Beiträge von Nibelunge

Zitat von driver

ich kenn mich mit rss nicht aus..... aber kannst des so lösen... beim link mit eingeben

Code
    target="framename"
    Zitat von killerkenny

mach es so wie driver gesagt hat und dann musst du natürlich noch den frame benennen, sonst funzt es wieder nicht. das machst du, indem du name="framename" mit in den frametag eingiebst.

Nur kann ich das nirgendwo in einer xxx.rss Datei eingeben. Da passiert einfach nichts.

Ich dachte man kann etwas in die durch das dynamische Lesezeichen aufgerufenen Dateien eingeben und das dadurch verhindert wird das die Seite separat erscheint, also nur im Framset eingebunden erscheint. Z.B. bei WinFutur funktioniert das. Wenn man den Link im dyn. Lesezeichen anklickt, wird der Artikel innderhalb der Seite angezeigt. Ich habe mir den Quelltext auch schon angesehen aber daraus werde ich nicht schlau.

Hallo Community.

Ich habe folgendes Problem. Ich habe vor kurzem RSS-Feeds in meine Seite eingebaut. Soweit funktioniert auch alles nur werden die aufgerufenen Seiten separat angezeigt und nicht im Hauptframe der Seite.

Der Aufbau sieht folgendermaßen aus.

index1 ist das frameset, bestehend aus index2 (rechts), index4 (links), index5 (oben) und index3 (mitte = Hauptframe).

wenn man nun wie bei RSS Links den direkten Link einer Seite aufruft wird diese nicht im Hauptframe angezeigt sondern separat für sich.

Wie kann ich das ändern ?

Danke im voraus.