Beiträge von NyctalusNoctula

    Also, wenn dann pack ich mein Handy schon über Kabel an den Laptop. die Geschwindigkeit nimmt sich nix im Vergleich zun nem Surfstick.

    Zu den Kosten: Surf Stick würde 25euro kosten mit Flatrate. Aufm Handy kostet mich die Inertnetflat zu meinem Tarif 15Euro mehr. Ist also deutlich billiger.

    Was mir daran nicht passt? CDU an der Spitze, dass kleine mehr bekommen, stört mich nicht. Wenn die Welt perfekt wäre, bräuchten wir keine Politik, die CDU ist eine Partei ohne Ideale, die nichts verbessern will.

    sorry, aber was istn das für ne Aussage. Die hat genausoviel Inhalt wie blubb.
    Du solltest dich vielleicht mal mit den Programmen der einzelnen Parteien auseinandersetzen und dir mal anschauen was uns rot/grün so alles eingebrockt hat.

    Acer Aspire 5930G-844G32Mn:

    Spielt aktuelle Spiele auf Grafikmodus: Hoch, problemlos.
    Prozessor: reicht völlig aus
    RAM: genug (4 GB)
    Win: Vista, naja lässt sich streiten, hab XP drauf wegen der Stabilität
    Anschlüsse: HDMI, eSATA und so weiter, was soll man sich mehr wünschen?

    Das Notebook hab ich jetzt schon ne Weile und find es okay.. Es reicht wirklich aus.

    XP wegen der Stabilität? Dir ist schon bewusst, dass Vista stabiler läuft als XP?

    warum sollen Handystrahlen 100 mal schlimmer als WLAn sein?
    soweit ich weiß liegt die WLAN Frequenz deutlich höher, wie auch die Sendeleistung, wenn du nicht direkt neben nem Mobilfunkmastenb wohnst.
    DETC Telefone verursachen übrigens die größte Strahlenbelastung.

    Sicher sollte es für manche klein und praktisch sein, aber wenn er dvd und spielen will, finde ich denn großen Bildschirm und den guten prozessor sehr passend, nicht so wie bei nem netbook mit 12zoll und 1,6ghz prozessor...das wäre dann nur zum surfen und nicht mehr..

    Sicher ist dafür n großer Prozessor und n großer Bildschirm gut, wobei der Bildschimr ja klein ist.
    Aber n großer Bildschirm und viel Leistung passen nunmal nicht zu nem Laptop. Deshalb n Desktop kaufen und n wirklich großen Bildschirm dazu (24").

    sorry, aber n Desktop Ersatz Notebook istz doch völliger quatsch.
    N Notebook muss klein und leicht sein, sonst bringt es ja nix. Wenn das Ding nur aufm Schreibtisch steht, dann kauf ich für das gleiche Geld lieber n Desktop Pc mit besseren Komponenten und n geilen 24" TFT dazu. Da hab ich deutlich mehr von. Zumal mir noch kein Notebook untergekommen ist, mit dem man ergonomisch arbeiten kann. Da ist die Tastatur immer zu nah am Bildschirm und der Bildschirm ist viel zu niedrig, ...

    Mein Lieblingsfeature bei Sims war immer noch die Vodoo-Puppe.
    Die konnte man auf nen anderen Sim anwenden und sah dann rechts unten in nem kleineren Fenster, wie der zusammengebrochen ist und sich gekrümmt hat. Danach waren beide Sims sauer aufeinander und man konnte noch ne Schlägerei anzetteln. Ich habs sogar mal geschafft, dass ein Sim ausgezogen ist. Der hat sich einfach son Stock mit Tuch dran über die Schulter geworfen und ist weggelaufen und kam nie wieder.

    hab noch keine Erfahrungen damit, aber warum nimmst du nicht einfach dein Handy?
    Ich kenn eigentlich kein aktuelles Handy mehr, das nicht wenigstens UMTS unterstützt. Kann also super als Modem/Surfstick eingesetzt werden und ist in der Regel günstiger als nochmal nen Extra Vertrag dafür abzuschließen.

    Es kommt nicht auf Blut an, sondern auf die Darstellung der Gewalt.
    Von der Altersfreigabe hängt das nicht explizit ab, wie ich schon geschrieben habe. Nur setzt die FSK wohl ähnliche Maßstäbe an, so dass es sich vor allem um Spiele ab 18 handeln sollte. Dies ist aber weder der Grund ein Spiel zu verbieten genausowenig wie Spiele ab 16 auf jeden Fall verschont bleiben.

    Zitat:

    Zitat

    fordern die Innenpolitiker ein schnellstmögliches Herstellungs- und Verbreitungsverbot für Video- und Computerspiele, "bei denen ein wesentlicher Bestandteil der Spielhandlung die virtuelle Ausübung von wirklichkeitsnah dargestellten Tötungshandlungen" ausmacht. Eingeschlossen sein sollen Games mit "anderen grausamen oder sonst unmenschlichen Gewalttätigkeiten gegen Menschen oder menschenähnliche Wesen".

    Killerspiel sind Spiele in denen es primär um die Gewaltausübung gegen andere Menschen geht. die Altersfreigabe spielt dabei keine Rolle.

    Da fallen also die meisten Ego-shooter drunter und GTA erst recht, da man da sogar zum Spaß Zivilisten überfahren und erschießen kann.
    Also ohne Grund. Deshlab steht GTA auf der Liste ganz oben.

    dat teil is ja mal cool. macht des ganze übers netzwerk... allerdings nur mit vista.
    hm... hab leider kein 2ten vista pc da.. sonst würd ichs mal testen. aber hört sich
    sehr interessant an... mal was überlegen, damit ich damit auch meinen tv ansteuern
    kann... wär ja zu geil :D

    TV kannst doch ganz einfach übern TV-Ausgang als Monitor ansteuern.

    Dei Sache ist ja die, dass gerade diese Modems sich automatisch ins Internet verbinden, sobald ne Anfrage vom Browser kommt.
    Das ist in 99% der Fälle so voreingestellt und deshalb glaube ich nicht, dass da das Problem liegt.
    Das Problem liegt vielmehr an der installierten T-Online Software, der man explizit sagen muss, dass sie sich ins Internet verbinden soll.
    Die ganze T-Online Software ist unnötig. Windows hat alles bereits an Bord, um ins Internet zu gehen. Dazu bedarf es keiner Zusatzsoftware und auch keinen Einstellunegn. Geht in der Regel Plug and Play.