Ich glaube um diese Uhrzeit gucke ich mir die restlichen links nicht mehr an^^
Beiträge von Diamont16
-
-
Hallo
Das mit den Pircing da solltest du ihn in ruhe lassen! Jetzt hat er die und ihn zu zwingen die rauszunehmen hat auch kein Sinn da er die sowieso wieder rein tuen wird! Und wenn er sich halt in Schwarzen Klamotten wohl fühlt wird er auch nicht auf dich hören wenn du ihm sagen würdest das er sich etwas bunter kleiden solle. Ich trage auch fast nur schwarze Klamotten.
gruß diamont16 -
Hallo
Wie alt kann man in Japan werden? Mitsubishi Glück Honda
Sagt ein Mann zur Buchhändlerin: Ich suche das Buch ,,Die Überlegenheit des Mannes'' Sie Antwortet: Fantasyromane sind im ersten Stock.
Sitzen zwei Vögel auf einem Baum und beobachten einen Düsenjäger. Sagt der eine: Der fliegt aber schnell. Der andere: Würdest du auch wenn dir der Arsch brennt!
Eine Ameise wandert über eine Wiese und wird von einem Kuhfladen getroffen. Nach zwei Stunden hat sie sich herausgewühlt und schimpft: Mist -geau aufs Auge!!
-
Hallo
Wenn dein Freund nichts ausgefressen hat und er ungefähr in deinem alter ist (denke du bist 15-16 wegen der 90 in deinem nick) verstehe ich nicht was dein Vater dagegen hat. Frag ihn doch mal was er gegen dein Freund hat und wieso. Wenn er gegen deinen Freund ist muss er dafür auch eine gute Begründung haben!
Gruß Diamont16 -
hallo
bist du sicher das die nicht wissen das deine Freundin ein Mädchen ist?!
Vielleicht wollen die euch ebenfall verarschen?!
gruß diamont16 -
Hallo
Ich finde das von deinen Eltern nicht ok wie sie mit dir/euch umgehen!
Z.b. Das mit dem head set! Wenn dein Vater eins hat warum sollst du dann keins haben schließlich ist das günstiger als wenn du alle 2 tage 15€ für handy ausgibst oder stattdessen Stundenlang über Festnetz telefonierst! Und das dein Vater ein head set hat ist seine sache aber das du eins hast soll nicht deine sache sein?! Echt ungerecht!Du musst dann einfach ganz ruhig was sinnvolles zurück sagen! Vielleicht versteht er nach ner zeit wie ungerecht er ist?!
z.b. mit dem head set da hättest du antworten sollen: Ja aber mein Haed set ist nicht meine Sache oder wie? ohne dabei ihrgentwie zickig zu werden.
Wenn du Meckers und schreist oder durchdrehst wirst du damit nichts erreichen im gegenteil dann meckern deine Eltern genauso wieder zurück und dann wirds erst recht ein streit geben.
Gruß Diamont16 -
Hallo
Ich bin 163cm und wiege nur 42kg. Ich mache 2-3 mal in der Woche sport. 2mal Bodystyling das ist zum Muskelaufbauen und Fatburning das ist eigentlich zum Fettverbrennen(gehe da wegen meiner Freundin hin die möchte abnehmen).
Ich kann auch bis zum platzen essen ohne zuzunehmen.
Aber mich stört das eigentlich nicht das ich nicht zunehmen kann. Aber seit ich ca. 1 Jahr mache ich sport und seitdem bin bin ich schon etwas "dicker" durch den Muskelaufbau.
Gruß Diamont16