header sieht gut aus, auch wenn ich den Bezug zu Mode etwas vermisse.
Vielleicht mal drüber Gedanken machen, was denn das Modelabel aussagen soll und welche Zeilgruppe angesprochen werden soll.
Das rot finde ich zu grell. Da sollest du die Sättigung etwas zurückschrauben.
Beiträge von NyctalusNoctula
-
-
gibt viele Programme dafür:
Winamp, iTunes, Windows Media Player, MP3Tag, Media Monkey
sind darüberhinaus alle kostenlos -
The Offspring, Billy Talent, Linkin Park
-
und ich nutz mein Handy gern und oft.
Ich fidn jede einzelne Funktion praktisch bis auf SMS, die nutze ich nie.Musik hören eh klar, GPS ist auch regelmäßig im Einsatz, Internet schnell was nachschauen braucht man auch ab und an, ...
Temrminkalender ist eh klar zum Verwalten meiner ganzen Termine. -
den js code bekomme ich auch selber hin
Muss mal schauen wie ichs letztendlich mache, Js mag ich nicht so gern, da eben einige User js ausgeschaltet haben. Wobei ich in der Website schon einiges an js hab, insofern wärs net tragisch. -
Zu der Erkenntnis bin ich inzwischen auch gelangt, habs noch mit display:inline und so versucht, verscheidene divs eingefügt, mal rechts mal links floaten lassen, ...
Im Internet gäbs bestimmt schon so ein Design, wenn es möglich wäre. Bin ja sicher nicht der erste, der auf die Idee kam.
Naja, vermutlich werd ich nun 2 css Layouts einbinden, eins defaultmäßig und der User kann dann umstellen.
Nochmal Danke für deine Bemühungen. -
ich habs momentan so:
http://www.studi-anzeigen.de/testdesign/flo…dianzeigen.html
leider funktioniert die max-width und min-width angaben nicht bei den floatenden Elementen. Ich glaube langsam es gibt keine Lösung dafür.Ich versteh jetzt nicht genau, wie du das meinst, aber versuchs doch mal kurz im Firebug.
Vielen Dank für deine Anregungen und Mühen. -
hier nun was ich genau möchte:
So soll die Seite aussehen bei schmalem Bildschirm, bzw., niedrigen Auflösungen:
[Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/4g4yfr2f/thumb/designschmal.png]So soll die Seite aussehen, sobald 2 Anzeigen nebeneinander passen:
[Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/mlef7rlz/thumb/designbreit.png]das hier darf nicht vorkommen: Stattdessen soll die Seite zentriert werden (siehe auch die beiden oberen Bilder)
[Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/hr8n8wq/thumb/designnicht.png]
EDIT: Gantz vergessen: die Lösung mit min-width und max-width für die Anzeigen funktioniert nicht. Alle bisher getesteten browser ignorieren beide Attribute bei floatenden Elementen. Die Anzeigen breiter zu machen bis zu nem besitmmten Punkt und dann 2 nebeneinanderzusetzen scheidet also auch aus. -
ich finds schade, da ich mir eben erst n Handy mit Symbian gekauft habe, nachdem es Nokia ja vor nem Jahr geekauft hatte und angekündigt hat ne Foundation zu gründen und den Quellcode offenzulegen.
-
werde das heut Abend mal austesten.
So wie du es beschrieben hast ist es ja moemntan. Siehe Link.
Ich finde es stört etwas, bzw. sieht nicht gut aus, wenn es bei bestimmten Bildschirmauflösungen eben so viel Platz (weißes Loch) zwischen den Anzeigen und der Werbung ist.
Ich werd nachher mal n Bildchen malen, damit auch jeder Versteht, was ich will. -
genau, so ist es
bzw. die Anzeigen dürfen auch ruhig ne feste Breite haben.
Die Seite soll sich halt "sprunghaft" verbreitern, also sobald 2 Anzeigen nebeneinander passen, da ich eben sonst zwischen Werbung und Anzeigen hässlichen weißen Freiraum bekomme.
Die einzige Lösung die ich wüsste, ist mit javascript die Bildschirmauflösung auslesen und ein anderes stylesheet einbinden. Das ist aber meiner imho nicht praktikabel, da man nur die bildschirmauflösung nicht aber die Fensterbreite auslesen kann und evtl. ja jemand nicht mit maximiertem Browser surft.
