hatte da eher an eine open source lösung gedacht, falls es da eine gibt
Beiträge von 00eraser00
-
-
danke, ist schonmal nicht schlecht
was ich noch besser fänd:"dicker" boden, also dass man noch die dicke des brettes sieht
dann wäre ein marmorboden, welcher sich spiegelt super
und die schwarzen felder in blau wären supergibts sowas schon irgendwo? oder hat jemand nen tip womit ich das selbst erstellen kann?
-
Hi,
ich suche eine 3d Schachbrett als Bild. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir nen Link schickt oder mir nen Tip für nen Tool gebt mit dem ich mir selbst eins erstellen kann. Optimal wäre eins ohne Figuren mit einem Marmorboden.
Vielen Dank schonmal für die Tipps.
Ciao
-
Hi,
kennt jemand gute ne Seite bei der man sich über XML informieren bzw. XML lernen kann?
Danke für eure Hinweise.
-
SUPER, DANKE!
-
Hi,
ich suche nen kostenlosen /open source html editor, mit dem man mehrere Zeilen Quellcode markieren und per Tabulator verschieben kann.
Muß vorhanden html Dateien formatieren und suche dafür nen freien Editor.
Danke für die Tipps.
-
wie eben schon geschrieben, habe ich dir per icq ne nachricht geschickt, bekommen?
-
hab dir ne nachricht geschickt
-
hi, könnte mir vorstellen die seite zu machen, aber etwas sollte dabei schon rausspringen
denn je nachdem was ihr wollt, wird es ein paar stunden dauern und die macht ja niemand für wen fremdes einfach mal so
melde dich einfach, falls du doch bereit bist was zu zahlen, dann könnte man besprechen wieviel -
die arbeit mußt du dir wohl schon selber machen
halt immer das gleiche + x, der y wert bleibt ja gleichhttp://de.selfhtml.org/html/grafiken/verweis_sensitive.htm
coords(1,2,3,4);
ersten zwei zahlen ecke oben links, die anderen ecke unten rechts, erste zahl davon jeweils x, also horizontal und zweite zahl jeweils y, also vertikal
-
jo stimmt, geht sogar noch besser mit LIMIT 2,10 für nen bereich
-
Hi,
ich habe folgende Abfrage:
Select Name, Wohnort from Tabelle order by Name;
Die Anfrage liefert mir alle Ergebnisse. Ich möchte sie aber nun so gestalten, dass mir nur die ersten 10 Ergebnisse ausgegeben werden.
Geht das und wenn ja wie?Bin über Tipps sehr dankbar.
-
jo das wars, danke
-
hat sich erledigt connect.php geht
das einfügen eines wertes klappt auch, wie sieht das jetzt bei mehreren werten aus? so: ?include"connect.php";
$name = htmlentities($_POST['name']);
$name = mysql_real_escape_string($name);$id3 = htmlentities($_POST['id3']);
$id3 = mysql_real_escape_string($id3);$id = htmlentities($_POST['id']);
$id = mysql_real_escape_string($id);$query = "INSERT INTO inhalte2 (ID3, Name, ID) VALUES ('id3','name','id')";
$result = mysql_query($query); -
was muß dann alles in der connect.php stehen???
das?
<?php
mysql_connect("localhost","name","pw") or die
("Keine Verbindung moeglich");
mysql_select_db("datenbank") or die ("Die Datenbank existiert nicht");?>
-
Hi,
ich bräuchte nen Beispiel Formular, um Daten in eine MySQL Datenbank zu schreiben. Weiß jemand wo ich sowas finde? Im Netz finde ich nur Fragen, so wie meine von anderen Nutzer. Aber ein schönes Beispiel, welches ich nur anpassen muß finde ich leider nicht.
Ich hoffe es kann mir jemand nen Tipp geben.Möchte halt Input Felder haben und durch einen Klick auf Submit sollen die Daten in meine Datenbank geschrieben werden.
Danke schonmal für die Tipps bzw. Links
-
jetzt ne frage, wie das umgedreht geht
genaugesagt möchte ich checkboxen in dem iframe bzw. dem dokument in dem iframe ansprechen, habe das so probiert:frames['basefrm'].getElementById('BOX'+i+'').checked=true;
geht aber nicht
wo ist der fehler?
hat sich erledigt, das hat gefehlt
frames['basefrm'].document.getElementById('BOX'+i+'').checked=true;
-
-
hi
ich möchte aus einem dokument heraus, die style eigenschaft eines anderen dokumentes ändern
also z.b. wenn das dokument1 geladen wird, soll er
document.getElementById('feld').style.backgroundColor="blue"; bei dokument2 bzw. nem div in dokument2 setzendok1 wird in nem iframe geladen, welcher sich innerhalb von dok2 befindet
wie geht das am besten?
danke schonmal
-
hi ich möchte den wert einer checkbox, also ob sie angeklickt ist oder nicht an ein anderes html formular übertragen
wie geht das am besten? und nach möglichkeit ohne phpjavascript wäre optimal
danke schonmal für die tipps