scheis einfach drauf bin auch 1.85 und wiege nur 56 und bin gesund und munter und absolut keine probleme die mir etz einfallen würden und damit im entferntesten zutun hätten...
Beiträge von m0ddy
-
-
das bild ist echt richtig gut =) wo hast du das her?
falls dus von ner seite hast wo es mehrere davon gibt in der art und qualität wers cool wenn du den link verraten würdest
-
saubere aktion!
absolut /signed =)
(kannte es noch ned)
-
naja also ich find eigentlich das hellblau recht gut erinnert eher so an die aussicht aus einem bergkaffee bei strahlend blauem himmel =)
-
fastpath beantragen kostet 1 euro im monat soweit ich weis
kannste bei deinem dsl anbieter beantragen...
-
hatte mal kann sein das er noch existiert - ka
-
alter schwede ich find den style saugeil =)
also gefällt mir super gut das einzige sind vllt die half life 2 buttons geht ja nicht nur um half life 2 auf der seite vllt was neutraleres nehmen oder so
aber wie gesagt finds super
-
schreib den link hier nochmal rein viele sind bestimmt zu faul den rauszukopieren in ihren browser
ach und isn scherz der schei** oder? im gästebuch soll man son sparwitz ablassen wie der eine der da steht?
also sorry das gefällt mir net und es gibt keine suchfunktion man kann die net nach thema oder so sortieren is bissi witzlos...
-
ja mag schon sein is mir auch recht suppe - wollt nur sagen wofür das konto ist was ja auch die frage war...
-
naja sorry aber kann mit dem thema nix anfangen...
und wenn du noch 2 werbe einblendungen geschickt beim laden der seite einbindest sieht man im ersten moment nur noch werbung und gar nix mehr von der seite...
da du ja ne .de domain hast willst des ja schon mehr oder weniger ernst machen und dann so massenweise werbung einzublenden naja schreckt schon ziemlich ab finde ich
-
also bei skype hastn konto, weil du mit skype leute im normalen festnetz anrufen kannst oder auch handynummern und für diesen zweck muss man sich geld auf sein kontoladen um eben festnetz nummern anzurufen - wie das geld auf das konto kommt oder ob des über kreditkarte läuft weis ich etz auch nicht da ich skype ned wirklich nutze
so schauts aus =) - wobei ich meine das skype bissi viel traffic zieht bin ich mir etz aber nicht sicher und wenn du deine webcame nutzen willst würd ich dir MSN empfehlen is da eigentlich ganz gut gemacht
-
ned das ich wüsst - probiers mal mit nachhilfe und wenns kostenlos sein soll hör dir englische sachen und und les englische sachen laut vor sollte dann auch besser werden denk ich mal
-
also find die 2. auch ganz gut - aber habs bisschen anders gemeint
also so in der art kannst ja auch gerader machen oder runder oder wie auch immer also ich dachte halt des ganze M im bergstyle und glaub das eckige M is vielleicht ein guter contrast da des andere alles rund is?!
hab ich mir so gedacht wenn du lust hast kannst es ja nochmal machen wie ich ursprünglich dachte =)
-
hmm weis nich aber ich würde nix mit ner kollegin anfangen - is meine einstellung halt bringt mehr probleme mit sich als man denk glaub ich...
naja nun zu dir wenn sie glücklich vergeben is solltest du es glaub lieber lassen sonst bringt des nur stress am arbeitsplatz
trotzdem viel glück
-
jo gefällt mir noch besser wie dein anderes =)
nur ich würde die oberen pfeile net so pink machen pink gefällt mir einfach ned allerdings passt hier schon irgendwie
also wie gesagt finds besser wie dein anderes wo du hier auch schon gepostet hast
ach was mir doch noch einfällt was man machen könnte wäre die oberen und unteren pfeile wegmachen und das M als 2 berge also du verstehst was ich meine? des M hat ja 2 "hubbel" und praktisch wenn du die hubbel spitz machst und halt nicht gerade sondern so berg style sieht vllt auch ganz gut aus und das pink wär weg
naja kannst ja vllt sonen entwurf noch machen dann kömma ja nochma sagen obs gut auschaut oder ob mei idee fürn a**** war
und mach weiter so !
-
hui net schlecht driver und wie lange arbeitest dann ca an soner seite wo du dann 200-500 euro nimmst?
-
jo ka hab eh mein eignen ts mehr oder weniger =)
und qualität bei ts geht schon zockt halt nich soviel traffic - was bei flat eigentlich eh woscht is xD
weist du näheres über ts3 ich mein etz 1 jahr oder so nachdem sie es schon rausbringen wollten
die solln mal hinne machen!und wenn dun mac hast egal ob desktop oder notebook dann nimm des der ts client dafür is viel cooler find ich
-
weis nicht aber muss man in ein impressum nicht auch schreiben:
Ich distanziere mich hiermit von den Inhalten anderer Websites auf die von dieser Seite verwiesen wird.
oder so?? hab da auch net so den durchblick was man wann weshalb schreiben muss das man ned gleich mahnungen und sonstwas bekommt...
(ich mein etz ne "normale" seite eines vereins z.b. kein forum wobei das eigentlich egal ist glaub ich link is link?!)
-
nutze hauptsächlich teamspeak kanns nur empfehlen und es gibt auch massen weise public server wo du einfach mit paar leuten drauf gehen kannst und nen unregistered channel erstellen kannst der dann automatisch verschwindet wenn ihr wieder runter geht vom TS server ganz praktisch
und ein gutes headset is auch zu empfehlen es geht schon auch mit sonem 5 euro media markt crap aber ich kann dir zum beispiel das sennheiser pc 160 empfehlen nutz ich schon über ein halbesjahr nun und hat einfach ne super sound qualität und des mikro is auch 1a
und in games wie cs 1.6 cs-s (glaub auch) BF2 kann man sich direkt im spiel unterhalten indem du eine festgelegte taste drückst und in dein mikro laberst =)
-
wow kann nur sagen das ich die seite echt super gemacht finde aber wie viel man da verlangen kann oder so hab ich absolut keine ahnung aber is ja super gemacht find ich da gibts schon bissi taschengeld