hypertext transfer protocol
Beiträge von schnieff
-
-
menno - lad icq oder msn runter....steck den kopfhörer und die camera ein und segle los...das ist komplett dau-tauglich....
und wenn du das dann mal durchschaut hast schauste weiter - wo hast du ja genug tipps bekommen...
-
naja....nehmen wir mal das bergpanorama etc....
urlaubsstimmung - "heimat"-atmosphäre (edelweiss, gemsen, bergrücken etc.)....name blue moutain...ist das café in amerika..?
mich stört schon der name...das coole englisch mit der kalten farbgebung vermittelt mir summa summarum nicht, dass ich irgendwo in den alpen sitze...aber eben, die frage ist - wo das café denn ist...
was die tasse betriff ist das erste, was mir eingefallen ist JAVA gewesen...
die sieht zwar etwas anders aus - aber für mich ist das vorliegende logo nicht mit einem lohnenden gipfelkaffe verbindbar...
-
ich finde die farben generell zu kalt. wenn ich mich wo hinsetze und in aller ruhe ein kaffee trinken möchte - und nicht weil ich gerade herben koffeinentzug habe;-) ...dann wo, wo ich mich wohl fühle...und das ist tendentiell dort, wo warme farben vorherrschen....bei der farbkombi des jetzigen vorschlages erwarte ich einen kalten metallstuhl in einer gletscherhöhle....;-)
-
naja...zum beispiel ins "index.html"....
famedefinitionen ins index.html...
Code<frameset rows="132,8%,*"> <frame name="top" scrolling="no" noresize target="middle" src="header.html"> <frame name="middle" target="bottom" src="navigation.html"> <frame name="bottom" src="inhalt.html"> </frameset>
navigation (navigation.html)
so..das funzt auf jeden fall....however...hab da nur kurz was zusammengebrösmelt..aber das prinzip sollte daraus klar sein
-
-
danke für den quatsch...aber es ging nicht darum einen rahmen rundherum zu machen, wenn ich das richtig verstanden habe, sondern links und rechts..basta...
quatsch wo anders und steh zu deinen worten, sprich registrier dich, bevor du hier was reinspamst...
-
salut moddy
ist der notenschlüssel ein normales bild oder kommt er aus einem font?
hab mich kurz durch http://www.1001fonts.com geschlagen aber muss leider gleich losdüsen zu einem termin....vielleicht findest du ja noch was unter den dingbats....dann hättests du einen "sauberen" notenschlüssel, den du ohne qualitätsverlust auch in der grösse anpassen kannst...
ach ja....und auf dieser site gibt es auch schöne fonts, die nicht ganz so ornamental sind. sie heissen zwar nicht vivaldi - was ja schlussendlich eh keiner weiss....aber es hat ein paar verschnörkelte lesbarere;-)
-
...hmm...mir ist die navigationsschrift auch zu verschnörkelt. zumindest, weil die navigation einen wichtigen bestandteil ausmacht und 100% auf den ersten blick lesbar sein sollte.
die "alt's" button sind auch nicht so sexi - würd ich noch ausdeutschen, wo man denn hinkommt, wenn man drauf drückt - das könnte - falls du bei der schrift bleiben möchtest - wenigstens die lesbarkeit etwas verbessern.
schade auch, dass der notenschlüssel noch weisse ausfransungen hat.
die kombination des blaus und des weiss würde mir bei längeren texten zumindest kopfschmerzen machen. ich würde versuchen ein etwas dunkleres blau zu nehmen, das nicht ganz so flashed...
dein hinweis mit dem webmaster mit der korrekt geschriebenen email wird ein paar suchroboter für spammails auch erfreuen
den hintergrund mit den noten find ich sehr passend und auch die einteilung der site an und für sich gefällt mir.
-
....indem du sagst, wo du gerne eine linie hättest...
im css mit diesen attributen, falls die tabelle darin definiert ist...
Code#table{ border-left: 1px solid #000000; border-top: 1px solid #000000; border-top: 1px solid #000000; border-right: 1px solid #000000;}
im html....aber das würde ich mit vorsicht geniessen...
-
....oder du generierst dir mit den bildern eine online-diashow und wirfst die auf die seite....ist je nachdem mit dem updaten etwas bequemer, statt jedes mal ein neues anigif zu machen - obwohl das geht ja auch recht fix...
-
Code
Alles anzeigen<script type="text/javascript"> <!-- function LegendeFenster() { F = window.open("legende.html","Popup","width=450,height=570, scrollbars"); } // --> </script> aufruf: [url='javascript:LegendeFenster()'][img]../../pics/herbarium/legende.gif[/img][/url]
zum bleistift...gibt sicher bessere lösungen...aber so hab ichs mal gemacht...
-
-
http://www.adobe.com/de/products/indesign/
...damit mach ich eigentlich alles, was bei mir auf den drucker kommt und vorallem was von mir an die druckerei gleich ctp geht...sprich druckvorlagen für briefpapier, couverts....irgendwelche flyer, newsletter was auch immer....
-
hihihi...er will eindeutig nachwuchs
-
mit n'publisher? was ist das für ein tool?
normalerweise kann man pdf-bilder, -inserate problemlos in adobe indesign einbetten. wenn das dein publisher nicht kann, dann bitte um ein anderes format, wenn du kein tool hast um das pdf-format umzuwandeln.
-
urghs..ich werde mich hüten, dir nochmals weiterzuhelfen
...will kein kind!!!!
-
lol....also lies doch einfach mal die beschreibung martina - das kann wirklich helfen....signaturen sind erst nach 5 einträgen möglich.
http://support.foren-city.de/topic,9211,-signatur.html
nach all deinen fragen wurde ich doch neugierig, was das für ein "grümpel-forum" ist, womit die anwender nicht klarkommen...
versuchs doch einfach mal auf dem supportforum des anbieters...
-
valign="top" heisst das zauberwort;-)
...wenn ich es richtig verstanden hab...