ok ich will nix gesagt haben
was bedeutet deine signatur? Pinguin von micros**t getötet?
ok ich will nix gesagt haben
was bedeutet deine signatur? Pinguin von micros**t getötet?
tut mir leid! nochmal bitte auf deutsch für die doofen!
@ Admin
Ich glaube die Uhrzeit haut nicht ganz hin!
Vergleich: bei mir ist es jetzt 15:58 und ich schätze mal dieser Post "kommt 16:58" an!
Hallo mal wieder! Ich bins!
Ich wollte fragen, was für einen Fernseher man braucht oder welche Kabel, je nach dem, um den Rechner an das übliche Fernsehgerät anzustecken. Benötige ich auch spezielle Software?
Schon im voraus Danke!
tugzip is ein gutes programm, gabs glaub ich irgendwo bei chip
an den konverter von starfighter muss man sich erstmal gewöhnen aber ich hatte ihn schon vor diesm thread und finde ihn klasse!
einfach die zu konvertierenden dateien in das fenster des automaten schieben und zielverzeichnis eingeben: fertig
EDIT: erst zielverzeichnis,dann datei. programm startet konvertierung automatisch
?was?hab ich was verpasst?
tut mir leid,dass ich den alten thread nochmal hochposte aber ich hab auchn problem mit meiner soundkarte (c-media wave device): ich hab zu weihnachten ein headset (speedlink gaia²)bekommen kann es aber nicht nutzen! der sound wird zwar einwandfrei wiedergegeben aber ich muss fast ins micro schreien damit der balken im hardwaretest einigermaßen hochschlägt. am rechner eines bekannten (andere soundkarte) läuft das headset (auch das micro) ohne probleme! kann es am anschluss liegen?
bei mir ist das display (warum nicht auch der Display?) nur weiß, wenn ich das handy öffne aber dann lädt es nur kurz und alles beim alten!
Wo wir schon beim RAZR V3 sind!
weiß oder weiss oder weis???
musst ja nicht gleich beleidigend(?
Zitatdu rolfer
) werden
wie funzt rsd lite?
nächses problem: der live messenger startet nicht automatisch mit dem rechner obwohl er bei tuneup 06 drin ist aber ich krieg den sch**ß ordner nicht mehr raus!!!
soweit war ich auch schon Weiter dnn lädt es nur kurz und ich kann durch ankliocken von dem blitz in dem laufwerk nur den pfad zur datei finden!
bei mir gehts um n spiel.
hab mir demon tools runtergeladen komme aber nicht klar
> wie erstelle ich virtuelles laufwerk? und wie geht es weiter?
Ich habe eine .iso datei die ich nicht öffnen kann!
ICh habe als archivierungsprogramm tugzip , was eigentlich bestimmt nichts dazu zu sagen hat.
das problem ist aber, das tugzip sich "einbildet" die datei öffnen zu können aber beim öffnungsversuch sagt das das format nicht unterstützt wird!?
LANGE REDE, KURZER SINN:Ich brauche ein Programm um .iso zu öffnen!
Zitat von mimobeim IE auch ganz einfach:
Internetoptionen - Cookies löschen - fertig
lg mimo
mit welchem ie surfst du denn ? (6 oder7)
heißt das nicht eigentlich "Extras>Internetoptionen>Browserverlauf löschen"
(jetzt ist alles belanglose gesagt,oder?)
über tuneup kannman nur programme einfügen da halte ich da versehentliche einfügen des ordners ausgeschlossen > *überprüfen*> nee is nicht mit drin!
Ich hab mir jetzt den Skin manager und rsd lite runtergeladen.
ich weiß jetzt erst mal nicht weiter. Kann mir jemand weiterhelfen?
Wenn ich mein handy anstecke kommt unten rechts die Sprechblase mit drei Geräten:
-Motorola Accessory
-Motorola MCU Data Logger
-Motorola test command
, die der Rechner installieren will (Assistent für das installieren neuer Hardware).
Zitat von IlmerAlso ich kann dir zwar nicht helfen was diese Fehlermeldung angeht, aber ich kann dir einen Guten Rat Geben! Nimm Firefox!! KLICK Schneller, Besser, Sicherer, Schöner, mehr Funktionen, unterstützt Plugins, Skins und und und........
Ps: Ich versteh eigentlich nicht warum sich manche Leute immer noch mit dem IE herumplagen... Übrigens, Firefox wird von Chip schon als der Beste Browser der Welt bezeichnet!
Ich surfe mit beiden auch wenn ich dsie lustigen Bilder und .gifs von firefox gegen den Ie geil find. siehe links
Zitat von mr. nice guynice link @ sudeki05
ZitatDie Webseite kann nicht angezeigt werden.
mein live messenger war aus dem autostart verschwunden und ich habn per tuneup 06 durch durchsuchen im msn messenger ordner wieder eingefügt. nun öffnet sich bei jedem start neben dem messenger auch der Ordner!?! Woran kann das liegen?
PS:Du wirst beim VW-fahren sterben^^ :P! @ Driver
Start>Suchen>Dateien und Ordner>Cookies> -ergebnisordner öffnen und cookies manuell löschen / in papierkorb verschieben > Papierkorb leeren