die gibt es in der Tat. Allerdings sind erstens die Stecker falsch und zweitesn sind die Geräte auf 110V ausgelegt.
Außerdem glaube ich, dass Happy ihre Freimenge von um die 200$ auch ohen dich erreichen wird.
Wenn du 19% Mehrwertsteuer und Zoll bezahlst, dann lohnt sich das Schnäppchen nicht mehr.
Beiträge von NyctalusNoctula
-
-
wohoo, sowas
ich glaub synaptic und driver halten sich momentan zurück wegen ihres kleinen Disputs.Ich bin zur Zeit mit Bewerbungsgesprächen und den letzten Wochen meiner Diplomarbeit voll ausgelastet.
-
bst du sicher, dass du ne SD- Karte hast und nicht zum Beispiel eine SDHC-Karte?
Vielleicht ist der Card Reader einfach zu alt um die Micro SDHC Karte zu lesen. -
sag mal, welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen?
Ganz ruhig bleiben und keiner greift hier irgendwen an. -
ich glaube, wir sollten diesen Thread in "ab 18 Thread" umbenennen...
-
hi, habe deinen blog gelesen. Ist echt interessant und vor allem konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen, als ich gelesen habe, dass du alle meine Heathrow Erfahrungen auch gemacht hast.
-
das Passwort steht garantiert irgendwo in den Optionen oder so.
Anaonsten, warum fragts du nicht deinen Lehrer, Sektretariat, ... -
mit Pantsoff! (gibts zum Beispiel bei chip zum Download) kannst du die Sternchen im Passwortfeld ins Passwort umwandlen und anzeigen lassen.
-
selber Schuld, wenn du dir n Kind zugelegt hast :p
(bitte nicht alles, was ich immer so schreibe hundertprozentig Ernst nehmen)
-
Guten Morgen!
sweet
selber Schuld, wenn du schon vor 8 Uhr aufstehst. -
amerika is awesome!
Jetzt wart mal ab! Spätestens nach 4 Wochen wird dir das ganze Fastfood Zeugs echt auf den Keks gehen, zumal es teilweise echt schwierig ist was anderes zu bekommen. -
Du hast aber nen sehr intelligenten Kater, wenn der von allein die Tür zum Trockner aufmacht und sich dann reinsetzt.
-
vielleicht solltest du dir auch mal überlegen deine Beiträge mit mehr Mühe zu verfassen.
Ich jedenfalls habe mir deinen ersten Beitrag zwei mal durchgelesen und immer noch keine Ahnung, was dein Problem überhaupt ist.
Absätze, korrekt verwendete Satzzeichen und ein strukturierter Textaufbau helfen hier Wunder. -
und du wirst nach Stunden bezaht, oder pauschal nach Ergebis?
ich mein, wenn man Homeoffice nach Stunden bezahlen würde, dann ist ja Betrug Tüt und Tor geöffnet.
Bei mir störts niemanden, wenn ich hier im Internet rumsurfe und alles mögliche mache. Schlägt sich halt im Endeffekt in meine Note nieder.
Natürlich hat driver das surfen auf der Arbeit gemeint, was denn sonst?
-
hab ich dir schon mal gesagt, dass du n echt spießiger Mod bist?
Das ist der off off topic Quasselfred im off topic Forum. Am Thema vorbei gibts hier also schlicht nicht!
-
ich will ein geiles Auto!
sonst noch jemand hier, der was will?
-
ich will lieber n Job.
-
jaja, die Sorgen eines Beamten möcht ich auch mal haben.
-
ja, London ist ne Stunde Zeitverschiebung.
Ich hoffe nur, du hast genug Zeit zum Umsteigen in London Heathrow. Das ist der fürchterlichste und unübersichtlichtes Flughafen überhaupt und die Leute da bekommen auch nix auf die Reihe.
Das letzte mal in Heathrow musste ich das Terminal wechseln und bin irgendwo in so kleinen Gassen zwischen Gepäckbändern und allerlei Gerümpel rumgeirrt.
Meinem Gepäck gings nicht besser. Während ich nach Stuttgart geflogen bin, ist mein Gepäck nach Koppenhagen gereist. Habs dann über ne Woche später per Taxi geliefert bekommen.PS: viel Spaß beim Flug.
btw: die British Airways Homepage sagt: in die USA sind 2 Gepäckstücke a 23kg erlaubt. Alles andere hätte mich auch gewundert.
http://www.britishairways.com/trade/bagchk/public/de_de -
schaut mal, über was ich gerade gestolpert bin:
[Blockierte Grafik: http://h-3.abload.de/img/47071cah.jpg]