Beiträge von Ronald
-
-
-
ja, mit "overflow:auto"
G.a.d.M.
Ronald
-
Holl dir den PC Inspektor -> http://www.pctipp.ch/downloads/dl/29049.asp (freeware), der kann die gelöschten Bilder mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wiederherstellen.
Lohnt sich auch für Speicherkarten, pp.Edit: hier gibt es ihn in deutsch: http://www.foto-freeware.de/pcinspectorsmartrecovery.php
G.a.d.M.
Ronald
-
Och - das hatten wir ja lange nicht.
admin:
Mach doch endlich mal ein Schild an die Tür "BETTELN UND HAUSIEREN VERBOTEN"@Threadopener:
Wieviele Besucher kannst du denn täglich verzeichnen?
So ab 50.000 (echte Counts, nicht Pageviews!!!) aufwärts können wir drüber reden, ob die Werbung bei dir interessant wird.
Wobei ...-> -Werbung auf den verschiedenen Servern
Werbung auf einem Server sieht doch niemand, was soll das denn sein - oder wir der Name meiner HP auf des Servergehäuse graviert ?
-> -Werbung in verschiedenen Videos/DemosMein Banner in Christinas nächstem Musikvideo? - Oh ja!!!
-Werbung in Wars ( Beim ClanTag )Hat George Bush da zugestimmt und was sagen die Iraker dazu?
-Werbung auf Clankleidungsstücke (Wenn vorhanden )
Hähhhh... zockt ihr sonst nackt ?
Wundert sich ...
Ronald
-
-
Ich würd mal sagen: das kannst du knicken!
Hast du die Bilder nicht mehr im Papierkorb?
-
-
Poste mal dein PHP-Script
Edit: ich hab grade gesehen, daß du versuchst die Eingaben mit form-action "mailto" zu versenden: Vergiß es, das ist stümperhaft und funktioniert nicht.
Solche Formulare versendet man per PHP oder CGI.
G.a.d.M.
Ronald
-
Moin!
Zitat von seetAlso anstatt dem Foto möchte ich eine php Datei einbinden.
Das geh nur, wenn die PHP-Datei eine Grafik erzeugt (PHP kann so etwas), wie es z.B. bei Counter passiert.
Mit PHP erzeugten HTML-Quelltext kannst du so nicht anzeigen, da empfiehlt sich dann ein Iframe.G.a.d.M.
Ronald
-
-
Moi!
Dein Fehler liegt 3x in den geöffneten und nicht wieder geschlossenen Klammern der If-Anweisungen für die error-text(e).Generell ist deine Lösung schlecht, da du die Variablen immer wieder überschreibst.
Wenn du eine vernünftige Fehlerbearbeitung machen möchtest, dann solltest du die Fehlermeldung in das Eingabeformular mit einarbeiten und dieses im Fehlerfall erneut öffnen, damit die fehlenden Daten ergänzt werden können.
Poste mir mal das HTML-Formular für de Eingabe, dann baue ich es dir schnell ein.
G.a.d.M.
Ronald
-
Moin!
Wenn du keine Überschriften abspeicherst , dann laß den Teil mit "if($i==0) ..... " ganz einfach weg, also so
PHP
Alles anzeigen<html> <head> <style type="text/css"> <!-- th {font-weight:bold;text-align:left;background-color:#E1E1E1} --> </style> </head> <body> <?php $excelfile = file("adressen.csv"); for($i=0;$i<count($excelfile);$i++) { list($Name,$Fachgebiet,$Adresse,$Telefon) = split(";",chop($excelfile[$i])); $Ausgabe .= "<tr><td>$Name</td><td>$Fachgebiet</td><td>$Adresse</td><td>$Telefon</td></tr>"; } echo "<table border='1' cellspacing='0' cellpadding='3' style='width:500px;'> $Ausgabe </table>"; ?> </body> </html>
Du kannst die Werte auch in Arrays einlesen und dann wiederum auf die einzelnen Arrays gezielt zugreifen.
Wie es am Besten geht, kann ich dir sagen, wenn du1. ein Stück Beispieltabelle postest und
2. einmal ganz genau bechreibst oder besser zeigst, wie die Ausgabe aussehen soll.Wenn du täglich Änderungen vornimmst, dann würde ich dir allerdings raten, die Daten gleich online in eine (Text)-Datenbank einzugeben und nicht den umständlichen Weg über eine CSV-Tabelle zu nehmen.
G.a.d.M.
Ronald
-
Moin!
Das hatten wir grade erst, schau mal hier -> https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=21446
G.a.d.M.
Ronald
-
Na endlich einer, der uns durchschaut hat ...
-
Zitat von Questionmark
Ähem....
Die Frage war, wie man PHP in eine HTML-Script includet, deine Antwort war genau umgekehrt, du erzeugst mit PHP etwas HTML-Quelltext.
@Gast:
Generell kann man in HTML kein PHP-Script includen.
Je nach Problemstellung gibt es aber unterschiedliche Möglichkeiten, z.B. ein Iframe, eine Einbindung als Grafik (wie bei Countern üblich) oder auch als Objekt. Auch kann man eben genau andersherum arbeiten, z.B. den HTML-Quelltext als Variable ins PHP-Script laden, entsprechend verarbeiten und dann wieder als HTML-Quelltext ausgeben.Beschreib doch mal näher, was du eigentlich vor hast.
G.a.d.M.
Ronald
-
-
Er ist insofern schlecht(er), weil du viel unnötigen Quelltext erzeugst. Hinzu kommt, daß Browser Tabellen zuerst komplett erstellen, bevor sie sie anzeigen - wenn du eine zusätzlich Tabelle einbaust, dann hat der Browser doppelt zu tun.
G.a.d.M.
Ronald
-
Und woher soll er wissen, wie hoch 100% des sichtbaren Browserfensters sind, wenn er es ohne Tabelle macht ?
Fragt sich ....
Ronald
-
Das 'extract($_POST)' kannst du bedenkenlos einsetzen, da es nur innerhalb des Scriptes selbst wirkt.
Es wandelt die per Post übergebenen Daten zu Variablen um, die das Script (und nur das) dann weiterverarbeiten kann.Wenn aus deinem Eingabeformular z.B. ein
kommt und du in das Feld "Klaus" eingegeben hast, dann kannst du im empfangenden PHP-Script entweder mit $HTTP_POST_VARS auf den Wert zugreifen, oder etwas kürzer mit $_POST.
Alle 3 Varianten liefern das gleiche Ergebnis:PHP<?php echo "1. ".$HTTP_POST_VARS["Vorname"]." "; echo "2. ".$_POST["Vorname"]." "; extract($_POST); echo "3. $Vorname"; ?>
Probiere es doch einfach mal aus.
G.a.d.M.
Ronald