Immer her mit den anderen Ergebnissen, vielleicht hab ich ja wenigstens nen halben Punkt ergattert...
Meine Glückwünsche an die Gewinner!
Hätte ja eigentlich noch ND in den ersten Reihen erwartet, dehalb hier mein Lob an seine Page...
Grüß, Marco
Immer her mit den anderen Ergebnissen, vielleicht hab ich ja wenigstens nen halben Punkt ergattert...
Meine Glückwünsche an die Gewinner!
Hätte ja eigentlich noch ND in den ersten Reihen erwartet, dehalb hier mein Lob an seine Page...
Grüß, Marco
Hi.
DarkSyranus. Ich finde es auch logisch aber beim ersten Lesen ist mir das aufgefallen, weil es da nicht direkt drin steht.
driver Das stimmt schon habe ich dann ja auch erfolgreich so gemacht aber wenn jemand schnell sein voting abgeben will, so wie es bei mir am anfang war. muss man eben erst mal schauen...
Naja wird schon beides passen, eigentlich kann man das den Großteil der User zutrauen...
MfG' marco-b
Hallo Driver, wäre ganz cool wenn man im Wettbewerb nen direkten Link hat um dir eine PM zu schreiben, wenigstens zu deinem Profil... oder?
Als nächstes sollte man evtl. deutlicher machen das man nur 3, 2, und einen Punkt vergeben kann. Sonnst vergibt jemand noch 20, 45, und 200 Punkte, you know?
So, hier ist nun mein Design. Alle Fotos sind von mir selbst geschossen. Design und Content auch komplett von mir. Nur die angepassten PHP Dateien, Blog und GB, basieren auf frei verfügbaren Skripts. Sind aber kaum noch als diese zu erkennen...
Nun, viel Spaß damit! Schreibt was ins GB, vorausgesetzt ihr findet es.
[Blockierte Grafik: http://www.marco-b.net/marco-b.net.jpg]
Bin gespannt auf das Voting! MfG' m|b