Die moderatoren konnen ja sich abwehseln, kann mir gut vorstellen das driver auch mal mitmachen will .
Ich finde es auch besser in der Zukunft das nur die Moderatoren und der Admin stimmen abgeben solten, um so es so fair wie moglich zu halten.
Die moderatoren konnen ja sich abwehseln, kann mir gut vorstellen das driver auch mal mitmachen will .
Ich finde es auch besser in der Zukunft das nur die Moderatoren und der Admin stimmen abgeben solten, um so es so fair wie moglich zu halten.
Hallo.
Will ja keiner das thema offnen also mache ich es mal...
Was haltet ihr von der Nachricht das MS Y! kaufen will?
Was ist in euhren augen pro und was kontra?
Zitat von Josies stimmt gab noch ne viele wettbewerbe - bin aber da für da ich den letzten verpasst hab weil ich ne in der Quasselbox geguckt hab
mfg
Bin mir sicher das mehr user auch mitmachen wurden wenn jeder wusste das es ein DC gibt.
Hallo.
Das meine ich ja auch, wahre super wenn jeden monat ein kleines wettbewerb gibt und einmal im Jahr ein grosses wettbewerb...
Oder egal wie nur das es mehr wettbewerbe geben soll...
Hallo.
Das kanst auch mit Traktor oder auch mit fruity loops...
Mit traktor geht es ein wenig leichter
Sehr gut... Es ist immer besser etwas zu machen als sinlos in eine kneipe sich zu besaufen
Ich gehe jetzt definitiv...
Gute nacht eatofid
Hallo.
Es ist schonn einmal erwahnt worden ein Wettbewerb forum einzurichten...
Wo zbs. jeden monat ein Wettbewerb statfindet.
Nicht jeder der auf forum-hilfe.de kommt weiss das so was in Quasellbox ausgetragen wirdt...
Was machst du in augenblick? Kanst nicht schlafen oder bist am basteln neuen projekt?
Naja lebe in der USA bei uns ist jetzt tag ;P ...
War am lernen und jetzt kann ich nicht schlafen. Aber kan es mir leisten muss ja nicht jeden tag auf die uni ;P
Aber jetzt gehe ich
Ok dann eben kein PHP
Hallo.
Habt ihr versucht wenn es nicht klapt den Browser Cache loschen und versuchen neu zu laden?
Will nur sagen mit was ein kontakt formular arbeitet?
Ich will versuchen dich jetzt zu uberreden wieso du PHP benutzen soltest ...
- kannst dann deine tuts in datenbank speichern und mit php auslesen. So sparst zeit mit dem erstelen der html seite jede neue seite fur ein tut ist mit der zeit muhsam...
- kannst zbs eine top50 liste deiner tuts machen das gelesen worden sind.
- liste mit neuen tuts
- + + + andere extra ideen die du dan im laufe des projektes bekommen kanst aber das ganze von hand aus machen ist sehr aufwendig.
Besser die tuts dann auch in forum unterbringen als sie dann wieder extra auf eine page zu bringen...
Ich kann dir das Zone Alarm Suite empfehlen. Hast das ganze paket AV,Firewall,AS,...
Wenn dur nur AV programm suchst dann wurde ich NOD32 nehmen. Kaum resursen verbrauch...
Links:
Hallo.
Kanst auch eine externe datei abspielen zbs eine *.wav
Wo "test.wav" in gleichen ordner sein muss wie die das program also die *.exe was grade ausgefuhr worden ist...
Anders musst den korekten pfad angeben.
ZitatWill das Portal nichtmals eben nicht mit php erstellen,
.
.
.
ZitatAnsonst is das mit dem tuts online stellen kein Problem.
Der user stellt das tut ins Forum und ich kopier es und füg es ein.
Selbes via Kontaktformular.
Ohne PHP? wie geht das?
Hallo.
Also mein projekt infinity ist auch so wie ein tut portal, und ich kann dir sagen es hat sehr lange gedauert bis es fertig war. Wenn du schonn ein tut portal machen willst dan mache es mit datenbanken damit du spater per deinen cpanel die empfangenen tuts mit 2-3 kliks auf deine seite hast und nicht jedes tut selbst wieder in die seite integrieren...
Oder halt eine fertige script benutzen zbs PHPnuke oder ahnliches...
Ich wurde dir auch das tut portal raten weil es nicht zu viel davon geben kann...
Viel erfolg mit dem projekt.
Hallo.
Swish Max 2 kann ich nur weiter empfehlen. Ist leicht zu bedinen und wenn du noch keine flash animationen gemacht hast dan ist es die bessere wahl als adobe flash...
Hallo.
Du kanst es mit Ulead Gif Animator 5 versuchen. Ist nicht kostenlos aber hast 15 tage zum testen wen es dir gefahlt kanst es ja kaufen...
Preis 50 Euro.
link L:
http://www.chip.de/downloads/Ulea…0_12996068.html
link I:
http://www.isohunt.com/torrents/?ihq=ulead+gif+animator
PS: Naturlich kanst das ganze mit zbs. kostenlosen grafik programmen wie GIMP erweitern und die animation nur in UGA5 machen...
Hallo.
Also bei mir wirdt die Navigation in IE7 sowie auch mit FF2 gleich gezeigt.
Mit welchem IE hast das getestet?
Issssshhh isssssshhh Vampire
hehehe