Hallo Freunde,
diese Seiten beschäftigen sich mit Kommunalpolitik, den Deppen in unserem Dorf und daneben,
und etwas mehr.
Ich freue mich über konstruktive Kritik, Beleidigungen nehme ich Keinem übel und über jeden "klick".
Danke
Georg
Beiträge von Schmittie
-
-
Hallo Fachleute,
ich bin ein Kerl von knapp über fünfzig und habe da ein seltsames Problem das mir schon mein Leben lang
Sorgen macht. Ich bin recht gesprächig, schreibe auch gerne, habe sehr viele Bekannte und einige wenige
Freunde und komme mit fast Jedem gut aus. Ich sage Bescheid wem Bescheid gesagt werden muss, da habe ich
keinen Respekt und auch nicht die allergeringste Angst, ich knöpfe mir unseren Bürgermeister vor wie auch
jeden anderen Kommunalen, sage meinem Nachbarn die Meinung wenn er sie benötigt und Alle sind freundlich
zu mir, grüßen von weitem und ich kann mit den Meisten über alles diskutieren. Darüber hinaus kenne ichmich sehr gut mit der Technik und Elektrik aus und werde auch oft von meinen Nachbarn "gebraucht".
Ich spreche einen Fremden auf der Strasse an weil mir z.B. sein (oder ihr) Hemd gefällt und habe dabei
keinerlei Hemmungen, eher umgekehrt. Wenn´s brennt bin ich Vorne und lange sogar hinein, ich gehe Nachts
in den Wald und erschrecke nicht einmal wenn neben mir eine Eule hochfährt, ich war in Krisengebieten im
Ausland, neben mir schlugen schon Bomben ein.(Wahrheit). Nur wenn mir eine Frau gefällt ist Schluss, dann
bin ich einfach tot, innen, kein Wort, kein Gedanke was ich sagen kann, ich bin still und verachte mich.
Dann könnte ich aus dem Fenster hüpfen und so weiter, ja, ich hasse mich dann richtig. Nur im Suff wagte
ich eine Annäherung, doch ich trinke keinen Alk mehr weil das sonst böse endet, ich durfte einmal eine
Ausnüchterungszelle eine Nacht lang benutzen und will das nicht noch einmal erleben, ist aber schon langeher. Natürlich hatte ich Frauen, aber nur die, die mir eigentlich nicht gefallen weil ich mit denen reden
kann, mit Einer die mir gefällt nicht, nie.
So war ich gestern auf einer Geburtstagsparty eines alten Freundes, viele Frauen waren dort und auchwieder Eine, die mir das Fest verdorben hat durch ihre Anwsenheit, sie war super, absolut mein Fall,
sehr schön, blond und schlank und alleine, für jeden richtigen Kerl ein Anlass, alles stehen und liegen
zu lassen und hinterher, sie setzte sich sogar neben mich und ich bekam fast einen Kollaps, nur weg, weg
egal wohin wenn es sein muss auch nach Hause, nur nichts sagen. Was auch, Kopf leer, Zunge tot, und der
Gedanke, mir eine Kugel zu geben. Ich habe sonst den ganzen Tag gute Laune, bin wirklich gut drauf und
denke niemals an so was. Aber in diesem Moment könnte ich es tun. Peng, aus. So habe ich mein Leben
verbracht bis ruiniert, war mit Einer verheiratet die ich nicht liebte doch es hat sich nichts geändert.
Kann mir Einer helfen, sagen was ich da habe und einen Rat geben? Ich will wirklich nicht mehr so weiter
machen und habe echt die Schnauze voll von mir. Arschloch, Feigling, Null, alles sage ich zu mir doch es
hilft nichts, genauso gut kann ich mir das Gegenteil sagen doch dann lache ich mich aus. Ich nehme an,
dass sich nichts ändert und ich unliebend unter die Erde komme, aber das will ich im Moment jedenfalls
noch nicht zulassen.
Es wäre sehr schön, wen mir Jemand weiter helfen könnte und sei es auch nur mit der Bezeichnung meines
Übels. Dass es noch mehr Leute gibt denen es genau so geht nehme ich schon sehr an, bin ja schliesslich
kein Einzelstück.
Vielen Dank für Euer Interesse,
Don Juan