wie sieht denn das Ratingsystem dahinter aus?
Wird meine Seite, wenn diese gut frequentiert ist und ich dementsprechend viele Einblendungen habe, auch öfters bei den anderen Seiten angezeigt?
Woher bekommt ihr die News? Könnt ihr ein vorhandenes RSS auslesen und daraus die news erzeugen?
Beiträge von NyctalusNoctula
-
-
also bevor ich mich anmelde, möchte ich ja zuerst mal sehen, wie so ein widget aussieht. Ein Beispiel dafür fehlt auf der Seite.
-
verdammte Scheiße!
mein Clusteralgorithmus nach Ward, den ich gestern um 15:30Uhr gestartet habe, hat noch nicht einen Durchlauf geschafft (4600 Durchläufe brauche ich).
Wenn das so weiter geht habe ich in frühestens 3450 Tagen = knapp 10 Jahren erste Ergebnisse!!!!
Da muss ich mich wohl nach nem suboptimalen Verfahren ala k-means umschauen. -
3) Eine Prise Salz beimengenPalatschenken sind ne süßspeise ;D
ahja - ich sags ja: Österreicher :p
-
Dabei würde ich jedoch das "Ich will" in ein "Ich möchte" ändern
Kein Konjunktiv in Bewerbungen!
-
@ Dodo: Kaiserschmarn wollt ich schon lange mal machen... Palatschinken kenn ich gar nicht =)
Werde ich aber auf jeden Fall demnächst mal testen!Österreicher sind schon n komisches Volk.
In Deutschland heißt das Pfannkuchen (hat ja auch nix mit Schinken zu tun).
Pfannkuchen ess ich viel lieber herzhaft mit Pilzen oder Schinken-Käse-Füllung. -
Zur Bewerbung: Diese Darstellung und Schreibweise ist sehr interessant und für mich eher ungewohnt.
Kann wohl wieder daran liegen, dass wir Schweizer das anders machen.Ich hätte bei einer Bewerbung nur einen Brief gemacht nach den gültigen Standards und dann einfach mit individuellem Text ausgefüllt.
und wo genau ist jetzt der große Unterschied zwischen deiner und synaptics Bewerbung? Der Lebenslauf ist genau gleich aufgebaut (tabellarisch. chronologisch mit fast den gleichen Einteilungen) und vom Anschreiben her kann man gar nichts sagen, da bei dir das eigentlich interessante, der Text, vollkommen fehlt.
btw: Französisch: Wort und Schrift
was soll denn das für ne Stufe sein? Das sagt ja überhaupt gar nichts aus.
Nach deutschem Standard gibt es hier:
Schulkenntnisse/Grundkenntnisse
fließend
verhandlungssicher
Muttersprache -
sehr gut und einfach sind Spaghetti in scharfer Paprikasauce mit Schrimps
1. Shrimps in die Pfanne und anbraten
2. Shrimps wieder raus
3. Zwiebel und Knoblauchzehe kleinhacken und anbraten
4. mit ein klein bisschen Brühe ablöschen
5. die Shrimps wieder in die Pfanne
6. ne Packung Brunch Paprika dazu und nochmal aufkochen
7. mit Chili nach belieben nachwürzenFür Spaghetti geb ich keine Anleitung - das bekommt ihr auch so hin.
Guten Appetit!
was ich auch gerne koche sind schinkenfleckerl:
1) 500 g Fleckerl kochen
2) 500 g Schinken (in scheiben) würfelig schneiden
3) Eine große Zwiebel hacken und anbraten
4) Schinken dazugeben und ein bisschen anbraten
5) Fleckerl dazugeben
6) Nach belieben mit Salz, Pfeffer und Petersilie würzen
Für meine Begriffe fehlt da noch was. Ich würd noch n Ei oder etwas Käse drüber machen, sonst ist das doch furztrocken? -
ja, interessant ist positiv gemeint.
Klingt meiner Meinung nach gut, hab keine groben Schnitzer oder Rechtschreibfehler entdeckt.Eventuell könntest du noch nen Satz bei deinen Arbeitstätigkeiten ergänzen, damit man weiß, was du das etwa gemacht hast. Vielelicht war ja auch was Relevantes dabei, oder sontwas, was deine Eigenschaften unterstreicht.
-
interessante Bewerbung.
Aber im Anschreiben solltest du nicht nur ein Loblied auf dich singen, sondern auch auf die Firma und auf die in der Stellenausschreibung beschriebenen Tätigkeiten und erwarteten Kenntnisse eingehen.
Finde ich aber ansonsten gut.Am Schluss setzt man eigentlich immer den Satz: Ich freue mich auf ein Vorstellungsgespräch oder sowas in der Art.
