muss das noch en bissl kleiner werden? hoffentl. nich
Beiträge von Warthogchief 117
-
-
mein wunschbanner is grad bei 500x2454
bissl groß oder?@ driver
dein avatar hat letztes mal als ich drin war freundlicher gewirkt (VW-Logo) -
was ist die optimale bannergröße in der signatur?
-
öffnet sich auch nicht im abgesichertem modusnur im taskman
-
Hallo lang nich da gewesen.
ich hab en kleenes problem: ich kann über ausführen die datei regedit.exe nicht öffnen. da kommt dann immer in einem leerem dos-fenster regedit.com. hab also ein bisschen mit umbennen im windowsordner bei regedit rumgespielt und es geht immernoch nix aber manchmal befindet sich regedit.exe im taskmanager bei prozesse und der rechner lädt dadurch irgendwas? Was ist da los?
-
wie wärs mit starwars empire of war oder wie das ding heißt.
mein absoluter Sci-Fi-Ego-Shooter-Favorite ist Halo!
the best game ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
ok thx und gibt et ooch vollversionen bzw. hab bei swish nur testversion gratis gefunden macromedia flash TRIAL?
-
Hallo, Ich suche ein Gratisprogramm, mit dem ich Flashvideos und -spiele erstellen kann! Hättet ihr da wat für mich?
Danke im voraus
-
Vielen lieben Dank, dass ihr mir so toll versucht habt zu helfen! Hätte keiner von euch sagen können, das es ne Systemwiederherrstellung gibt? Ich dachte das hir issn Forum wo man Hilfe kriegt! Danke nochmal!!!!
-
Warum klauen die Russen in Deutschland immer zwei Autos?
(Markieren)->
Weil die Russen aufm Heimweg nach Polen müssen@ Driver du kriegsten VW Golf geschenkt aus Russland! Der is nächste Woche da. VIELLEICHT
Der muss durch Polen! -
Zitat von wayne
Computer
Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition
OS Service Pack Service Pack 1
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
Motherboard
CPU Typ Intel Pentium 4, 3000 MHz (15 x 200)
Motherboard Name MSI MS-7012 (Medion OEM) (3 PCI, 1 AGP, 4 DIMM, Audio, LAN)
Motherboard Chipsatz Intel Springdale i865PE
Arbeitsspeicher 768 MB (PC3200 DDR SDRAM)
BIOS Typ Award (09/29/03)
Anzeige
Grafikkarte RADEON 9800 SERIES - Secondary (128 MB)
Grafikkarte RADEON 9800 SERIES (128 MB)
3D-Beschleuniger ATI Radeon 9800 Pro (R350)reicht des?
schreibt ihr solche Angaben selbst oder kopiert ihr sowas ausm rechner? wenn kopieren,dann woher?
-
-
ja auch
EDIT: Profis, worauf wartet ihr denn noch?
-
also ich fange mal ganz von vorne an:
Ich habe zu weihnachten ein headset (speedlink gaia²) bekommen aber meine Soundkarte (C-media) hat nur auf sehr laute geräusche des microphones reagiert. Ich hab dann aus dem I-net nen neuen treiber gefischt und das headset ging einigermaßen. Schließlich hab ich mich nach einer neuen Soundkarte umgehört und hab auch eine gebrauchtebekommen (fortemedia fm80-nochewas) hab einen treiber aus dem internet installiert, weil ich keine Software dazu hatte und das Micro hat 1A funktioniert ... aber die wiedergabe hat -wie schreibt man das-gekrieselt. Egal zumindest lief es knapp ne Woche bis ich eines schönen Januartages an meinen PC ging. Er startete normal und kurz nachdem er mit dem letzten Ladevorgang fertig war ... tata...startete er neu. -.- danach kam im IE auf einer MS-seite ne Meldung,dass es aufgrund eines Gerätetreibers zu einem Fehler kam wodurch neugestartet werden musste. Das ging 3x so und nun reagiert der normale modus nach dem booten nicht mehr. Daher schreibe ich jetzt im abgesicherten modus zu euch und erhoffe eure hilfe. Danke im Voraus!
-
kurz gesucht schnell gefunden! vielen dank @ Dragon-D!
Danke für den versuch @ Driver!
-
Zitat von ZD-net
Beschreibung:
FlashGet - früher bekannt als Jetcar - ist ein ebenso kleiner wie effektiver Download-Manager. Wenn man aus dem Microsoft Internet Explorer oder aus Netscape heraus einen Download startet, übernimmt FlashGet diesen automatisch in ein eigenes Programm-Fenster. Alternativ hierzu kann ein Download auch per Drag & Drop hinzugefügt werden. FlashGet beschleunigt den Ladeprozess, indem Dateien in bis zu 10 Teile aufteilt werden, die dann gleichzeitig geladen werden.Klingt eher wie ein downloadbeschleuniger für downloadbare dateien aber ich möchte etwas runterladen,was eigentlich nicht zum download bereit steht sondern nur im browser zu sehen is!
EDIT: SwFplayer ist auch ein abspielgerät für flash-dateien mit einem kleinen-ich weiß nicht wie er funktioniert-Editor
EDIT#2: wann gehstn du an rechner? 7-uhr-nochewas ? @ driver
-
also hab jetzt schnell ein bild vom fernseher gemacht hab aber auch den schwarzen anschluss am rechner
-
-
das hilft mir schon eher. aber ich hab leider an meiner grafikkarte (ati radeon 9800x) keinen (ich glaube zumindest nicht) tv-out ausgang sondern nur so nen stecker neben der monitorbuchse wo drüber steht video.also brauch ich neben meiner microfon-defekten-soundkarte auch noch ne neue graka. -.-doll-.- >theoretisch aufgrund der leistungsschwäche gleich nen ganzen neuen pc-aber das niedrige lehrlingsentgeld ächz
-
ich würde ja jetzt irgendwas belangloses ablassen wie z.B. was sind iTunes oder http://www.surfmusik.de. aber ich bin lieber still.