php BB fiapple 1.2.7.1 dieses design hab ich gewählt
und da sollte natürlich schon gegliedert werden
wie kann ich die kategorie dann den areas zuweisen, das steht ja leider nirgend wo :/(
Beiträge von icebaby
-
-
habe mir ein forum erstellt, und möchte da jetzt eigene Kategorien machen, ich weiß aber nicht wie, man kann zwar die Arean erstellen, aber keine Überschrift
und wie kann ich einen avatar davor kriegen??
ich hoffe mir kann wer helfen -
wo kann ich bei rapidforum ein bild einfügen, (soll auf der index seite angezeigt werden, also ein titelbild)
-
das kann ja mal passieren, so schlimm is das a net
-
ich möchte ein Online Portal machen, das mit dem Login Bereich habe ich schon, jetzt möchte ich noch Spiele drauf packen, dass wenn der User spielt Punkte kriegt und 1 spiel nur einmal Tag funktioniert , ähnlich wie auf dieser seite http://www.engelschule.de/ nur hat meins nichts mit engel und so zu tun?? Kennt sich jemand damit aus und könnte mir helfen, oder weiß jemand ein tut ?? , bin verzweifelt -allein schaff ich das nicht
-
"From:".$_POST['Name']." <".$_POST['E-mail'].">");
in dieser Zeile ist leider ein fehler
-
hier ist der link
http://selena.se.ohost.de/test2/formular.php
jetzt kommt zwar keine fehlermeldung mehr, dafür macht er gar nix, jedenfalls bei mir -
eine fehlerseite, "Diese seite exestiert nicht"
-
ähm wenn ich auf abschicken drücke kommt eine fehler seite
-
Ich habe ein neuse Formular gemacht, leider funktioniert es nicht. Könnte mir vielleicht jemand sagen woran das liegt???
PHP
Alles anzeigen<?php if ($_GET['action'] == "senden") { $error = 0; if (empty($_POST['Name'] )){ $error = 1; $msg = "Bitte Name eintragen!"; } if(empty($_POST['E-mail'])) { $error = 1; $msg .= "Bitte Email eintragen!"; } if(empty($_POST['Betreff'])) { $error = 1; $msg .= "Bitte Betreff eintragen!"; } if(empty($_POST['Nachricht'] )){ $error = 1; $msg .= "Bitte Nachricht eintragen!"; } if($error == 0) { $Mitteilung = "Absender: ".$_POST['Name']."\n". "E-mail: ".$_POST['E-mail']."\n\n". $_POST['Nachricht']; mail ("icebaby@inode.at", $_POST['Betreff'], $Mitteilung, "From:".$_POST['Name']." <".$_POST['E-mail'].">"); echo "<p align='center'>Deine E-mail wurde erfolgreich versandt!</p>"; $Gesendet = 1; } echo $msg; } if ($_GET['action'] == "senden") { // Verschicke eMail $Gesendet = 1; } if ($Gesendet != 1) { // Zeige das Formular an echo "<form action='index.php?cat=email_senden' method='POST'>"; echo "[b]Betreff:[/b] <input type='text' name='Betreff' size='50'> [b]Name:[/b] <input type='text' name='Name' size='50'> [b]E-Mail:[/b] <input type='text' name='Mail' size='50'> <textarea name='Nachricht' cols='45' rows='15'></textarea> <input type='submit' name='Abschicken' value='Abschicken'>"; echo "</form>"; } ?>