65Cent pro DinA4 Seite?
Da bin ich mit nem Brief bei meinen 2 Seiten aber deutlich billiger. Dachte mit Fax kommt man billiger weg als mit Brief.
Naja, zur Not eben doch der gute alte Brief.
Beiträge von NyctalusNoctula
-
-
ich hatte mal ne fritzcard - damit konnte man faxen
ich hab auch n Faxmodem in meinem Notebook, aber keine Festnetzanschluss.
wundert mich, dass es scheinbar online keinen Service zu geben scheint, wo man einfach für n paar Cent ein Fax verschicken kann.
-
muss die nächsten Tage n Fax versenden, hab aber natürlich keins.
Kennt jemand ne Möglichkeit günstig n Fax online zu versenden?
Die Anbieter, die ich bisher gefunde habe, kosten alle 5 bis 10€ Monatsgrundgebühr. -
Morgen, ich fahre dieses Jahr auch nicht in der Urlaub. Dazu fehlt mir leider die Zeit.
(Dafür bin ich ja im letzten dreiviertel Jahr 13 mal geflogen und war quasi im Dauerurlaub.) -
Außerdem rechnet kaum ein Autofahrer damit, das im Stau plötztlich ein Motorrad neben ihm auftaucht. Und im Stau fahren die Autofahrer ja gerne mal bisschen in die Mitte um weiter vor gucken zu können
sagt ja keiner was von rasen. Schrittgeschwindigkeit ist immer noch schneller als stehen.
-
Noch lustiger wird es bei mir diese Woche auf dem Heimweg. Ich komme garantiert an eine Baustelle, bei der sich ein Stau bildet. Die Schleichwege sind logischerweise auch alle dicht. Und das mit Helm und Motorradjacke. Da kann ich zu Hause das Hemd auswringen.
Wer mit Motorrad im Stau steht, der macht definitiv was falsch.
-
so verdammt heiß heute - ich bin schon jetzt am schwitzen, dabei wird es heute Nachmittag sicherlich noch deutlich wärmer werden.
uffbtw: wo ist der "uff, ist das heiß"-smiley
-
Italien ist raus - ole ole
-
Seit wann ist es denn unsittlich Geld zu verdienen?
Ich habe n gutes Angebot entdeckt und teile das mit euch. Dafür bekomm ich n bisschen Geld. Das ist doch ne win-win Situation. -
hmm... irgendwie ist mir das Angebot trotzdem nicht Geheuer....
War mir beim ersten mal auch nicht geheuer. Habe lange im Internet recherchiert und die AGB ausführlich durchgelesen und den Vertrag schließlich abgeschlossen.
Der einzige Haken ist wie gesagt dsa Jamba Sparabo, das man im ersten Monat kündigen muss, da es ansonsten teuer wird.
Bei mir hat alles reibungslos funktioniert. Müsst ihr wissen, ob ihr den Vertrag abschließen wollt. Eteleon ist jedenfalls ne eingetragene seriöse deutsche Firma mit Sitz in München.Keine Angst, ich würde euch keine unseriösen Verträge aufschwatzen, bei denen ihr hinterher total arm werdet.
-
Sorry, ich wusste nicht, dass Ref Links verboten sind.
Ich kann daran 20€ verdienen, aber nur, wenn der Vertrag über den Link abgeschlossen wird und zusätzlich im nachhinein der Anspruich angemneldet wird. Dazu bräuchte ich eure Kundennummer. Ich würde auch 10€ davon abgeben.Zweitens habe ich das angebot natürlich aus Nettigkeit gepostet.
Drittens verdeint eteleon vermutlich nichts an dem Angebot. Die haben aber Rahmenverträge mit Vodafone, dass sie ne bestimmte Anzahl Verträge pro Jahr oder Halbjahr vermitteln müssen. Anscheinend fehlen noch ein par Verträge zur Vertragerfüllung, deshalb verschenkt man Sachen. Das ist auch der Grund, warum das angebot noch diesen Monat abgeschlossen werden muss. Es kann auch durchaus sein, dass das Angebot schon morgen ausverkauft ist und vom Netz genommen wird.
Ich habe solche verträge bis jetzt schon zwei mal abgeschlossen und noch keine schlehcten Erfahrungen damit gemacht. Sprich es hat beide male ohne komplikationen funktioniert. Mein Handy war das letzte mal von Anfang an Simlock frei. Meines wissens gibt es Simlock eh nicht mehr. Außerdem kommt das Handy ja von eteleon und nicht von Vodafone.
-
hatte eben schonmal gefragt ist leider übersehen worden, sind da irgendwelche kosten bei dem vertrag wo man vorrauskasse leisten muss?
du bekommst das Bargeld von eteleon erst im 2. Monat. Das heißt du musst mindestens den 1. Monat, vielleicht auch den 2. Monat (30€) so zahlen. Danach hast dann das Geld auf deinem Konto.
Ansonsten ist das n Vertrag und kein PrePaid. Das heißt am Ende vom Monat kommt die Rechnung. -
anaonsten hättest du dich an mein Angebot vor einigen Wochen mit dem HTC dEsire für efektiv 270€ oder was es waren halten müssen. Einfach die Augen offen halten. Gute Angebote sind rar geworden, aber es gibt sie immer wieder.
Der vodafone Tarif hat aben 100 Freiminuten mit dabei. Normalerweise gibts zu den komplett kostenlos sachen nur so scheiß Tarife, mit denen man lieber nicht telefoniert. Mit dem Vodafone Tarif kann man durchaus auch telefonieren.
