Beiträge von oOoJustMeoOo

Ja eigentlich soll bei allen außer Home ein Drop Down Menü kommen... Wenn man drauf klickt soll auch sonst nix passieren... Nur beim Mouse Over eben das Menü erscheinen.. das ist ja das problem, dass eben nix passiert ...
    Find den Fehler einfach nicht.. Es funktioniert in keinem Browser.. und irgendwie hat niemand 'ne Idee.. Ich bin am verweifeln.. kann doch nicht sein... :(

Ja, da ich mich mit php kaum auskenne, mach ich das mit der Höhenangabe der Tabelle :D Morgen oder so ...^^ Danke...

Wenn ihr auf den Link da geht, öffnet sich, wenn ihr auf "Main" geht ein menü? Mein PC spinnt total.. eben hat es funktioniert, halbe Stunde später - ohne,dass ich was gemacht hat - passiert wieder nix... Deshalb weiß ich auch nicht, wie ich es richtig machen kann... vllt liegt es an meinem PC? Wie sieht es bei euch aus?

Ich poste mal den Link , dann versteht man es besser.. also hier sieht man ja die Navi.. ich hätte es auch mit 'nem Frame gemacht, damit eben der Menüpunkt, der da im freien schwebt, in der navi ist, aber dann öffnet sich das Menü logischerweise auch in dem Frame und man könnte nix mehr erkennen...
    Jetzt müsste ich das ganze eben innerhalb der index-Datei so verschieben quasi.. am besten eben mit Tabelle.. oder wenn's anders geht auch dann so :D :D

Kann ich irgendwie in dem HTML Code eine Tabelle für z.B. Navigation an einer bestimmten Stelle "platzieren"? So in der Art, wie man eben auch Frames platziert ( top, left, width etc.) ?

Hoffe ihr versteht was ich meine...

Ich lade das jez nochma neu runter und gucke, ob es klappt.. glaub ich aber nicht, weil ich es schon tausend mal runtergeladen hab.. aber ein 1001stes Mal kann ja nicht schaden...

Ist WBB denn besser bzw. einfacher? Ist das auch kostenlos und wo krieg ich das her? Vllt sollte ich es einfach mal damit probieren... :?

Edit: Es funktioniert trotzdem nicht...

Ich habe die jez nochmal neu hochgeladen, was wieder Probleme verursacht hat.. Habs dann nochmal komplett neu installieren müssen und wieder dasselbe Problem gehabt.. Habs dann nochmal neu Hochgeladen und wieder dasselbe Problem gehabt...

Hier ist die Addy, wenn es etwas hilft...

Ich habe die Anleitung mal gelesen und habe auch ohne Probleme das Forum installiert... Auf die Index-Seite komme ich auch problemlos... Wenn ich aber dann auf "Administrations-Bereich" klicke, erscheint ein leeres Dokument. Da ist einfach nix..^^ Auch wenn ich .../admin/index.php aufrufe, erscheint dasselbe Dokument...

Hat jemand Rat?

Edit: Mir ist gerade aufgefallen, dass ich auch die /login.php Seite nicht aufrufen kann.. Auch der Seitenquelltext ist leer...