Beiträge von dagod

hm, ich verstehe nicht, warum validome einmal ein div start tag ohne div end tag und einmal ein div end tag ohne ein div start tag findet -.- obwohl die beiden eigentlich zusammengehören ^^

im newsscript hatte ich erst nur die eingabe in die mysql db mit addslashes() vorgenommen, jetzt habe ich beim parsing der ausgabe nochmal stripslashes() und htmlentities() verwendet....

"Du hast noch keinen Account ..." habe ich entfernt, ich war mir eh nciht sicher, ob das gut ist.....

Du meinst du 08 im Banner? Ja, da werd ich nochmal mit dem Designer sprechen....

Du meinst die die Linkhover in der navi bar "home", "about" und "forum" ? Ich weis nicht, eigentlich find ich die nicht schlecht :/

Was hast du gegen den Inhalt?^^

Du meintest da sind noch andere Bugs? Ich finde da nichts -.- (Auflösung 1280x1024)

Hallo,

ich würd gerne eure Meinung zu meiner ABI Community Seite hören.
    Das Thema der Seite ist das Abitur 2008, alelrdings nicht nur für eine Schule, sondern ist deutschlandweit geplant.
    Eigentlich ist die Page noch offline, ich habe aber zu Bewertung eine ist sie temporär über h t t p :// w ww. abi2008 .biz/abi/ zu erreichen.
    Später dann nur über h t t p :// w ww. abi2008 .biz/

Das Design ist von einem Freund und als Forensoftware nutzen wir SMF. Die anderen Seiten habe ich selber gecodet, zuerst mit einem eigenen Rechtesystem, habe allerdings dann doch das von SMF eingebunden.
    Das SMF habe ich selber SEO optimiert, da es da bisher nichts vernünftiges gibt...

Vielen Dank

sollten im Style diese leicht lila Töne raus oder reicht es, den Hintergrund irgendwie grünblau zu gestalten? oder Beides ändern?

Die schwarzen Balken können aber so bleiben, oder?

schade, ich finde das sieht ganz gut aus :/

Dass der Banner inhaltlich nicht gut aussieht ist klar, bin halt kein guter Designer, aber die Größe fand ich auch gut, vorallem, dass er nach links und rechts dehnbar ist ....