Ich finde dein Posting ziemlich dreist und du solltest einmal ein wenig darüber nachdenken, was du so schreibst.
Um es mal zusammenzufassen:
Du setzt einen neuen Thread und stammelst uns etwas vor, was du vermutlich selbst nicht verstanden hast.
Du bekommst Lösungsangebote und viel Nachfragen, weil irgendwie keiner versteht, was du möchtest. In deinem 5 oder 6 Posting kommt dann langsam einmal heraus, was du bezwecken willst - du schreibst aber immer wieder davon, daß du jemanden zwingen willst, mit der Mouse zu klicken.
Das ganze Problem wäre mit 2 Postings erledigt gewesen, wenn du gleich von Anfang an vernünftig erklärt hättest, um was es geht, z.B. so:
Ich habe zusätzlich zu meiner HP noch 2 Startseiten auf anderm Webspace und unter Domainnamen. Die Startseiten werden zur Hauptdomain weitergeleitet.
Wie kann ich es erreichen, daß ich sehen kann, über welche meiner Startseiten die User zu meiner Hauptdomain gelangt sind?
Vermmutlich wäre dann die Rückfrage gekommen, ob dein Webspace PHP unterstützt und anschließend hättest du eine vergleichbare Lösung erhalten, wie du sie nun endlose Postings später auch bekommen hast.
So hätte es laufen können.
Dass du dich nicht verständlich ausdrücken konntest mache ich dir nicht zum Vorwurf, grade wenn man noch am Anfang des Internetdesigns steht, kennt man viele Begriffe noch nicht und weiß auch nicht immer, wie man etwas erklären soll. An unserer Geduld mit dir im anderen Thread solltest du eigentlich erkannt haben, daß wir dir helfen wollten.
Anstatt das Thema dort zu Ende zu bringen, eröffnest du jedoch hier einen neuen Thread mit der gleichen Fragestellung. Damit eckst du bei den Stammusern hier schon einmal an, da sie das als "abwenden von denen, die versuchen zu helfen" werten.
Hier taucht nun wieder das gleiche Problem auf: du schaffst es immer noch nicht, zu erklären, was du wirklich willst. Das liegt auch wieder mit daran, daß du immer darauf beharst, du willst jemanden zwingen mit der Mouse zu klicken. Erst nach einigem hin und her bekommst du dann endlich eine Lösung, die dir paßt und die ähnlich bereits in dem anderen Thread gestanden hat (Posting von 'minimammut' https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?p=179670#179670 )
So weit so gut.
Statt nun zufrieden zu sein, meckerst du erstmal los - über diejenigen, die ihre Zeit hier opfern, um dir zu helfen. Keine nette Art, seine eigene Dummheit anderen Vorzuwerfen, denk mal drüber nach.
Gute Nacht!
Ronald