Beiträge von LAsERdva

Hallo,

wollte euch nur bescheit geben, das meine neue seite http://www.templatepedia.net online ist. Also wer ein Proffessioneles template für seine seite braucht oder inspiration von pro templates braucht kann gerne vorbeischauen.

Also bewertung der seite direkt brauche ich nicht, da ich das API von externe firma benutze, und auch das design für meinen bedarf umgestaltet habe.

Eventuell könnte ich von Euch gerne Tips annehmen was mann noch machen kann damit ich den endkunden das vertrauen geben kann, das es wirklich um eine legale seite handelt. Den ersten schritt habe ich gemacht mit einen clear design mit überblick.

In TODO stehen:
    - Übersetzen auf Deutsch
    - News bereich erstellen
    - Artikel schreiben für erfolgreiches gestallten eigener projekte mit templatepedia.net
    - Technische informationen über gestalten eigener web seiten.

Mfg.

Wenn es meine Seite währe... was ich ändern würde:
    - Am body padding-top auf 0%

- Bei jeder Seite das bild auf right position, ändern. Die Bilder passen nicht zu der Seite, andere auswählen/bearbeiten.

- Die Hompage seite sollte etwas besser designt/layout werden, als nur ein standard artikel/text.

- etc.

Alles das hast du mit Joomla cms.

crAzywuLf, -Bambino- und Alienx Ihr habt recht. Ich weiss nicht was euch anderen in dem Kopf vorgeht, aber was erwartet Ihr in diesen Thread?

Wenn jemand kommt und nach sicher langer Zeit ein projekt online stellt und euch lieb fragt "Was haltet Ihr von meiner Seite", und Er als antworten bekommt:

- *cheiss Spiel, gefällt mir nicht, die links kann man nicht lessen usw...

Hallo was ist los? Ist euch hier nur die Zahl der Posts wichtig oder was?

Bitte in Zukunft so:

- Das Spiel gefällt mir nicht weil ... bla bla bla
    - Die Links auf der Seite kann man nicht lessen weil du das und das genommen hast versuche es damit oder lese hier dieses artikel wie du sowas verbessern kannst.

Sowas nennt man hilfreich und nicht nur sagen aber nichts dahinter.

Ich hoffe der Author meldet sich wieder, aber wie Tobse schonn sagte, Ich würds ihm nicht übel nehmen, wenn er einfach garnix mehr postet...

Gruss aus Bosnien.

Hallo,

erstens tolle ide, nicht originel weil es schon sowas gibt aber in interesanter form (weil es suchmaschine für schnäppchen ist).

Meine vorschläge:
    - Ein logo ausdenken (wen du möchtest kann ich dir vieleicht bis sontag eins vorschlagen natürlich gratis), denn so kann man dich erkennen auch aus der ferne :), jeder braucht ein logo!

- Ein scenario ich gebe "Mydomains" ein und bekomme kein treffer, wenn du zbs. in deiner datenbank eine seite hast das den tag/begriff "domain" hat, dann köntest du wenn ich "Mydomains" eingebe und keinen treffer habe mir in result: vorschlagen in der art... Kein treffer für "Mydomains", versuchen Sie es mit folgenden begriffen: Domain kauf, Domain mania usw... und ich bekomme alle seiten die einen tag Domain haben.
    (hoffe hast mich verstanden was ich sagen wollte :) )

- Wenn ich zbs "Dell" eingebe bekomme ich resultate, aber sind nicht ganz so übersichtlich, du kanst mehr rausholen. Zbs.

Dell Gutscheinnummer, Dell Gutschein - couponmonkey.de

[RABBAT: 25%] - [DAUER: 1.12.2009 - 01.01.2010]
    [CODE: XSFSFA]

http://www.couponmonkey.de/dell-gutscheinnummer
    dell gutscheinnummer dell gutschein couponmonkey.de gutschein gutscheincode gutschein code rabattcode rabatte gutscheinnummer couponmonkey.de in der presse: mehr du bist hier: startseite dell gutscheinnummern dell gutscheinnummern anbieter besuchen keine kommentare kommentar schreiben dell ist eine der größten computerfirmen weltweit neben anderen großen firmen wie apple und hewle http://www.couponmonkey.de/dell-gutscheinnummer
    Relevanz: 21.26

Ich hoffe diese par tips konten dir helfen. Alles gute nocht. Gruss aus Bosnien.

Hallo,

habe ein neues portal, das am 12.12.2009 online ging: http://www.mjalo.net
    Es handelt sich um RSS news von führenden web news portala aus der region.

Meine frage an euch glaubt Ihr das es zweck hat so ein portal für das Deutsche markt bieten?

Genau das gleiche nur von seiten aus DE, AT und CH?

Danke gruss aus Bosnien.

Btw. Welche kritik würdet Ihr für die Seite geben? Am anfang wollte ich die Seite wie möglich simpel und übersichtlich gestelten. Laufend werden neue features kommen aber nur die, die wirklich nützlich sind!

Hallo,

Kann mir jemand PHP Framework vorschlagen (free or opensource) mit dem man mit xml datei administration erstellen kann?

zbs. eine textbox erstellen.

<form>
    <object><type>textb ox</type>
    <width>200px</width> ;
    </object>
    </form>

in der art...das ich neben php auch die möglichkeit habe eigene xml modules zu erstellen...

Hallo

Wenn ich auf eine seite eine .swf datei einfüge und zbs. über ihn ein drop down menu habe, dann werden die sub unter flash angezeigt, anderen worten das flash wirdt immer in vordergrund angezeigt!

Wie kriege ich es hin bsw. was muss ich als code angeben wen ich das flash einfüge damit die submenus nicht drunter flash bleiben sondern über ihn?

Hier das beispiel. Menu oben unten flash, wenn sich das sub menu offnet wirdt es unter flash angezeigt.

[Blockierte Grafik: http://img22.imageshack.us/img22/9531/flashg.jpg]

Ich bedanke mich in voraus.

Hallo.

Suche eine webseite wo mann ein piano hat zbs. in flash und dan dort mit der tastatur spielen kann und das ganze auch aufnahmen und per mail verschicken kann???

PS: Ich habe schonn mal so eine seite gefunden und wo mann das ganze macht aber die record funktion und das senden von dem song klapte nicht. Auserdem war es auch kein richtiges piano nur 8 tasten.

Ich bedanke mich in voraus