Tjo warum glaub ich nur das das layer-ad für die eigene portokasse ist
Beiträge von exportforce
-
-
Freecity verwaltet doch nur domains soweit ich weiss ?
Gib mal bitte einen Link zu dem Angebot was du bei freecity hast. -
Du brauchst root zugriff.
Hast du nur Webspace kannst es vergessen, such dir dann nen richtigen Provider (bestimmt nutzt du grad einen kostenlosen). Wenn du keine findest, kannst du dich auch mit mir in Verbindung setzen, bei mir ist alles drauf und ich kann dir alles hosten. -
Willst du es zu Hause aufm PC (Windows) installieren oder auf einem Server?
Dies sind 2 grundsätzlich verschiedene Arten.Bekommen tust du MySQL auf http://www.mysql.com
php halt auf http://www.php.net -
php ist wenn es installiert sein sollte nicht für den Dateityp registriert, darum zeigt er es so an
-
nope. is schon oke so
-
Haste auf dem Server in der Datenbank eventuell andere Daten?
Haste die DB überhaupt erstellt?Scheint mir daran zu liegen das entweder zugangsdaten falsch sind, oder eventuell nix in der DB steht.
-
-
Wenn du die Sessions und den Adminbereich ordentlich programmierst, liegt es nur im endefekt am Passwort was du wählst. Trotzdessen würde ich den Adminbereich IMMER komplett seperat der Seite halten und auch nicht gerade "admin" nennen, sondern eher so als wenn du mit dem Kopf auf die Tastatur ein paar mal einprügelst was dann so als "dnf38r3RWRT§E" rauskommt. Dann bist du eher auf der sicheren Seite. Auch würde ich eine Abfrage machen wie oft jemand ein PW falsch eingibt. Mehr als 2 mal und IP ist für 60 Minuten gesperrt. Am besten noch ein Cookie dazu speichern und dann biste recht geschützt
-
Edit: Hmmkay nu gehts.
Jetzt nur noch ein wenig mit den CHMOD und MKDIR spielen und den Tabellen -
Lies bitte genau.
Ich muss mehrere Dateien hochladen können nicht nur eine -
-
So hinzugefügt
-
Zitat von crAzywuLf
Ein Design.
Werbung sollte unter der Liste eingeblendet werden so störts zu viel.
Ne Topliste die nach den Hits aufgelistet wird.Gruß crAzywuLf
Werbung änder ich bald auf neben der Liste um, kommt besser =)
Design is sone Sache, ich bin reiner progger und kein Designer
Hmm Sortierung ist keine Schlechte Idee... -
Ich weiss sie sieht scheisse aus, aber der Sinn machts
Meine kleine funlinkliste, ist zwar noch im Beta, aber sind schon viele kleine Extras geplant, für Vorschläge bin ich auch offen. -
Hallo,
ich arbeite zwar schon ewig mit PHP aber habe das hochladen, benutzen von Files immer umgehen können, da ich jetzt aber eine Bildergalerie scripte, komme ich nicht drum herum
Nun meine Frage, wie kann ich nun die Uploads im Adminbereich machen?
Klar könnte man die auch per Hand hochladen, aber ich brauch automatisch den Pfad der Bilder um diese in die MySQL einzutragen um später die Bilder per php mit Wasserzeichen auszugeben.Mir geht es lediglich um das hochladen und Verschieben in einen Ordner und wie ich diese verschobenen Dateien mit Pfad+Name dann erfasse. Hauptproblem dabei für mich jetzt auch mit ner Frage verbunden.
Wenn ich jetzt 20 Uploadfelder vorgebe und davon nur 13 benutzt werden, gibt es dann probleme? Oder gibt es eine möglichkeit multiple Dateien direkt hochzuladen ohne das Standard Uploadform ?
Danke schonmal für die Hilfe.
edit:
Also soweit bin ich schonmalPHP
Alles anzeigen<?php if($_REQUEST['Send']) { if($_FILES['Datei']['tmp_name']) { echo"Ihre Datei ("", $_FILES['Datei']['name'], "") ist ", $_FILES['Datei']['size'], " Bytes groß."; move_uploaded_file($_FILES['Datei']['tmp_name'], "upload/".$_FILES['Datei']['name']); } else { echo"Bitte geben Sie eine Datei an!"; } } else { ?> <html> <head> <title>Datei-Upload</title> </head> <body> <form action="<?php echo$_SERVER['PHP_SELF']; ?>" enctype="multipart/form-data" method="post"> <input name="Datei" type="file"> <input name="Send" type="submit" value="Upload"> </form> </body> </html> <?php } ?>
Aber was ist mit mehreren Dateien?