Nein, ich flieg über Weihnachten net heim. Ist mir zu teuer und ich hab nur den 25. Dezember und den 1. Januar frei. Dafür hab ich an chinesisch Neujahr im Februar einige Tage frei.
Aber meine Eltern und meine Schwester kommen ab Weihnachten zwei Wochen nach Korea zum Sightseeing und wollen sich das Land mal anschauen. Ich werd mir dann noch n paar Tage Urlaub nehmen und mit den Wochenenden kann ich dann 8 Tage mit ihnen verbringen.
Beiträge von NyctalusNoctula
-
-
Jetzt check ich erst, was ihr mit der Schokolade wollt.
Heut ist ja Nikolaus.
Ich hab wie zu erwarten war nix bekommen. -
naja, mit 18 verkraftet man es auch gut auf eigenen Beinen zu stehen.
Mit 16 konnte ich mir auch net vorstellen wie es ist von daheim auszuziehen.
Zum Studium ist man dann ausgezogen und kam auch super allein zurecht.
Inzwischen kann ich mir es nicht vorstellen nochmal bei meinen Eltern zu wohnen. Mir reicht es schon, wenn ich in den Semesterferien mal ne Woche bei meinen Eltern bin. Dann muss ich dringend wieder weg, obwohl ich ein sehr gutes Verhältnis zu meinen Eltern habe.Nach Tokyo würde ich nicht ziehen wollen, so wie Pandora meint. Tokyo ist einfach zu voll. Es gibt zwar auch schöne Parks, aber es gibt kaum rückzugsmöglichkeiten. Außerdem ist in Tokyo um 1 Uhr Schicht im Schacht. Da machen alle Discos gesetzlich zu. Tokyo ist nach 1 Uhr wie ausgestorben. Das find ich total krass. Da ist in jedem Kuhdorf mehr los.
-
Also die Spiegelung war vor Jahren mal in. Das ist doich schon wieder n out.
Ich find das design mal wieder zu farbig, etwas zu düster.
Ich finde zwischendurch war dein Design ml deutlich besser, hell, freundlich mit wenigen gekonnten Farbakzenten. -
Also ich kann mir net helfen, aber das rot geht gar net.
Außerdem sieht die seite immer noch fehlerhaft aus für mich. Das ist doch das schlimmste, wenn der Benutzer meint, die Seite wird fehlerhaft dargesellt, obwohl sie richtig angezeigt wird.EDIT: hier mal n Screenshot. Der header kann doch net richtig sein, oder?
[Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/4mf4tlm6/thumb/whitetiger.png] -
hm wat habt ihr alle mitm mustang?? ich finde die total hässlich:?
allein ford, nää nicht mein fall.
mercedes , BMW und audi, die guten alten marken mercedes ist zwar eher nen alt herren auto aber ich mag die, wir ham auch einen und der hat uns in den zwei jahren seitdem wir den haben noch nie im stich gelassen. solides auto:Dmit nem Mustang kann ich auch nichts nfangen. Vor allem haben die Amikarren doch total beschissene Fahrwerke. Son Mustang versägt man auf der kurvigen Landstraße mit nem mittelmäßig motorisierten Kleinwagen.
Handling ist imho viel wichtiger als viel PS.Wenn ein Auto einen 2 Jahre nie im Stich lässt, würde ich das nicht gerade als Zeichen für Zuverlässigkeit werten. Die ersten zwei Jahre bekommt das vermutlich auch ein Fiat hin.
Meine Eltern fahren einen inzwischen 14 Jahre alten Audi A6. Der hat uns auch noch nie im Stich gelassen. Bis auf ein paar kleinere Elektroniksachen wegen losen Steckern und so, gab es auch noch keine größeren Reparaturen. Das würde ich solide nennen. Da klappert auch noich nix. Bei unserem Clio hat nach 8 Jahren alles angefangen übelst zu klappern und ständig war was kaputt.
Deshalb würde ich mir auf jeden Fall nen Audi S5 kaufen. Der sieht einfach geil aus. -
also ich hab das Gefühl, dass deine Seite bei mir nicht richtig angezeigt wird. Irgendiwe passt was im header nicht. Der Content ist so nach oben offen und dahinter ist irgendwie n Stück Tiger zu sehen.
-
Wie hast du dich denn nun entschieden?
Oder besser: wie ging es weiter?
interessiert mich schon -
Also ich kenn ja die Turingmaschine und ich kenn Schach, aber beides zusammen hab ich noch nie gehört.
