das mit den Symbolleisten hat null mit dem Style zu tun. Schau mal in der Office hilfe nach!
Beiträge von elundril
-
-
bei meinem Vater (hatte so ein ähnliches prob.) war es das neue Motherboard selbst das kaputt war.
-
vl. is es aber auch ein virus.
-
wenn das prog sich startet is es vl in der reg im startup drin unter falschem namen. schau mal durch was du kennst und was nicht.
sheepdog. klar kann man sein prog vorm taskmanager verstecken. hab ich desöfteren schon gemacht.
lg el
-
das ist wenn ein programm noch läuft wenn das windoof runtergefahren wird. das windoof sich denkt das es besser ist wenn man das programm beendet bevor man den PC ausschaltet versucht windoof das programm zu schließen.
ich hoffe damit ist dir geholfen.
lg el
-
bis auf einen kleinen stacküberlauf ist das programm schon fast fertig!
lg el
-
-
Tschuldigung!!! wird doch erst übermorgen fertig sein! hab morgen mathe SA und muss noch lernen! cu!
lg el
-
schon mal gegooglet??
-
ok! Ich werds vermutlich am dienstag fertig haben aber bitte nicht bös sein wenns doch nicht funktioniert!
-
soll ichs versuchen?? wär auch gratis!
-
Selbst ist der Mann/Frau. Mit Photoshop/GIMP machen oder mit Paint notfalls.
lg el
-
MMMOOOOOMMMMMMEEENNNNNTTTTTT bitte!! ich könnte dir eine Win32 anwendung schreiben die dir die Adressen speichert! wenn du willst!
Wann sollen die den immer gespeichert werden??
lg el
-
warum stellt man den ersten router dann nicht gleich ins EG bevor man 2 Router hat??
lg el
-
wie wärs mit nem stärkeren router? oder á la Tim Taylor manier: selber aufmotzen!!! 3 GHz antenne dran und du schickst dein signal bis zum Mars!!
*männliches Gegrunze*^^
lg el
-
gibts nicht sowas wie "als beantwortet markieren"!
lg el
-
dann is es womöglich nur eine verknüpfung?
-
wenn du willst kann ich dir sowas versuchen zu proggen! schreib einfach per PN was es können soll und wie es aussehen soll und ich mach das! (nur für Windows ab 95/98)
lg el
-
im menu oben bei Datei, Bearbeiten, usw gibts irgendwo nen punkt bei dem man die Hilfslinien genau positionieren kann. auf http://members.photoshoptutorials.de/forum/index.php kannst du ja mal fragen. die können dir sicher weiterhelfen!
lg el
-
wenn du die strg oder die alt taste hältst beim machen des kreises ist der ort wo du hingeklickt hast der mittelpunkt! ich hoffe das is die lösung auf deine frage!^^
lg el