Beiträge von LAsERdva
-
-
Nacht
PS: kein spam
-
Apropo Bayern heute cup uefa
-
Hallo.
Mir gefahlt es.
Nur es wahre nicht schlecht wenn du auch deine bilder mit deine gitare in das video zeigen wurdest damit mann eine vorstelung hat wer da spielt
Ansonsten sehr gut, nur weiter so ...
-
Guten Abend... Heute sind ja viele noch wach
-
Zitat
...komisches Deutsch Smile
das thema ist Linux forum ja oder nein, und nicht Deutsche Gramatik! Mann kann verstehen was er sagen will und das reicht.
-
Zitat
Microsoft & Yahoo Vs. Apple & Google
Passt zu deiner Signatur, wenn das direkt darüber steht!Meint sicher past zum baner in meiner signatur wenn jetzt druber stehen wurde MS & Yahoo Vs. Ap.....
-
Hallo.
Bei uns ist es auch legal. Auch das kaufen von Software fur 1€. Aber ist auch verstandlich wenn in anderen Landern der Gehalt 5x grosser ist als bei uns.
Das es auch in einen EU land legal ist hmm...
Aber kommt drauf an wie du es siehst. Sicher ist nicht auch in Italien erlaubt ilegales zu sharen oder? Ich vermute das es in Deutschland auch ok ist zbs. eigene erstellte mp3-s zu sharen oder?
-
Hallo.
Ich finde das spiel Desktop tower defense am besten habe auch fruher gezockt kann nur weiter empfehlen.
@spielmitmir
Hast gute auswahl an spielen
Nur wurde mich interesieren wie es mit dem recht fur solche spiele ist? Kann mann sie einfach auf seine seite integrieren?
-
Es gibt neue spekulationen das Yahoo nicht verkaufen will statdesen mit Google zusammenarbeiten wollen.
-
Vielecht kann mann das so erklaren mit hex.
Hexadezimal = 16bit
also kann mann 16 leitungen haben mit 2^15 moglichkeiten = 32768
Jetzt wo mann das im Leben einsatzen kann ohne computer zu benutzen ist schwer ...
Ich kenne keinen direkten event wo mann das Hexsystem einsatzen kann
Aber kanst ruhig auch beispiel nehmen zbs. laufen...
00000000 00000000 = 0 - speed 0.0 km/h
00000000 00000001 = 1 - speed 0.1 km/h
00000000 00000010 = 2 - speed 0.2 km/h
00000000 00000011 = 3 - speed 0.3 km/h
usw.Musst ja auch nicht alle moglichkeiten aufzahlen. Kannst ja auch wie bei binar system nur 2 nutzen ist dir uberlassen.
Hoffe konnte helfen.
-
Lets goooo
Superbowl night yeahhh ;PNew England Patriots go go go
-
Das forum-hilfe.de ist eigentlich nur uber Webdesign. Es hat grosseres potenzial wenn es auch andere rubriken einbindet.
Zbs. Linux, Handys, Gabs auch vorschlage Hardware und Software an statt nur Computer forum...
Naturlich ist es fur moderatoren kein grosses wilkommen wenn jetzt noch weitere foren offen werden dann habt ihr ja mehr stress aber es ist besser das alles sein platz hat...
Nur eine meinung von einen user...
-
Hallo.
Das Binar system ist auch uberall im leben einzuwenden. Zbs. Tur auf, Tur zu machen, Fenster auf oder zu... usw...
-
Was haltet ihr davon...
Microsoft & Yahoo Vs. Apple & Google
-
Wenn koran=Ku'ran ist dann ist das es
-
Zitat
ich frag mich grad weshalb du fragen stellst, wenn du die antwort bzw meinung anderer eh nicht lesen willst!?
Ich lese jede meinung und sage direkt was ich von der halte. Das mit Windoof und Microdoof sag jetzt erlich das ist nicht deine meinung, sondern hast irgendwo gelesen das es cool ist gegen microsoft zu sein?
PS: Welches OS benutztst du?
ZitatPS: ich hab schon diverse dienste abgeschaltet, um eine form von windows zu bekommen, aber dennoch ist sie nicht sicher genug, deswegen hab ich ne hardware-firewall! egal wie original die version ist, die man benutzt... mirodoof hat einen patch nachm anderen und dennoch füllen sich die löcher des schweizer käse nicht! oder weshalb kommen auf einmal probleme mit dem OS und dem IE, nachm update?
...ich gehe davon aus das du Windoof benutzt oder? ccc
-
Ich bin auch fur Linux forum...
-
-
Zitat
will mir ja nix downloaden, suchs als browserspielvariante. Smile
links:
http://www.flashgames.de/index.php?onli…e=853&todo=play
http://mariogame.info/
http://www.dan-dare.org/Dan%20Mario/Dan%20Mario.htm