-
hm... die ham iwie alle kein umts oder wlan
was erwartest du von nem Handy, das 100€ kostet?
Für UMTS und WLAN musst du mindestens 250€ für das Handy ausgeben. Die Topmodelle von HTC, Nokia kosten locker auch mal 500€, das neue iPhone sogar n 1000er.
Du glaubst doch nicht, dass dir einfach so jemand 500€ schenkt. -
nein, leider nicht.
Kenne einige Mädels die das LG Cookie haben und zufrieden sind. Das Modell gibts, ist allerdings schon recht alt.Früher hatte ich 2 Samsung Handys, beide noch voll funktionsfähig. Samsung ist qualitätsmäßig sehr gut würde ich sagen, von LG hört man nicht ganz so viel gutes, was die Qualität angeht. Dafür sind die LG geräte billiger.
Ich wpürde das Samsung Star nehmen (und noch ne 8GB Micro-SD Karte dazu zum Musik hören, da es nur 100MB internen Speicher hat) oder das LG Pop (etwa gleich ausgestattet, hat aber schon 8GB internen Speicher).
EDIT:
Das Samsung Star kommt hier sehr gut weg. Also besser das Star und noch ne SD Karte für 10€ dazukaufen
http://www.preissuchmaschine.de/preisvergleich…n=Samsung-S5230 -
doch, ich glaub ich werd mir son lg holen. mein eten is nämlich fürn arsch.
und des is wirklich kostenlos ? wie läuft des ab ? da steht was von nem
betrag der mir überwiesen wird (717 euro) - praktisch als ausgleich für
den vertrag (der dann trotzdem monatlich abgezogen wird). richtig ?was is nach den 2 jahren ? wenn ich kündige, gehörts handy mir ?
Das ist wirklich komplett kostenlos. Die 717€ bekommst du im 2. Monat auf dein Konto überwiesen. Die decken genau die Grundgebühr für die beiden Verträge für 2 Jahre ab.
Der eigentliche Vertrag kommt mit Vodafone zustande. Das Geld und das Handy gibts von eteleon, die nur Handyverträge vermitteln. Das heißt das Handy gehört sofort dir und es ist simlock frei. Kann also mit jeder SIM genutzt werden.Der Haken daran ist das Jamba-Paket, das man im ersten Monat kostenlos testet. Wenn man es nicht kündigt, dann kostet es halt monatlich 10€ oder so. Steht aber bei den Tarifdetails dabei. Also nicht vergessen, sobald du die Bestätigung für den Vertrag hast, bei Vodafone anzurufen oder ne email hinzuschrieben (evtl. gehts auch online im Kundencenter) und das Jamba Paket kündigen.
Wenn man nicht vergisst rechtzeitig zu kündigen, dann hat man im Endeffekt n Handy geschenkt bekommen und n kostenlosen Kredit.
-
guten morgen
niemand Interesse an geschenkten Sachen? Habt ihr es wirklich nicht nötig?
-
Hi, eben wieder ne geile Aktion von eteleon entdeckt.
Touch Screen Handys, TomTom One, Playstation 2 uvm. völlig kostenlos bei eteleon
http://www.eteleon.de/shop/angebote/…OSTENLOS-AKTION
Die verträge sind wirklich absolut kostenlos und seriös. Mit dabei sind noch 100 Freiminuten im Monat.
Sofort zuschlagen, kostenloses Handy sichern und 2 Jahre lang kostenlos telefoneiren (insofern man unter 100 Minuten im Monat bleibt)Habe schonmal so nen Vertrag abgeschlossen und mir einen iPod Nano geholt. Dieses mal wwerde ich mir ein tomtom Navi gönnen. Man zahlt wirklich absolut gar nichts für die Verträge.
-
Die Top-Systeme in den Testberichten bei z.B. audio.de sind aber alles keine Monster.
Dann zeig mir mal ein Top-System mit Lautsprechern in Computergröße. Die Top-Systeme haben alle vernünftige Holzlautsprecher und zumindest vorne sind die Lautsprecher immer Standlautsprecher.
EDIT: Das Spitzenset bei audio.de ist das Teufel System 9 THX Ultima 2
Der Subwoofer ist so groß wien Kühlschrank und wiegt über 60kg. Die Frontlautsprecher wiegen 13,5kg das Stück.Versteh mich nicht falsch. Mein System ist im Vergleich auch sehr klein, aber sobald ich Platz habe, werde ich mein System von 5.1 mit zwei ausgewachsenen Standlautsprechern auf 7.1 aufrüsten. Ich bin mit meinen Lautsprechern auch zufrieden, da sie damals das optimale Verhältnis aus Klang und Kosten dargestellt haben.
-
Das war einmal. Bei der heutigen Technik kommt auch schon aus kleineren Boxen ein ordentlicher Klang
Das würde ich so nicht sagen.
Was ist heutige Technik?
Im Lautsprecherbau hat sich ja seit über 20 Jahren kaum noch etwas getan, weshalb man Lautsprecher auch ewig behalten kann.Bose verfolgt als einziger mir bekannter Lautsprecherhersteller die Methode Klangeinbusen durch extrem billige Lautsprecherchassis und falsch dimensionierte Gehäuse durch Elektronik zu kompensieren.
Dass dies nicht so wunderbar funktioniert und die Lautsprecher total überteuert sind, davon darf sich jeder gerne selbst überzeugen.
Ohne eine vernünftiges Gehäuse kann auch ein gutes Chassis seinen Klang nicht gut entfalten.