Beiträge von Warthogchief 117

1. danke für den link aber der tickt mit seinen versandkosten doch auch nich mehr richtig.
    2. hab bei saturn mal wegen crossobverkabel gefragt und der meinte das wäre nur gut für datenübertragungen aber nicht zum zocken. hat der recht oder will der mir statt dem 4,99€ crossoverkabel lieber seinen 22€ switch andrehen?

moinsen,

ich wollt meinen rechner an rechnerr vom kumpel über lan-kabel anschließen. gesagt getan. miteinander direkt verbunden-in netzwerkverbindungen geguckt ob die sich erkennen- NIX.

fehlt da was?router?software?

moinsen,

da ich ein paar probleme mit incredimail hatte, hab ich mir noch die wichtigen nachrichten in nen ordner im programm gepackt und diesen dann übern explorer in nem anderen ordner gesichert. nun sind aber die incredimail-ordner im .imh-format und ich will die in thunderbird reinkriegn. wie kann ich das anstellen?

wenn ich mir bei ebay einen raussuche was muss ich beachten? brauch ich dann neue treiber oder BIOS-update oder sonstwas? muss es auch ein duron sein weil ich jetzt einen amd duron drauf hab?

EDIT:gibts ne umrechnung von zB. 1200+ in Ghz?
    ich hab 1200+ und 1,2ghz
    mein vater hat 3000+ und 1ghz
    was stimmt da nicht?

@dark dog:ich glaube er meint das er evtl. eine *.png-datei erstellen will, die nicht wie bitmap oder jpeg immer rechteckig oder quadratisch ist sondern eine grafik, die auch rund oder mehreckig oder so sein kann (wie ein icon z.B. Firefox, Google-earth, Azureus, uvm.)

wenn ich das falsch verstehe und er meint einfach ausschneiden und einfügen, dann muss er eben den Ausschnitt ausschneiden und im anderen projekt einfügen! :smilie227:

moin,

ich versuche momentan ein video(ca. 2h abspielzeit, kumpel meint *.mpeg-dateien spielt das sony-e auch ab=vllt liegts daran(aber das konvertieren dauert sch*** lange)) vom pc aufs w810i via usb zu übertragen. speicher ist genügend frei(memostick pro duo) aber nach ca. 20min öffnet sich während der übetragung ne meldung

Zitat

Datei kann nicht kopiert werden: Das Laufwerk kann den angeforderten Sektor nicht finden.

2. versuch das selbe aber handy steckt noch!(?),zeigt die verbindung auf dem display und wird noch im arbeitsplatz angezeigt.

wie krieg ich das nu hin? :?

also ich meinte oben nicht neustart sondern neuinstallation.
    einstellungen stimmen. proxy?
    das komische ist (es geht eigentl. um den rechner/browser meiner mutter) ich hatte zur selben zeit, das wahrscheinl. selbe update und bei mir gehts einwandfrei.an der verbindung(router oder so) kanns nicht liegen,weil sie ja über ie reinkommt.

unjd ich hatte ihr damals mal firefox eingeredet und nun hat SIE keinen bock/angst oder was weiß ich ... den browser zu wechseln. sonst hätte ich ihr alleine aus neugier mal opera druff gemacht(kenn ich nähmlich nicht)

EDIT: erledigt!
    sie hat nachdem update bei kaspersky (im popup) verbieten angeklickt!
    ich werd noch bekloppt
    :smilie227: :kopfpatsch: :doh: aber :danke:

nein ich trinke nix! 8)

hab seit kurzem alcohol 120%. aber wenn ich ein virtuelles laufwerk erstellen will muss ich erstmal das system neustarten damit ein neues laufwerk angezeigt wird aber es wird dann als physikalisches im programm selber angezeigt und ich kann kein image öffnen(mounten) :(

dazu kommt, dass optionsmenü speichert die einstellung nicht wo eigentlich die laufwerksanzahl stehenbleiben müsste kommt immerwieder "0" als könnte ich statt 6 virtuellen endlos viele physikalische erstellen. :(

Laufwerksbuchstabe lässt sich auch nicht zuordnen, da kein laufwerk auszuwählen ist. :(

Hilfe! :cry:

Als richtiger Leipzscher, der zwar grade mal ca. 6x in Belantis (größter Freizeitpark Ostdeutschlands) war und dessen Kumpel sich grade RollerCoaster Tycoon 3 angeschafft hat, wollte ich wissen, da ich nicht wusste wo ich fragen sollte, ob es Belantis als vorgebauten Park für RCT3 irchendwo zum Download gibt.

*aufatmen*(zu langer Satz)

Hat sich schon mal jemand von euch umgehört bzw. weiß wer was?

:evil: Nächstes Problem::evil:

Mein Rechner startet in letzter zeit nur noch bis zum Hintergrundbild uind macht schließlich nix mehr. er lädt keine Icons, taskmanager lässt sich nicht öffnen und die taskleiste läßt sich auch nicht blicken. weiß jemand worans liegen kann? :x

zumindest best. nicht am ram, oder doch :cry: