Beiträge von m0ddy

joa mir gefällts! weis nur ned was die 2 dächer oder teile einer blume darstellen solln oder obs vllt der teil einer blume sein soll naja auch egal mir gefällts :)

oha scheinst ein echt freundlich typ zu sein *g*

ich bin immer ziemlich in gedanken versunken oder habs eilig wenn ich einkaufen bin daher würde mir ne hübsche kassiererin gar net auffallen glaub ich :D

naja wirklich produktives kann ich glaub nicht beitragen aber von der strategie solang bezierzen bis sie ein date oder auch mehr will - naja ich bin eher der meinung entweder es klappt ziemlich schnell zwischen 2 leuten oder gar ned wenn man sich dann zu sehr auf eine reinsteigert und das wochen bemerkt man nur die andern hübschen ned *g*

um nochmal aufn anfang zu kommen so a nedda wie du bischt kriegst doch jede rum ;)

jo das stimmt schon aber des hat ja nicht so ne schöne animation =)

die durchlaufende schrift is find ich auch bisschen unnötig stört nicht unbedingt aber bisschen platzverschwendung wenn du da immer nur den namen deiner site durchlaufen lassen möchtest wenn du da immer wieder andere infos oder news durchlaufen lassen möchtest fänd ichs eigentlich ganz gut aber würde des dann auch oben machen dann sieht mans sofort - wahrscheinlich geschmacks sache

und ums nochmal zu betonen ich sach dir nur meine meinung ^^ also net verrückmachen lassen von mir

die ungeschriebenen und geschriebenen "gesetze" bläuen dir die anderen dann ein die mehr ahnung davon haben :)

also ich finde die navigation dings ganz gut eigentlich von der animation her aber was ich nicht so gut finde man hat die nur auf der sartseite und muss dann immer erst auf zurück klicken bevor man das nächste auswählen kann find ich bisschen unpraktisch...

und das hintergrundbild is eventuell nicht so gut weil man halt sieht wenn es von neuem anfängt weil die seite länger als 1 mal dieses hintergrundbild ist joa das is mir am anfang so aufgefallen...

die erfahrerenen hier werden dir wahrscheinlich noch mehr tipss geben können - hab mal für ganz ok gevotet

hmm möcht mich dochnochmal einmischen weil miriam schrieb:

"Das heißt, dass wenn ich sie im icq direkt rot sehe, dann ist sie halt auch offline..."

aber wenn du zb meine nummer eingibst weil du mich adden wolltest dann steh ich doch da auch mit roter blume weil ich invisible mode an hab richtig?
    also muss die person nicht zwangsläufig offline sein?!

also dacht ich immer aber inzwischen weis ich ja das meine kentnisse über icq net so dolle sind ;)

hmm passt net so wirklich rein weil du dir ja nun schon nen lcd bzw tft gekauft hast - wollt nur sagen hab seid 2 jahren nen samsung 193P (is 19 zoll und hat glaub 16 ms und sieht super aus ;) ) mit dem spiel ich ab und an auch CS 1.6 oder BF 2 und muss sagen das ich mit dem gerät auch keine schlierenbildung oder so was habe - kann das teil nur empfehlen falls es noch verkauft / hergestellt wird is ja schon über 2 jahre alt...

also die durchlaufenden sachen sind immer noch da! störend finde ich genauso wie diese uhranzeige aufm schild vom smilie des zieht des ganze forum ewig in die länge nach unten was ich nicht gerade praktisch finde... und das mogelpower fenster ist ebenso völliger schwachsinn mitten in der forenbeschreibung - das soll ja auch irgendwie ein forum für games werden soweit ich das etz gecheckt hab und eigentlich so denke ich macht es mehr spaß ohne cheats etwas zu erreichen und zu schaffen auserdem ist in onlinegames eh nix mit cheaten... würde cheats deshalb rausnehmen aus dem kompletten forum!

ansonsten würde es vllt besser aussehn das banner länger zu machen und zu zentrieren find ich etz - is aber geschmackssache

die im oberen teil von mir genannten sachen finde ich persönlich an den stellen unangebracht bzw störend is meine meinung - hab selbst nicht so viel ahnung von dem zeugs aber mir gefällts so nicht!

edit: manno schonwieder einer schneller hmpf :( - naja is ja net alles gleich wenigstens

stress mit den eltern hat wohl jeder der noch daheim wohnt und über 16 oder so ist...
    ich werde es die nächsten 3 jahre während meiner ausbildung auch noch ertragen müssen ;) - aber ich muss ehrlich sagen ich bin viel zu geizig / geldgeil wie auch immer ^^ um mit dem bisschen ausbildungsgehalt über die runden zu kommen da setz ich mich lieber den von dir genannten gründen aus und hab dafür gut geld um auch mit freunden wegzugehen oder mir andere sachen leisten zu können was man definitiv nicht kann wenn man mit 365 euro leben muss
    und dann auch noch eventuell was vom staat braucht - naja und für später sollte man ansich auch was beiseite "sparen" oder halt mit soner zusatz renten versicherung sonst hat man wenn (meine generation dann mal mit 70) in rente geht gar kein geld :(

also mein tipp red mit dein eltern die solln sich einfach bisschen zurück halten und aus deim leben raushalten eventuell das dürfte schon was bringen und wenn ne fertige ausbildung und dann auch übernommen wirst kannste ja sofort ausziehen da du dann auch genug geld dazu zur verfügung hast - also so sehe ich das und wünsch dir in jedemfall viel glück egal welche entscheidung du triffst!

wow babelfish is echt super auch um gleich ne url zu übersetzen habs mal an meiner site ausprobiert gut das er alles übersetzt ist in dem fall nicht so gut da er Wintersdorf in winter village übersetzt ^^ aber ansonsten top sogar den einen spruch hat er wunderbar übersetzt

und leo ist für einzelne wörter auch richtig gut find ich :)

auch von mir nochmal danke für die links kann man immer mal gebrauchen THX :)

also

rot= offline
    grün=online

und bei grau ist der user dessen blume grau ist im invisible modus - deshalb ist hier im forum meine blume immer grau...

im add fenster bei icq wird in dem fall der user ist im invisible mode eine rote blume angezeigt - da der sinn des invis modes darin liegt das andere nicht sehen wenn man online ist sprich für die ist man einfach immer offline auser man teilt sie der "sichtbar"-Leute liste in icq zu und das geht nur wenn man sie aufgenommen hat...

aber wie ad3nau schon sagte einfach mal anschreiben wenn die jenige im invisible mode ist dann bekommt sie die nachricht sofort angezeigt und wenn sie einfach nur offline ist dann bekommt sie die nachricht wenn sie online geht... und auch wenn sie 2 tage nicht online war ist das nix besonderes hab weibliche personen in meiner kontaktliste im icq die kommen maximal 1mal pro woche online

also niemals von einer grauen oder roten blume abschrecken lassen - und auch nicht auf die sinnlosen kettenmessages reinfallen wo steht wenn du diese nachricht blabalbal an blabal personen in blabal minuten schickst wird deine blume blau (gibts auch mit braun und sonst was ^^)

naja jut dir noch viel erfolg beim kontaktieren :)

jo find ich auch mal ganz witzig aber glaub nich das es allgeimein so doll wäre - is ja sone marktforschung - z.b hier im forum man geht nur mit der maus über die seite und zack is man schon in nem threat und und so also ich habs mit clicken lieber :)

mfg

m0ddy