EDIT: Dein Ansatz ist gar nicht so blöd. Ich lass die Anzeigen sich mitvergrößern und geb ihnen ne min- und max-Breite, dann kann die werbung weiterhin am rechten Fensterrand floaten und alle sind glücklich. Das könnte hinhauen. -
soweit ist mir alles klar.
Bitte meine Beschreibung im ersten Post nochmals ganz genau lesen.
Momentan floaten die Anzeigen ja. Ist auch alles kein Problem solange die seite entweder die gesamte Breite einnimmt oder eben ne feste Breite hat wie bei Firefox. Die Seite muss sich bei mir aber quasi in der Breite Stufenweise anpassen, da ich sonst eben jenen weißen Freibereich zwischen den Anzeigen und der Werbung bekomme.
Es würde vermutlich auch gehen, wenn ich einfach alle Elemente links floaten lasse (inkl. Werbung), nur kann ich dann die seite eben nicht mehr zentrieren.
Genau für dieses Dilemma suche ich eine Lösung. -
-
stimmt, das könnte ich, aber das macht keinen Sinn die Anzeigen ewig breit zu strecken. die sind so gemacht, dass der Titel immer in eine Zeile passt und auch sonst proportionsmäßig gut aussieht. Die sollen ihre feste Breite behalten.
Ich möchte eben, dass ab einer bestimmten Bildschirm bzw. Fenstergröße 2 Anzeigen im mittleren bereich nebeneinander angezeigt wird.
So wie es aussieht ist dies aber mit nur einem Stylesheet nicht möglich, oder?Habe schon in Firebug rumgespielt, bin aber zu keinem Ergebnis gekommen.
Meiner Meinung leigt das Problem daran, dass sich ein div ohne Breitenangabe die ganze Seite einnimmt. Er sollte aber für meinen Fall nur so breit sein, wie es der Inhalt eben verlangt. Gibts da denn keine Möglichkeit?
-
Seite sieht professionell aus. Idee finde ich auch gut und interessant.
Passt sich deine Werbung denn so wie google auch dem aktuellen Seiteninhalt an?Wenn ich das richtig verstanden habe, dann lege ich den Preis fest, den ich bezahlen will und dann bewerben sich Websites, die meine Werbung für den von mir gebotenen Preis schalten wollen?
Gibts denn irgebndwo ne Liste, welche Websites Werbung schalten möchten?
Wie verhinderst du, dass der Ersteller der Website nicht selbst ständig auf seine Werbung klickt? -
Hallo
Ich habe ein super Layout für meine Homepage Studi-Anzeigen im Kopf.
http://www.studi-anzeigen.de
Da die Werbung rechts floatend ist und das menü links floatet gibt es zwischen den Anzeigen und der Werbung rechts einen unschönen weißen Freibereich.
Nun möcht ich diesen weißen Zwischenbereich, der bei vielen Bildschirmauflösungen auftritt, weghaben. Eine feste Breite für den div scheidet aus, da ich ab einer bestimmten Breite 2 Anzeigen nebeneinander angezeigt haben möchte, so wie dies momentan auch der Fall ist.
Die Anzeigen haben eine feste Breite.
Ist es möglich so ein Layout zu machen?
Als weitere Schwierigkeit soll die Seite noch zentriert werden.Mir ist bisher leider keine Möglichkeit eingefallen sowas umszusetzen, werde aber bei Gelegenheit weiter versuchen.
Hab mir gedacht, dass evtl. jemand auch schon die Idee hatte.Gruß NN
-
1min googeln
ZitatGem. § 4 ArbZG ist bei einer Arbeitszeit von mehr als sechs und bis zu neun Stunden eine Ruhepause von mindestens 30 Minuten, die in zwei Pausen zu je 15 Minuten aufgeteilt werden kann, zwingend vorgeschrieben. Bei einer Arbeitszeit von über neun Stunden beträgt die Gesamtpausenzeit mindestens 45 Minuten.
Der Betriebsrat hat bei der Festlegung der Lage der Pausen gem. § 87 Abs. 1 Nr. 2 BetrVG ein Mitbestimmungsrecht. -
hier ist der Regen heut auch angekommen. Regnet schon seit heute Nacht.
-
wo wohnt ihr denn?
kein Regen in Sicht. Haute wars recht bewölkt, aber trotzdem noch 28Grad. Hier hats seit Wochen nicht geregnet und es fast durchgängig heiß. -
selber schuld. Das habt ihr davon, wenn ihr son Sender wie RTL2 schaut.