wenn ich alles so gut könnte wie das *grins*
Beiträge von roox
-
-
ok, danke schonmal
-
jo. nur kann ich die animationen über as steuern?
-
Code
Alles anzeigenfor (var i=0; i<10; i++){ eintrag = _root.attachMovie("lClip", "lClip" + i, i); eintrag._x = _root.lClip1._width*i*36; eintrag._y =0; eintrag.ausgabe.text = i; for (var j=0; j<=5; j++){ eintrag = _root.attachMovie("lClip", "lClip" + j, j); eintrag._x = _root.lClip1._width*j*1; eintrag._y =_root.lClip1._height*j*1; eintrag.ausgabe.text =j; } }
moin.
warum bekomm ich da keine zahlenreihe horizontal UND diagonal sondern nur diagonal?[/code]
-
aaaaaaaalso. kann sein, dass ich mich totaaakl unverständlich ausgedrückt hab, also nochma.
ich will die seite komplett in flash machen, aber mein prob is grad die navi. die soll dynamisch UND animiert sein. dynamisch in der form, dass nich großartig rumgebastelt werden muss, wenn sich n menüeintrag ändert.
die überlegung war, das mit variablenübergabe via php zu machen ODER xml, also daten auslesen, menüpunkte generieren und so.
mein prob is, dass ich nich weiss, was mit flash besser is, php integration oder xml. und wie ich z.b. die untermenüs generiere/animiere.
das mit gotoandstop wusst ixch dann doch schon
-
wenn das n flash menü sein soll, das nur dynam,isch sein soll und die dynamik mit php bewerkstelligt werden soll bin ich im flash forum richtig oder `? va wenn ich das bissl php schon hinkriegen würde, hab nur kein plan, wie ich die sachen in flash auslersen soll, bzw daraus ne navi mach und die auchnoch animiere
-
es wird doch jemand helfen könn oder ???
-
moin
mein prob: ich will ne navi ähnlich wie valentino.it machen allerdings solln die hauptpunkte nebeneinander angeordnet werden und dann das untermenü/unter untermenü nach unten ausgefahren werden. das alles dynamisch, also kein endloslanger flash film.
möglichst mit php.
kann mir da jemand tips geben ? also erstens variablen in flash auslesen (dürfte das kleinste prob sein)
und das ganze zu animiern, also das die untermenüs ausfahren...
danke schonma, steh voll aufm schlauch
gruß