Wüsste auch nicht, wie man dadraus n Sportspiel machen sollte? -
meine Erfahrungen mit Dell:
Sauteures neues Notebook mit LED-Bildschirm ging nach wenigen Tagen der Bidlschirm nicht mehr. Beim Dell Support angerufen. Haben mich gar net richtig ausreden lassen. Ok, alles gut, schicken nen Techniker vorbei, wir wissen was los ist, war die Antwort.
Techniker kam auch promt, hat das Display aufgeschraubt und erst mal blöd geguckt, weil an der Stelle, an der er den Inverter tauschen wollte ein Loch klaffte.
Tja, dann hab ich ihm gesagt, dass es n LED Display ist und er ist unverrichteter Dinge wieder abgezogen. Erst zwei Wochen später kam dann wieder jemand um das Display zu tauschen.
Service gut, aber ... -
waaaaah hört auf mir weihnachten schlecht zu machen. nur noch weihnachtsmuffel hier. is ja schlimm! und ihr könnt mir nich erzählen dass ihr es dann nicht schön findet mit allen leuten die einem lieb sind zusammen zu essen und dann zu beschenkt werden?
Weihnachten ist das Fest der Liiiiieeeebe! ♥ kitschig aber wahr
ich hab keinen, der mich liebt
und Weihnachten werd ich dieses mal wohl allein feiern müssen. Hab nichtmal Ferien. -
dürft ihr auch gerne sagen, aber irgendwie hab ich auch den Eindruck, dass es hier eine leichte Anit-Firefox Grundstimmung gibt. Kritische Töne kommen ja seit geraumer Zeit von vielen Forenmitgliedern hier im Offtopic Bereich und auch teilweise direkt als noch sinnlosere Antwort auf Firefox sinnlose Antworten.
Ich möcht mich net einmischen, aber wenn man die letzten 10 Seiten so liest, dann wird viel an Firefox kritisiert.
Ich würde mir hier eben nette Unterhaltungen zwischen den Forenmitgliedern wünschen. -
jetzt hackt doch nicht auf dem armen Firefox rum.
Ich kontrollier natürlich nicht alle seine Beiträge, aber bestimmt sind auch paar nützliche dabei. Wenn euch seine Beiträge im Off-Topic Bereich nicht interessieren, dann lest doch einfach darüber hinweg. Man muss sich ja nicht jedes mal so derart darüber aufregen.
Bisschen mehr Gelassenheit wäre ganz gut. -
Von Ganzjahresreifen halt ich absolut gar nix. Die sond weder für Sommer noch für Winter zu empfehlen. Wenn mal richtig Schnee liegt, dann bringen dir die Ganzjahresreifen auch nichts mehr.
Im Sommer ist der Verschleiß viel zu hoch, wegen der weicheren Gummimischung.
Also ich würd zwei mal Reifen kaufen. Das ist nicht teurer aber deutlich sicherer und man spart vermutlich auch etwas Sprit. -
Schnee in den Bergen: super toll!
Schnee in der Stadt: super Sch......
Wenn hier bei uns Schnee liegt, bricht der Verkehr zusammen, denn sobald drei Flocken fallen, fahren manche, als wenn sie mit Schlittschuhen auf Eis unterwegs wären.Schnee ist cool.
In Alpennähe hats immer Schnee. Wenn die Leute das kennen, gibts da keine Probleme. Nur in Norddeutschland, wo alle mit ihren Sommerreifen rumfahren, gibts Verkehrschaos im Schnee.Weihnachten ist doch auch toll. Was geschenkt zu bekommen ist schön.
Und außerdem sind die Tage immer recht entspannt, es gibt gutes Essen und man hat Zeit für Hobbies. -
Exakt so war es Danke, Problem behoben
freut mich, und das obwohl ich keine Ahnung von Autos habe
abgesehen von Reifen wechseln hab ich noch nie was an nem Auto rumgeschraubt. -
putz mal deine Zündkerzen.
Ich denk mal, dass das Gemisch nicht richtig zündet, wenn du viel gas gibst (viel Kraftstoff eingespritzt wird) und der Motor darum fast absäuft -
stimmt nicht, ich war schon vor 8h hier, hab aber nichts geschrieben.
-
also das sieht doch n Blinder, dass das eine pyramidales sphärisches Oktaeder werde soll.
-
Um 1:30 Uhr vom Kino zurück und noch immer wach?
Leidest du unter Schlaflosigkeit?