komm mal vorbei im Forum. Wir suchen, wie gesagt, noch ein Teammitglied, dass sich auch ein wenig auskennst.
Falls du ICQ hast, kannst du dich gerne bei mir melden. Die Nummer steht oben im Gesuch