Sooryy , habe ich falsch verstanden, war ja auch schon etwas spät.
Gruss JP
Sooryy , habe ich falsch verstanden, war ja auch schon etwas spät.
Gruss JP
Werbung kostet Geld.
Kostenlos wirst du wenig machen können ausser dich erst mal in Webkatalog/Verzeichnisse ein zu tragen um deine Linkpopularttät zu steigern.Optimiere deine Website für die Suchmaschinen damit du besser gefunden wirst. Viel lesen,lese,lesen.
Wichtig Werbebanner ertsellen, Tauschen,tauschen, dafür benötigtzs du wiederum Pagerank.
Mail mir mal per pn die url, vielleicht können wir paar Links tauschen.
Gruss JP
wie geht den das aktuell 900 user online,bei jemdem neuen seitenaufruf kommt einer hinzu , besucherzähler auf 2333 wie promotest du deine Website ? Hahhaha
Gibts da ein Gehimnis? Denke eher an ein Fake.
Nicht Böse gemeint.
Gruss JP
Suche Linkpartner für meine 9 Projekte.
Die hälfte Projekte bekommen nach dem update PR 5
die andere ca PR3-4
Nur Langfristige Partnerschaften.
Wer intresse hat kann sich melden, nehme auch PR0 an.
Links müssen allerdings gelistet werden bei Google.
Toplisten oder katalogeinträge / verzeichnisse akzeptiere ich nicht.
Schreibt mal ne pn.
Gruss JP
Hallo Gast0091, du hast vollkommen recht.
Habe mir eben nochmal die Bestimmungen durchgelesen.
Danke für dein Posting.
Gruss JP
Genau, richtige seite.
Ist kostenlos.
Gruss JP
Hallo Forum,
ich suche dringend ein Tut. für die erstellung eines Formular.
Hat jemand villeicht ne Info für mich.
Kann in html oder PhP sein.
Das Formular soll nur an eine angebe Emailadresse verschicken
Danke
Gruss JP
Schaut mal meine Website ist vor 4-5 Tagen gestartet und wird schon bei Google gelistet
gebt mal
http://www.paid-mail-tips.de ein.
Gruss JP
Ich habe ein kleine PhP Script das mir meinen Inhalt ausliest und in die XML datei einträgt.
Kann gerne es gerne zu verfügung stellen, pn genügt.
Gruss JP
@Gast,
Ich kann wohl mit dein/en Kommentar umgehen , finde halt nur das du doch etwas Dick aufgetragen hast. Sicher hast du Recht das der obengennte kein reiner Paidmailer ist aber warum sollte man nicht extra mit paidbanner was dazu verdienen? ich verstehe dich echt nicht ?.
Das du schlechte Erfahrungen gemacht hast, ok, ich habe bis dato diese Erfahrungen nicht gemacht.
Bezügl. den 100Euro zum verdienst, lese doch mal bitte genau was ich geschrieben habe, man kann bis zu 20- 100, ich betonne darauf, das es möglich ist , sicher braucht man dafür einige refs und Werbung machst du autom. mit deiner Website ausserdem gibt es ja auch so gute Forums wie hier das man seine Signatur hinterlassen.
Was ich halt nicht gut finde ist das du mich hier als Lügner darstellst.
Das ist schon unter aller SAU.
Schade das du nur wegen diesen einen p4 dich hier ausgetobt hast.
Schlusssatz: REICH WIRD MAN DARUCH NICHT , ihr solltet aufjedenfall eueren JOB behalten. Nicht voreilig kündigen.
Gruss JP
Hallo admin,
wie meldest du denn deine Webseiten an?
Ich habe ein Konto bei Google dort melde ich über den Webmaster meine Urls an, lege eine Sitemap an, lasse den Bot meine Site verifizieren und ruck zuck bist du im Index.
Ca 1- 2 Wochen
Probiere es mal so.
Gruss JP
Hallo,
erst mal Danke für eure Kommentare.
Gast, hast du die die Texte reichtig durchgelesen ich glaube ehere nicht sonst hättest du den Text richtig verstanden.
20-100 Euro kann man durch aus verdienen wenn man es richtig anstellt.
Ich benutze auch diesen Service tägl. und bekomme mehr als 60 Mails tägl. , nur mal so viel dazu.
Zeit aufwand nicht mal 3Min.
Zu vbtricks Spam ??? entweder nutzte ich so eine Dienst ich ich lasse es.
Die Paidmailer die auf meiner Website dargestellt werden nutze ich selbst und bin mit der Service zufrieden.
Dienste werden generell nicht eingestellt schon allein durch den bekannheitsgrad oder Pr werden sie höchstens verkauft und von einer anderen Person weitergeführt.
Änderungen am Service / AGB ist Gestzlich gereglt und muss allen Usern öffentlich gemacht werden.
Schade das nur über die Tips hergezogen wird.
Aber es gibt immer irgendwelche Spinner die sich wichtig machen müssen.
Sorry wenn ich das mal so sage.
Zum Schluss noch
Die Seite soll Paidmail Anfänger Tips vermitteln.
Gruss JP
Bis du mal in den Index aufegnommen wirst kann es bis zu 3 Wochen dauern ,meissents aber geht es etwas schneller, meine Webseiten wurden in der Regel nach ca 1- 2 Wochen gefunden.
Guss JP
Hallo Leute,
Was haltet ihr von meiner Paid Mail Tips Website.
Informative ja / nein.
Gibt mal bitte ein paar Statements ab.
Mich würde einfach nur eure Meinung intressieren.
Was könnte man noch Verbessern oder hinzufügen usw....bla bla..
Der Code ist noch nicht 100% valide.
Guss JP
Geht jetzt doch, paar Änderungen am Designteplate dann klappt auch mit dem aussehen.
Gruss JP
Hallo Forum,
nach langen suchen habe ich nun endlich einen Counter gefunden der kein MSQL benötigt.
Den Counter an sich bekomme ich über iframe zum laufen, allerdings gibt es dafür ein Template was ich gerne benützen würde.
Laut Anleitung soll die per include befehl ausgeführt werden.
Diese funktioniert leider nicht da mein Dokument Htnl ist.
Wer kann mir bei diesem Problem helfen.
GRuss JP
genau so isses.
GRUSS JP
Da ich immer noch suche öffne ich diesen thread nochmal.
php geht fopen leider nicht.
vielleicht hat jemand noch was an zu bieten.
Besucher gesamt, Besucher Tag ,Besucher gestern , Grafisch soll er nicht von gestern sein.
LG JP
WIESo trage deine Website in die Webkataloge setzten ein link zu meinen Seiten dafür bekommst du 2 Backlinks, einer wo du dich einträgst einen weiteren unter surftips.
ganz einfach.
gruss JP
Nur noch für kurze Zeit , für einen link auf eurer Homepage bekommt ihr 2 Backlinks.
LG JP