Sowas wie dein Resümee habe ich noch nie in ner Bewerbung gesehen.
Woher hast du denn den Tipp sowas zu schreiben? -
Spargel mit Sauce Hollondaise, kleine Kartoffeln, Schweinelende
-
hatte schon diverse PCs vor mir, wo hinten nen siegel druff war mit der aufschrift:
was das wohl bedeuten mag?!?
außerdem hab ich auch schon einige gesehen die zusätzlich zu diesem siegel mit der art kabelbinder-plombe zusätzlich versiegelt waren.aus welchem märchen kommt sowas wenn nich aus nem herstellermärchen?
mag sein, dass das manche Hersteller gerne so hätten.
Ist nach deutschem Verbraucherrecht aber nicht zulässig und deshalb nicht rechtsgültig (gab schon mehrere gerichtliche Urteile dazu).
Wenn du natürlich beim Umbau was kaputt machst, ist das dein Problem, aber ne Festplatte tauschen oder zusatzliche Hardware einbauen darf auch ein Laie. -
ich glaub wenn du die kiste öffnest, sei es nur für ne reinigung, erlischt die garantie.. oder is des net mehr so?
Das war noch nie so! und wird hoffentlich auch nie so sein. Ich habe keine Ahnung, warum sich dieses Märchen so lange hält.
Mein AMD ist öfters mal 85Grad warm unter Vollast. Ich seh da nix kritisches.
Ein Prozessor braucht nun mal Energie zum Arbeiten und ist von der Wärementwicklung pro Fläche inzwischen deutlich über ner Herdplatte angekommen. Unter 100Grad passiert auch dem Chip normalerweise nichts, darüber wirds dann langsam kritisch. -
muhahahaha hehehe hahaha ich habe heute freiiiii, mein chef ist krank und irgendwas im call center stimmt nicht, da ist nen update gemacht worden und die PC´s ham nen hau mich weg. da sich sonst keiner auskennt ausser meinem chef kann keiner arbeiten. der hat uns allen nen tag frei gegeben (ok soviele sinds net, mit mir sind wir 11 mitarbeiter, soweit ich informiert bin)
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:DDu arbeitest im Callcenter? - Mein Beileid.
Hoffentlich bist du nicht so eine, die einfach ungefragt Leute anruft und einem irgendwas Unseriöses aufschwatzen will. -
Ne sry...
Nimm dir mal nen ordentlichen Designer... das sieht nach 5 min arbeit aus.
Schau dir mal was von den anderen Hosting seiten ab! Ein dunkler BG ist tabu!Das würde ich so pauschal nichtmal sagen.
Das Design ist auf jeden Fall n Fortschritt. sieht aber irgedendwie komisch aus am Übergang header zu content. Da hast du zwei vertikale Trennlinien. Sieht total unruhig aus. allgemein fällt die Seite etwas auseinander mit den vielen Boxen.Aber wer auf seiner Startseite "für umsonst" stehen hat, den kann ich nicht Ernst nehmen.
-
Auf den erstern Blick sieht die Seite aus wie ein Shop, der Elektronik verkauft.
Wo ist der Bezug von Design zum Namen?
-
Nachdem meine Motivation zu arbeiten heute morgen so groß war, dass ich ständig hier was geschrieben habe, bin ich um 14 Uhr ins Erlebnisbad mit Sauna und eben erst heimgekommen.
-
Alles Gute Macrosdesign!
100 ist aber auch ein stattliches Alter, bandit.
Sei froh, dass du in dem alter überhaupt noch Fußballspielen kannst. -
da bin ich mal gespannt, ich hatte mal eins, das war richtig scheisse, auf einmal war es viel dunkler im zimmer, kam mir jedenfalls so vor, deswegen mochte ich die dinger nie.
am freitag ist "tanz in den mai", geht wer hier feiern? irgendwie haben des alle leute die ich drauf angesprochen habe vergessen. ist auch blöde das der samstag dann der feiertag ist, da ham nur verkäufer was von:?Ich geh auf jeden Fall feiern.
Weiß nur noch nicht, ob ich reintanze, raustanze oder beides
Dass Samstag Feiertag ist, stört mich nicht im geringsten.
Bin eigentlich jeden Tag am arbeiten - Immer das faule Arbeiterpack, 5 Tage Woche und trotzdem dauernd frei wollen! -
@ NN, kaninchen sind KEINE HASEN!
sag ich ja, ausgewiesener ExperteWat? Dat sind 10 Minuten Arbeit!
ich machs in 5!dann werd ich mich mal wieder meiner Arbeit widmen, obwohl heute noch gar nichts vorangeht. Irgendwie fehlt mir die Konzentration und Motivation.
btw: zufällig jemand Experte in Clusteralgorithmen