Hallo Torty,
ich versuche mal das ganze etwas genauer zu beschreiben.
Wenn man sich z.B. als admin einloggt bekommt man eigentlich für jede Seite die man hat die 4 Reiter "Inhalt", "Anzeigen", "Bearbeiten", "Eigenschaften",... und heute ist mir noch eingefallen, dass es eigentlich auch noch einen 5ten gibt, ich wunder mich bloß, wieso der bei mir nicht angezeigt wird, ist aber ein anderes Thema Vielleicht kommt da nochmal ein Post.^^
Wenn man nun die einzelnen Reiter ansteuern will, benötigt man doch folgenden Code :
actions = ({
'id': 'view',
'name': 'View',
'action': 'string:${object_url}/any_action',
'permissions': (VIEW_CONTENT_PERMISSION,)
},)
Die id für den "Anzeigen" Reiter ist "view", für "Bearbeiten" "edit" für "Eigenschaften" "metadata". Jetzt suche ich die Id für den "inhalt" Reiter,..., und seit heute morgen auch noch den für "Zugriffsrechte" (glaube so war der per default gesetzt).
Ein Screeny ist leider im Moment nicht möglich, da die passende Software nicht installiert ist, um das für einen Upload zu optimieren, allerdings hoffe ich, dass meine Beschreibung meine Frage etwas verständlicher gemacht hat, und dich in die Lage versetzt mir dabei zu helfen, wie diese 2 Reiter heißen könnten. und evtl. wie man die über eine Suchengine finden könnte. Ein paar Schlagwörter, eigentlich rein zum Verständnis, würden mich da ebenfalss enorm weiter bringen, da ich keine Ahnung habe, wo ich dieses Thema einordnen könnte.
Greetz
Methusalix