Dein Quelltext ist einfach Schrott, da führt kein Weg dran vorbei. Es soll ja kein Vorwurf sein und es zeigt deswegen auch keiner mit dem Finger auf dich, nur ich weiß wirklich nicht, was du da machst.
Aber wenn du es so haben willst, dann mußt du entweder mit den Fehlern leben, oder sie selbst finden.
Zitat von mgraf
Danke, für die gutgemeinten Ratschläge, aber ich hab oben schon erwähnt, das das ganze auf einem CMS basiert, und ich die meisten Funktionen brauche die von den Javascript-Dateien eingefügt werden.
So ein Hinweis auf CMS hört sich immer wichtig an, ist aber m.E. eigentlich nur noch eine Ausrede dafür, daß man kein PHP lernen will. Wenn ich deine HP so ansehe, dann fällt mir wirklich nicht ein, was da mit Javascript erstellt werden muß und deine CSS-Dateien verweisen zum Teil auf reine Kommentardateien oder Sinnlose Inhalte:
<link rel="alternate stylesheet"
type="text/css" media="screen"
href="http://www.polygonstudio.at/test/portal_css/Plone%20Default/ploneStyles3900.css"
title="Small Text" />
<link rel="alternate stylesheet"
type="text/css" media="screen"
href="http://www.polygonstudio.at/test/portal_css/Plone%20Default/ploneStyles1290.css"
title="Large Text" />
<style type="text/css" media="all"></style>
Alles anzeigen
Die zweite Stylesheetdatei hebt die erste komplett auf und den einzigen Style der in diesen Dateien enthalten ist, nämlich die Schriftgröße des Body-Bereich, hättest du auch locker in einer der vielen anderen CSS-Dateien mit unterbringen können. Die Dritte CSS-Datei enthält übrigens nur Kommentare, wie Stylesheetdateien überhaupt funktionieren, ohne irgendeinen Style. Zwei deiner vielen CSS-Dateien sind übrigend gar nicht erreichbar, die beiden Javascript-Dateien jetzt grade auch nicht mehr, hast du vermutlich grade gelöscht ?
Wenn ich das alles so sehe und dann dazu noch die Leerzeichen in deinen Verweisen, dann habe ich wirklich den Eindruck, daß du nicht weißt, was du da tust und hoffst, daß es trotzdem irgendwie klappt.
Ich habe auch diverse Internetseiten mit Memberbereichen, Foren, Gästebüchern und noch ganz anderen Funktionen, wie z.B. komplette Reservierungssystem mit Kreditkartenabrechnung, pp., einige davon viersprachig - alles ohne Content-Management-System, weil es wesentlich einfacher geht, wenn man es selbst schreibt.
Ich befürchte, daß du dein Problem dann allein lösen mußt, alternativ mußt du dir sonst wohl jemanden 'mieten' - meinen Stundenlohn kannst jedoch du vermutlich nicht bezahlen.
G.a.d.M.
Ronald