lol!! das is binär und sowas wie nen umgedrehten kompiler gibts glaub ich nicht!!! wozu überhaupt??
Beiträge von elundril
-
-
inno setup. -> gratis und gut!!!
-
wieviel zahlst??
-
-
und textdateien vom server kann man somit also nicht auslesen?!
-
gibts sowas zum downloaden?? gibts das hier irgendwo?? könnt ihr das für mich machen oder muss ich noch ne programmiersprache lernen??
mfg el
-
ok vielen Dank!
-
wie kann ich zu einer Tabelle eine Scrollbar hinzufügen?
-
ähm wie wärs wenn du auf Delphi umsteigst! ist auf Pascal aufgebaut nur mit Fenstern und so nen sch*****. Um irgendeinen Prozess zu beenden musst du warscheindlich das Handle von dem Prozess herausfinden. oder die adresse.
wende dich vielleicht mal ans http://www.delphi-forum.de , vielleicht können die dir bei deinem Problem helfen! -
ja irgendwo gibts eins! is nur eine .php file und gut. hintergrund kann man bestimmen. sogar mit administrationsbereich. ich schau ob ichs find. sogar ohne popups nur mit nem dezenten link zur homepage vvom macher!
hier is es
http://www.mylittlehomepage.net/mein_kleines_gaestebuch -
-
ne da gibt im Delphiforum einen der hat sich auch für die multimediatasten was programmiert und das ging nicht mit den vk!
-
was für ein programm? progst du selber? welche Sprache? falls du selber progst gibts nen API befehl bzw mit nem Windowhandle dafür!
-
ups. ein bissal legastenie schadet nie! lol
schluchtensch*****-pc-welt.at?
schluchten-tutorials.at?
keine ahnung was ihr meint! -
-
lol
danke aber ich hab schon nen Namen: Comupter-Portal.at
Na wie findet ihr ihn?? -
klar. animiert oder nicht? wie solls aussehen?
-
mir fällt kein name für meine HP ein. Sie kann Grafiken, Scripts und Programme downloaden, Tutorials über Delphi, PHP, Photoshop ImageReady. vl später noch ein forum.
Wer kann mir helfen??
mfg el
-
cool! könntest du noch den kompletten Quelltext kommentieren. Da es sich unter Tutorials wokshops und anleitungen befindet sollten diejenigen die es runterladen auch den Quelltext verstehen können und was lernen! Ohne kommentierten Quelltext geht das schwer!
-
die Seite ist noch nicht online. Aber das Hintergrundbild (Frontpage wird verwendet) stell ich mit rechtsklick auf die seite->Seiteneigenschaften->Layout (glaub ich heißt der Tab)->Hintergrundbild. und dann ist der nur so groß wie das Bild eben ist (200x200 px)