Beiträge von H3Ld

    ich stimm Mr.Death da voll zu, sind gute seiten usw., aber mir persönlich würden sie auch nich gefallen... weis nich warum...
    und mit dem preis, solltest du es vll machen wie wernerdeluxe? das du sagst sollte eig kostenlos sein und bekommst trozdem was :biggrin:



    soll das so sein?^^

    so, hab jetzt nochma alles durch gesehn, hab soweit ich das beurteilen kann nichts vergessen, aber es geht trozdem nicht. es kommt aber auch keine fehler meldung oder der gleichen...

    Zitat von DarkSyranus

    Posts: keine rechtwiedrigen/rechten ausdrücke etc.

    Ich würde das ganz einfach verfassungswidrigkeiten nennen ;)

    also der fehler kommt jetzt schonma nich mehr :)
    aber die box is trozdem noch nich da^^. nur die anzeige für: Beiträge der letzten Zeit anzeigen.
    also eine kurz antwort kann ich noch nich schreiben...

    so ich habs jetzt erstma, nach meinem dafürhalten, so gemacht wies in dieser datei steht, nun kommt aber, wenn ich auf mein forum will diese meldung:

    Parse error: syntax error, unexpected T_DEC, expecting T_VARIABLE or '$' in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/h3ld/phpBB2/language/lang_german/lang_main.php on line 1038

    ich hab keine ahnung was das bedeutet, weil ich mich nicht mit php auskenne

    So hab jetzt mal ne frage: ich hab mir gestern ein Forum bei http://phpbb.de runtergeladen und dieses dann auf mein webspace installiert. hat auch alles geklapt! Das einrichten is sowieso kein problem. ich hab jetzt nur eine frage, weil ichs schon immer mal wissen wollte un noch nie raus bekommen hab, wie kann ich unter einen thread so ein kurz antwort-fenster bringen? ist es überhaupt bei meinem forum möglich?

    danke im voraus

    mfg
    H3ld

    was sollen denn die regeln enthalten? gibts denn nich schon sowas wie regeln? zb darf man keine emails posten!
    vll sollte man das vorhandene einfach erweitern.

    Hi,

    hab mal ne frage, ich hab mir letztens das, soweit ich weis, vektorprogramm Inkscape runtergeladen. zu meiner frage, wenn jemand von euch sich mit diesem programm auskennt, bitte ich denjenigen mir zu helfen, mich in das programm rein zu finden.

    Danke im Vorraus

    mfg
    H3Ld