Beiträge von FROZEN VIRUS®

sudeki05

Ja, das ist bisher ein "Heimserver". Einen guten Webhoster habe ich auch schon, jedoch werde ich die Page erst hochladen, wenn ihr und ich damit zufrieden sind. Vorher ist mir der Spaß zu teuer und von Werbung halte ich nichts !

Mach doch mal bitte einen Vorschlag, wie du die Schrift ändern würdest.

@all
    Bitte postet mir mal ein paar Seiten, bei denen euch das Layout und die Farbgestaltung gefällt (aber bitte keine dunlken Layouts).
    Dieses ist mein erstes öffentliches Projekt und ich kann ein paar Anregungen gebrauchen !

THX
    MfG
    FROZEN VIRUS®
    meine.homepage

vbtricks

Was verstehst du unter ASCII-STYLE ?
    Meine Page gefällt mir immernoch besser wie eine, wo einem gleich beim Öffnen ein fetter Werbebanner ins Bild fällt !!!

@all
    Gebt doch mal bitte detaillierte Bewertungen (das gefällt mir, dasgefällt mir nicht) und auch ein paar tips, wie man was ändern kann ! Um mir ääääh und iiieeeh anzuhören, brauche ich nicht in ein Forum zu gehen.
    Das ist mein erstes Projekt, dass ich ins Netz stelle !!! Alles andere war nur LAN, da ich erst seit ein paar Monaten Internet habe, d.h. alles was ich vorher geproggt habe, ist nie bewertet worden. Woher soll ich denn dann bitte wissen, auf was die Allgemeinheit steht ??? Aus diesem Grund habe ich meine Page hier vorgestellt !!!!

Hi @all.
    Ich möchte hier nun meine Homepage vorstellen.
    Sie ist noch nicht fertig, aber ich möchte, dass jemand mal seine ehrliche Meinung dazu sagt. Alles außer das Forum (zu 50%) ist selbst programmiert und mit Hilfe von Validierungstools (W3C) überprüft worden. Ich möchte mit Hilfe dieser Page eigentlich vieles bieten, d.h man soll hier am Ende sowohl Unterhaltung als auch Hilfe bei Problemen verschiedener Art... bekommen.
    Schaut einfach mal hier.

MfG
    FROZEN VIRUS®

Mein Gott, du bist einer davon !!! LOL

Nichts gegen den Inhalt deiner Page, der ist klasse, aber der Style ist ebenfalls, zumindest meiner Meinung nach, hässlich.

Ich bin kein Grufty und möchte auch keine anziehen. Meine Seite soll auch nicht dem "Hackerstyle" folgen, sondern ich möchte damit anderen helfen und dabei ein wenig experimentieren. Aus der Dunkelzeit bin ich erwacht.^^

Eine solche Page kannst du dir im internen Bereich meines Forums anschauen (letzte Kategorie).

MfG

Auf Bewertungen, von Bekannten gebe ich nichts, ich habe mich aber in meheren Foren angemeldet, leiste dort meine Beiträge und lasse mich wie hier beraten. Am Ende passe ich meine Homepage natürlich immer ein wenig an, aber jeder hat seinen eigenen Style. Meiner mag ein wenig schrill sein, aber ich kenne auch Seiten, die nur aus schwarz und rot bestehen, stesht du eher auf sowas ? Also ich nicht. ^^ Zeig doch mal deine Page ! :)

MfG
    FROZEN VIRUS®
    http://virus-team.homeip.net

Hi @all

Die Farben beruhen auf vorangegangene Umfragen. Mir gefallen sie auch nicht wirklich, jedoch haben 80% der an der Umfrage teilgenommenen User diesen Farbstil gewählt.
    Welche Farbe würdet ihr nehmen ?

Ich selbst bin der Meinung, dass es nicht auf die Farben ankommt. Der Inhalt muss stimmen !!!
    Davon ist bei mir zwar noch nicht viel, aber ich arbeite dran, außerdem ist das Forum noch nicht solange online.
    Ach ja, wegen des Seitenaufbaus, ich glaube nicht, dass ca. 2s langsam ist !!! Vorallem, wenn das ganze vom eigenen Server zu Hause über DSL2000 (bisher ohne Fastpath und Upstreamupgrade) abläuft. :)

MfG
    FROZEN VIRUS®

Hi @all !

Ich möchte hier mein Forum vorstellen.
    http://virus-team.homeip.net/forum

Es soll ein Forum für den allgemeinen Gebrauch werden, dass sich jedoch mit den wichtigsten Themen beschäftigt.

Ich habe gesehen, dass hier eineige nicht so sehr begeister sind von dieser Art Foren, aber vielleicht findet sich ja doch der eine oder andere, der mein Forum bewertet. Das Forum steht seit 11.08.2006 offiziell im www und wird ständig erneuert.

Ratschläge nehme ich gerne an !!!
    Bitte achtet auch auf die Umfrage in meinm Forum
    (siehe: http://virus-team.homeip.net/forum/index.php?topic=11.0)

MfG
    FROZEN VIRUS®

Hallo Leute.
    Ich benötige dringend Hilfe bei meiner Homepage. Ich habe mir das SMF-Forum heruntergeladen. Das Forum an sich funzt ohne Probleme, jedoch möchte ich es direkt in meine HP integrieren. Da ich mit simulierten Frames arbeite und den XHTML-Standard wahren möchte gibt es da aber ein paar Probleme.
    Mit include() hab ich schon versucht, da treten die momentanen Fehler auf. include() brauche ich auch nicht unbedingt. Eigentlich muss ich die index.php vom Forum nur so ändern, dass sie aussieht wie die von meiner HP und auf deren Funktionen zugreift. Ich weiß aber nicht, wie ich das machen soll.
    Hier sind meine Scripte: ftp://virus-team.homeip.net
    Die indexf.php ist die originale index.php vom Forum.
    Die nötigen Scripte sind für Testzwecke ausführbar, müssen aber auf einen PHP und MySQL unterstützenden Server hochgeladen werden.
    Sie können auch auf meinem Server ausgeführt werden. (Link auf Anfrage !)
    Die Scripte sind eigenhändig verfasst, also haben keine schädigenden Inhalte. (außer Forum !!!)
    Name: HELPME
    Kennwort: HELPME

THX an alle, die versuchen zu helfen.

Meine HP: http://virus-team.homeip.net

Ich danke euch schon im Voraus für eure Antworten.